Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 55

Thema: Eiweiss

und dazwischen ?

Daas mach ich doch schon
    anscheinend nicht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jap, und dazwischen ?
    5-6 mal am Tag essen.

Magerquark kannst du dir z.B. mit kalorienreduziertem Saft von Natreen zu einem Shake machen. Schmeckt dann auch gut : )

Dann nimm überall 2-3 Scheiben Aufschnitt statt nur einer, hau Käse drauf, pack dir ein Ei mit bei. Trink Milch. Whatever

Zitat Zitat von Philipp94 Beitrag anzeigen
    leute, meine Mutter denk dass Eiweißpulver schädlich sein soll , wie kann ich sie am besten davon überzeugen , das es dies nicht ist ?
    sie soll mal sachlich sagen, was an dem zeug schädlich sein soll. verlang eine ernste, sachlich argumentierte antwort "das ist chemie" zählt nicht.

weise sie vorher darauf hin, dass es ein lebensmittel/erzeugnis ist, welches den staatlichen kontrollen unterliegt und als lebensmittel auf dem deutschen markt zugelassen ist.

dann reden wir weiter

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Dann nimm überall 2-3 Scheiben Aufschnitt statt nur einer, hau Käse drauf, pack dir ein Ei mit bei. Trink Milch. Whatever
    Aber Käse hat doch so scheisse viel fett ?

Bei 56kg auf 172cm würd ich mir da nicht sooo viele Gedanken machen.
    Dann nimm halt einen "Light" Käse. Gibts doch genug : )

Oder du pumpst Harzer Roller. Das is mit das optimalste was du nebenbei spachteln kannst, schmeckt halt nur meines Erachtens zum k*****.

schmeckt halt nur meines Erachtens zum k*****.
    Also wenn mans auf Brot "schmiert" und Tomate+Gurke drüber dann schmeckts eigentlich normal finde ich. Riechen darfste blos nicht dran : D

ich hab mir heute nach 2 jahren mal wieder ne rolle geholt.. hab mich aber noch nicht getraut sie aufzumachen -.-

Ich finds abartig, momentan ess ich wieder viel Ei um auf mein EW zu kommen. Aber anscheinend vertrag ichs nich mehr, sitze mehrmals täglich aufm Klo dank den Dingern. Bleibt mir bald der Griff zum Harzer wohl auch nich mehr erspart.

Zitat Zitat von hyk Beitrag anzeigen
    ich hab mir heute nach 2 jahren mal wieder ne rolle geholt.. hab mich aber noch nicht getraut sie aufzumachen -.-
    Je länger du wartest, umso schlimmer wirds (und das mein ich ernst!)

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Je länger du wartest, umso schlimmer wirds (und das mein ich ernst!)

Holt euch Harzer Käse mit edelschimmel, danach eine rolle in 3 scheiben schneiden auf ein backpapier legen und in der mikrowelle 4-5 min zerschmelzen lassen.

ahso.. auch noch mit schimmel... *würgs*

NIEMALS!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte