Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 69
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Bis jetzt kann ich eigentlich nicht verstehen, wie meine Eltern so alt werden konnten, ohne sich jemals an Gott anlehnen zu wollen oder generell spirituell motiviert zu sein ...
    Wie alt man wird hängt doch nicht mit dem Glauben zusammen Ansehen ?
    Oder meinst du das im Sinne von "Wie kann man in dem Alter noch nicht zum Glauben gefunden haben"?Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich bin streng gläubig und denke, dass alles, was passiert - direkt oder indirekt - gottgewollt ist. Ich glaube an Hölle und Paradies, an Adam und Eva, an die Propheten und daran, dass am Ende des Lebens noch das Jenseits wartet.
    Ansehen ?
    ganz ehrlich wie kann man soetwas heutzutage noch glauben???

ich halte diesen ganzen glaubenskram für eine veraltetes mittel sein gewissen zu beruhigen, aus einer zeit in der man sich noch nichts durch naturwissenschaften erklären konnte. inzwischen kann man sich fast alles logisch erklären es wird wahrscheinlich bis zum ende der menschheit noch dinge geben wofür man noch keine erklärung finden wird, aber das ist für mich kein beweiß, dass es einen gott gibt.
    wir haben hier das glück das die meisten christlichen glaubensrichtungen sich der moderne angepasst haben und deshalb keine probleme machen wie z.b. viele islamisten, die immernoch im mittelalter hängen. deshalb hab ich nichts gegen friedliche gläubige, aber albern find ich das schon ziemlich!
    aber ich versuche auch niemand von seinem glauben abzubringen, denn man kann einen gläubigen nicht mit rationalen dingen überzeugen, denn wenn er rationale denken wollen würde, wäre er wohl kaum gläubig.

zum glück sind wir auch in einer zeit in der wir nach einer verfassung leben nach der der staat nicht mehr an die kirche gebunden ist, es sind nur noch einige christliche werte, die an die kirche erinnern, die wir im grundgesetz finden, und das ist auch gut so.
    Geändert von Sixpack (26.09.2010 um 22:03 Uhr)

ich bin vor ein paar jahren vom glauben abgekommen. habe in meiner jugend täglich gebetet, habe wirklich an gott geglaubt. damals ging es mir nicht besser als jetzt. Ansehen ?

und daran, das gott den menschen erschafften hat glaubt doch heutzutage kaum noch einer, oder irre ich mich da?

<-- Moslem: glaube an den EINEN Gott und die ProphetEN, an das leben nach dem Tod (Hölle und Paradies), bete aber LEIDER nicht 5 mal am tag. Lese aber regelmäßig im Kuran, sowohl auf deutsch, als auch türkisch und arabisch. Wissenschaft und Glaube gehört für mich zusammen !!!

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Oder meinst du das im Sinne von "Wie kann man in dem Alter noch nicht zum Glauben gefunden haben"?Ansehen ?
    Joa, so meinte ich das ... Ansehen ?

@Sixxer: Ich finde es ehrlich gesagt daneben, jemanden auszulachen, weil er an etwas glaubt.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Komplett ungläubig.
    Ungläubiger Hund! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Leif_ Ansehen ?
    und daran, das gott den menschen erschafften hat glaubt doch heutzutage kaum noch einer, oder irre ich mich da?
    Nein ich kenne wirklich noch ein paar Besessene die das glauben. Es ist wahrscheinlich eine Frage der Erziehung. Wenn du über Jahre gebrainwasht wirst mit dem Zeug dann glaubst du das auch.

ich glaube eigentlich nurnoch an den gitarren-gott: jimi hendrix Ansehen ?

Man muss eben dran glauben, natürlich klingt es nicht alles logisch.. Aber das solls auch nicht.. Das Leben auf der Erde ist nur ein Test, nur ein ganz kleines bisschen vom Leben..Klar, werden uns keine Zeichen gesetzt etc. Es werden jetzt auch keine Wunder geschehen etc.! Sich zu beweisen, dass man ein guter Mensch ist usw, ist der Sinn des Lebens und deshalb bin ich hier! (um Gott zu dienen)

(Das glaube ich Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ungläubiger Hund! Ansehen ?
    Ich hab nur drauf gewartet! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Man muss eben dran glauben, natürlich klingt es nicht alles logisch.. Aber das solls auch nicht.. Das Leben auf der Erde ist nur ein Test, nur ein ganz kleines bisschen vom Leben..Klar, werden uns keine Zeichen gesetzt etc. Es werden jetzt auch keine Wunder geschehen etc.! Sich zu beweisen, dass man ein guter Mensch ist usw, ist der Sinn des Lebens und deshalb bin ich hier! (um Gott zu dienen)

Amen Bruder !

Abgesehen von der logik, für mich ist meine religion sehr logisch und schlüssig!

um Gott zu dienen
    "Gott ist tot" Ansehen ?

Sehe ich ganz genauso. Ansehen ?

Nietzsche sagt: "Gott ist Tod"
    Gott sagt: "nietzsche ist Tod" Ansehen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte