Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 69 von 69
    Er kann nunmal nichts gegen die Bosheit der Menschen unternehmen.
    Und auch nichts gegen Krankheiten, Naturkatastrophen usw., so daß mich interessiert, was er denn eigentlich konkret kann. Er hat seine eigene Schöpfung nicht im Griff, was darf man von ihm also erwarten?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Sarrazin? Ansehen ?
    ja genau denAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Schonmal ein SRY für meine Ausdrucksweise...

Ich glaube den ganzen Scheiß nicht. Warum sollte ich auch?
    Die Religion hat bisher das meiste Elend auf der Welt verursacht.

Alleine die Sache mit dem Geschlechtsverkehr UND der Verhütung - da frage ich mich allen Ernstes... gehts noch ?

Aber hey, dann fi..t man lieber Kinder.
    Da fällt mir gerade das hier ein: Größte Pädophilennetzwerk - katholische Kirche!

Ich muss mich echt zusammenreißen. Es werden Menschen ermordert und dann zu seinen Gott gebetet um ihn um Verzeihung oder was auch immer zu bitten.

Wenn ich dann solche alten Säcke in ihrem Gewand sehe, bekomme ich das kotzen - sowas widerliches. Ihr Gläubigen, fallt über mich her.

Ich bin gottlos glücklich!!
    das ist die kirche, nicht der glaube!!!
    man muss keiner kirche angehören um zu glauben!!

"ich wünschte Gott würde noch leben um das zu sehen"
    - Homer Simpson

Ansehen ?
    nein ehrlich. ich akzeptiere glaubensrichtungen aller art aber wer das ernst meint ist fast so naiv wie die typen die sich scientology und so anschließen.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Und auch nichts gegen Krankheiten, Naturkatastrophen usw., so daß mich interessiert, was er denn eigentlich konkret kann. Er hat seine eigene Schöpfung nicht im Griff, was darf man von ihm also erwarten?
    Natürlich kann Gott was gegen Krankheiten unternehmen - sonst hätten die Menschen kaum die Medizin erfunden ...

Wenn du dich über meinen glauben lustig machst, dann machst du dich über mich lustig, so sehe ich das. Wenn man sich über den islam lustig machst, beleidigst du ganze völker.

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Natürlich kann Gott was gegen Krankheiten unternehmen - sonst hätten die Menschen kaum die Medizin erfunden ...
    Schade, ich dachte das ist ne erstgemeinte Diskussion.

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?

Was hat Gott denn mit der Medizin zu tun? Die Schulmedizin ist doch etwas rein wissenschaftliches!

Wegen Völkerbeleidigung geschlossen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345