Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 248

Thema: Geile Serien

  1. #226
    Hannibal ist wirklich super! Mads Mikkelsen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #227
    Dexter ist beste.

    Wurde schon gesagt aber Dexter ist so gut dass man es nie oft genug sagen kann. Ich fand die 3. war eine der besten Staffeln

  3. #228
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Dexter ist beste.

    Wurde schon gesagt aber Dexter ist so gut dass man es nie oft genug sagen kann. Ich fand die 3. war eine der besten Staffeln
    Dexter war mal super, aber mittlerweile... ne. Bin froh, dass endlich Schluss ist.

  4. #229
    guckt jemand under the dome? wenn ja, empfehlenswert?

  5. #230
    Meines Empfindens nach die beste Serie der Welt mit ner Hammer-Story, Emotionen und wilder Action....Erfolgreichster Anime weltweit und für alle Altersklassen.

    One Piece <3

    Schaut mal 10 Folgen, ihr könnt dann nicht mehr aufhören damit. Mittlerweile kommt jede Woche eine neue Folge raus, der Anime läuft auch schon seit 14 Jahren und manche Szenen geben so richtigen Motivationspush, einfach klasse Ansehen ?


  6. #231
    Ansehen ? Zitat von Haldir Ansehen ?
    guckt jemand under the dome? wenn ja, empfehlenswert?
    Also ich finde die Serie bisher ziemlich interessant. Vor allem gibt es immer mehere Folgen zusammengeschnitten, was ich persönlich weitaus besser finde, als diese 20-25 min Fitzel.

    Werde ich auf jeden Fall noch weiter gucken. Ansehen ?
    Geändert von StopfKnopf (12.09.2013 um 19:44 Uhr)

  7. #232
    Suits - die Serie war einfach genial.

  8. #233
    Ansehen ? Zitat von StopfKnopf Ansehen ?
    Also ich finde die Serie bisher ziemlich interessant. Vor allem gibt es immer mehere Folgen zusammengeschnitten, was ich persönlich weitaus besser finde, als diese 20-25 min Fitzel.

    Werde ich auf jeden Fall noch weiter gucken. Ansehen ?
    Interessant trifft es. Die Story ist interessant - die Schauspieler sind grottig.

  9. #234
    Ich geh kaputt bei dem Gedanken, dass nächste Woche die letzte Breaking Bad Folge kommt...da gibt es und wird es wohl nie eine vergleichbare Serie mehr geben Ansehen ?
    Die Folge diese Woche hat die Spannung schon ins unerlässliche getrieben

  10. #235
    Gestern die letzte Breaking Bad Folge gesehen...omg alles vorbei...ich fasse es nicht Ansehen ?
    Die Beste Serie aller Zeiten!

  11. #236
    ich werde mir die Serie demnächst mal angucken ... wie nützlich das sie bereits vollendet ist bevor ich sie beginne zu sehen xD

  12. #237
    gzsz
    ihr koennt sagen was ihr wollt, es is die obergeilste serie ueberhaupt und sie geht einfach immer weiter Ansehen ?


    breaking bad is auch ganz gut Ansehen ?

  13. #238
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    gzsz
    ihr koennt sagen was ihr wollt, es is die obergeilste serie ueberhaupt und sie geht einfach immer weiter Ansehen ?
    Ist dir eines von deinen Gewichten auf den Kopf gefallen? Ansehen ? Ansehen ?

  14. #239
    nein, habe mich nur wieder besonnen und gucke wieder alle folgen Ansehen ?
    nehme mir samstags die wochenzusammenfassung auf gucke gucke sie dann gemuetlich montag abends nach der arbeit :P

  15. #240
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    gzsz
    ihr koennt sagen was ihr wollt, es is die obergeilste serie ueberhaupt und sie geht einfach immer weiter Ansehen ?


    breaking bad is auch ganz gut Ansehen ?
    Hahaha. Dann auch noch zu sagen "BB ist auch ganz gut" Ansehen ? Du vergleichst hier gerade Laiendarsteller mit Schauspielern bzw. eine deutsche Serie mit einer Serie, die International bewundert wird ! Nein, das geht nicht ! ^^

Ähnliche Themen

  1. geile Chicks für geile Typen (viele Bilder!!!)
    Von kingKikapu im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 04:59
  2. Empfehlenswerte Serien
    Von Lionel Hutz im Forum Fun
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 13:21
  3. Serien wie Human Weapon
    Von AinfachH im Forum Kampfsport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 19:59
  4. hdtv - serien/filme/sport - eure bewertung?
    Von Jens1981 im Forum Lifestyle
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 18:38
  5. Geile Show!
    Von markuZ im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 12:41