Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 248

Thema: Geile Serien

  1. #151
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Hmm, finde ich überhaupt nicht.
    Ich auch nicht. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Ich auch nicht. Ansehen ?
    Du fandest die Charaktere nicht flach? Ansehen ?

    Wieso musste ich mir dieses Drama ansehen als die Schwester von der Blonden gebissen wurde?
    Was kümmert es mich wer am Ende in der Station zurückbleibt? Nach 6 Folgen sind mir die Leute doch noch so egal.
    Wer hat nicht die Augen verdreht als sich herausstellte, dass sich die bösen Gangster um die alten Leute kümmern? Ist das die Zombieapokalypse oder das Gummibärenland?

    UND

    DAS

    WICHTIGSTE:

    Wo sind die Zombies!?!?!
    Vorallem in den letzten Episoden. Furchtbar langweilig Ansehen ? !

    Den letzten Folgen mangelte es leider an Charme. Ich will Terror oder Spaß!
    Freakige, schnelle oder einfach massig viele Zombies oder ein humorvoller Umgang mit diesen^^.

    Die Serie hat gut angefangen und kann sich noch retten aber die letzten drei Folgen waren mau Ansehen ? .

  3. #153
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Du fandest die Charaktere nicht flach? Ansehen ?
    Der flachste Charakter kam nach der 2. Folge nur noch einmal kurz vor. Zumal du ja selbst gesagt hast: Nur sechs Folgen. Da kann man leider relativ wenig Charaktertiefe entwickeln. ^^

    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Wieso musste ich mir dieses Drama ansehen als die Schwester von der Blonden gebissen wurde?
    Drama, Baby! Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Wer hat nicht die Augen verdreht als sich herausstellte, dass sich die bösen Gangster um die alten Leute kümmern? Ist das die Zombieapokalypse oder das Gummibärenland?
    Es hat sich in erster Linie ja mal herausgestellt, dass die Rädelsführer keine Gangster sind, sondern ehemalige Angestellte.

    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Wo sind die Zombies!?!?!
    Ist mir auch ein bisschen aufgefallen, aber ist halt auch eine Sache von Geld, permanente Gore-Effekte sind leider extrem teuer. Außerdem gab es in der 4. Folge ja wohl geile Endszenen mit viel Zombies, bei der 5. Episode handelte es sich um eine Charakterfolge und in der letzten liegen ja ziemlich viele herum um das Stadion. Ansehen ?

    Denke, das Budget wird in der zweiten Season nochmal gut nach oben geschraubt nach den Rekordeinschaltquoten.

    Klar, ich fand viele Sachen nicht ideal gelöst und bin nicht mit allem zufrieden, aber für die erste Staffel (die in den meisten Fällen so lala sind) einer Serie mit Zombies (!!) sehr geil.

  4. #154
    Monk ist zu ende ;( Wenigstens war die Finale Staffel 1A.

  5. #155
    ich glaub, ich hab was lustiges für die nächste zeit gefunden Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Ansehen ?

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=C4W4L9TLJa8[/ame]

  6. #156
    Six Feet Under ist so effin gut. Gerade sechs (!!) Folgen am Stück geschaut.

  7. #157
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Six Feet Under ist so effin gut. Gerade sechs (!!) Folgen am Stück geschaut.
    Jepp, genial. HBO halt! Ansehen ?

  8. #158
    Bin so gut wie mit Six Feet Under durch (Nate! Ansehen ? ). Hat irgendwer irgendwelche Serien-Tipps?

  9. #159

  10. #160
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Bin so gut wie mit Six Feet Under durch (Nate! Ansehen ? ). Hat irgendwer irgendwelche Serien-Tipps?
    post #155 *hust*^^

    bin jetzt mit der ersten staffel halb durch und finde es ziemlich lustig und kurzweilig Ansehen ?

  11. #161
    Hab jetzt mit breaking bad auf engl angefangen.

    Bin jetzt 2.Folge 2. Staffel...sowas spannendes hab ich seit Dexter 1. Staffel Finale net mehr gesehen....!!!

  12. #162

  13. #163
    Bin jetzt mit Six Feet Under durch. Selten ein so dermaßen gutes Ende gesehen.

    Ansehen ?

    Gott, ich habe noch nie wegen einer TV-Serie geheult!

  14. #164
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Bin jetzt mit Six Feet Under durch. Selten ein so dermaßen gutes Ende gesehen.

    Ansehen ?

    Gott, ich habe noch nie wegen einer TV-Serie geheult!
    hihi heulsuse Ansehen ?

  15. #165
    The Big Bang Theory.....einfach genial

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geile Chicks für geile Typen (viele Bilder!!!)
    Von kingKikapu im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 04:59
  2. Empfehlenswerte Serien
    Von Lionel Hutz im Forum Fun
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 13:21
  3. Serien wie Human Weapon
    Von AinfachH im Forum Kampfsport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 19:59
  4. hdtv - serien/filme/sport - eure bewertung?
    Von Jens1981 im Forum Lifestyle
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 18:38
  5. Geile Show!
    Von markuZ im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 12:41