Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 248

Thema: Geile Serien

  1. #196
    @j3n: kucke die us version, da die Engländer aber schon bei Staffel neun sind werd ich wohl umsteigen

    Boardwalk Empire - echt spannend, spielt 1920 in Atlantic City zur Zeit der Prohibition

    American Horror Story - wie der Name schon sagt ne Horror Serie. Am Anfang etwas verwirrend, aber auch fesselnd

    Misfits - ne britische Serie mit typischem schwarzem Humor, Genre: Drama, Comedy und Fantasy

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197
    Game of Thrones

    Breaking Bad

    The Walking Dead

    Spartacus ( alles )

    The Office ( US Version auf ENGLISH - wer richtig lachen will Ansehen ? )


    Und Generell alle HBO Classics, die unter anderem als die besten Serien aller Zeiten gelten ( wer aber einfach Abschalten möchte wie bei Spartacus ist dort fehl am Platz Ansehen ? )



    Ich hatte die Bücher vor der Serie gelesen und Tyrion ist auch da der Oberknaller.
    Du würdest mit der Buch Triologie First Law deine freuden haben, auch generell so ziemlich das einzige was an A Song of Ice an Fire bzw. den Stiel davon herankommt Ansehen ?
    Geändert von N E X T (06.04.2012 um 14:11 Uhr)

  3. #198
    Leider nicht. Die Stry vom Blutigen Neuner kenne ich bereits und auch wenn Abercrombie klasse schreibt, kommts nicht wirklich an R.R.Martins Opus heran Ansehen ?

  4. #199
    Meine Lieblingsserie ist Skins.

    Geht um Jugendliche, die alle irgendein Problem haben, was sie belastet (Magersucht, schwul, verliebt in die Freundin des besten Freundes, möchte Tänzer werden, obwohl der Vater dagegen ist...).
    Ist auf jeden Fall sehr fesselnd und unglaublich spannend.
    Einfach mal die erste Folge angucken und schon solltet ihr in den Bann gezogen sein. Ging mir jedenfalls so! Ansehen ?

  5. #200
    Sehr gut finde ich :
    Avatar: The Last Airbender
    und
    The Legend of Korra (Das ist die Fortsetzung)

    Sehr geile Serien. Bloß nicht denken, das wäre was für Kinder !!

  6. #201
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Sehr gut finde ich :
    Avatar: The Last Airbender
    und
    The Legend of Korra (Das ist die Fortsetzung)

    Sehr geile Serien. Bloß nicht denken, das wäre was für Kinder !!
    freu mich auch schon auf Folge 3 :P

    Ich kann noch "Young Justice" superhelden Comic serie Empfehlen wenn man auf DC steht Ansehen ?

  7. #202
    Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    freu mich auch schon auf Folge 3 :P

    Ich kann noch "Young Justice" superhelden Comic serie Empfehlen wenn man auf DC steht Ansehen ?
    Schon draußen !!! Ansehen ? Seit dem 21.

  8. #203
    Scrubs
    Two And A Half Men
    Dr. House
    How I Met Your Mother
    My Name Is Earl

  9. #204
    Breaking Bad hab ich von nem Kumpel die ersten 4 Staffeln bekommen.
    Bin mittlerweile bei der 6. Folge aus Staffel 2 und muss und muss weitergucken...
    Ansehen ?
    Einfach geil

  10. #205
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Breaking Bad hab ich von nem Kumpel die ersten 4 Staffeln bekommen.
    Bin mittlerweile bei der 6. Folge aus Staffel 2 und muss und muss weitergucken...
    Ansehen ?
    Einfach geil
    Haha, du kommst aber spät ^^ Naja besser spät als nie. PS: Dexter dürfte dir auch gefallen.

  11. #206
    Game of Thrones - Nicht umsonst ist der Hype so groß und bei IMDB mit 9.4!! bewertet.
    Meine persönliche Meinung: Um einiges besser als Breaking Bad. Einfach perfekt

  12. #207
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Haha, du kommst aber spät ^^ Naja besser spät als nie. PS: Dexter dürfte dir auch gefallen.
    Lieber so, wenn ich mir überlege ich hätte es von Anfang an geguckt, dann hätte ich jedesmal auf die neuen Folgen warten können Ansehen ?
    Das wäre um einiges schlimmer^^
    Wenn ich BB durch hab, schau ich mal, dass ich mir dexter dann auch besorge. The Wire wurde mir auch empfohlen.

  13. #208
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Lieber so, wenn ich mir überlege ich hätte es von Anfang an geguckt, dann hätte ich jedesmal auf die neuen Folgen warten können Ansehen ?
    Das wäre um einiges schlimmer^^
    Wenn ich BB durch hab, schau ich mal, dass ich mir dexter dann auch besorge. The Wire wurde mir auch empfohlen.
    Was für ein Zufall Ansehen ? Ich wollte dir auch The Wire empfehlen, dachte mir aber, ne der wird es nicht mögen Ansehen ? Wenn das so ist, The Shield musst du dir auch angugcken !!

  14. #209
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Was für ein Zufall Ansehen ? Ich wollte dir auch The Wire empfehlen, dachte mir aber, ne der wird es nicht mögen Ansehen ? Wenn das so ist, The Shield musst du dir auch angugcken !!


    mal schauen wie so die ersten Folgen sind, bei BB hat mich direkt schon die erste Folge zum weiterschauen gezwungen^^
    Ja hab am Montag die letzte Klausur, damit hab ich etwas zeit für all die Serien Ansehen ?

  15. #210
    The Walkind Dead kann ich auch empfehlen !

Ähnliche Themen

  1. geile Chicks für geile Typen (viele Bilder!!!)
    Von kingKikapu im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 04:59
  2. Empfehlenswerte Serien
    Von Lionel Hutz im Forum Fun
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 13:21
  3. Serien wie Human Weapon
    Von AinfachH im Forum Kampfsport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 19:59
  4. hdtv - serien/filme/sport - eure bewertung?
    Von Jens1981 im Forum Lifestyle
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 18:38
  5. Geile Show!
    Von markuZ im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 12:41