Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61
    Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Was ist nur aus dem Forum geworden .... nur noch gespame über Döner usw in den Threads und keiner macht was .... das ist doch echt lächerlich das hier nichts mehr mit dem eigendlichem Thread zu tun hat ..
    Dann hast du den Sinn eines Forums nicht verstanden. Aus Diskussionssträngen erwachsen eben stellenweise neue Diskussionen. Da wir (oder besser gesagt die Mods) über eine "Technik" verfügen, mit der man Posts aus Threads herauslösen und seperat stehen lassen kann, sehe ich nicht das Problem. Schwup-di-Wupp kann ein Mod die Döner-Diskussion raustrennen, so dass nur topci-releveants stehen bleibt. Ansehen ? Ansehen ?

Und zum Thema: Barbara's Post = /signed. Gut wiedergegeben Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zu Befehl!Ansehen ?

@Rinchar- ich hab Dich doch eh scho lieb- weisst Du doch!

Tja, und zur größten BB-Veranstaltung der Welt wird kaum gepostet.

Najaaaaaaa....Pros sind eben vom normalen Leben so weit weg wie der Mars- ich mag den Look nicht, ich mag die ganze Chemie nicht, ich mag das alles nicht. Da muss ich auch nicht wirklich drüber reden, auch wenn ich Bb an sich toll finde.

cheeseburger wie hier auch 1€, chickenburger sogar 1,30 statt wie hier handelsüblich 1€ - somit wäre es für mich weder billiger als hier in deutschland, noch billiger als gebratene nudeln, hähnchenfleisch und gemüse für 3€ vom kleinen chinesischen imbis um die ecke

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Najaaaaaaa....Pros sind eben vom normalen Leben so weit weg wie der Mars- ich mag den Look nicht, ich mag die ganze Chemie nicht, ich mag das alles nicht. Da muss ich auch nicht wirklich drüber reden, auch wenn ich Bb an sich toll finde.
    Joa, aber wenn man sich die aktuellsten Threads auf der Startseite anschaut, geht es nicht mal in der Hälfte um BB.

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    cheeseburger wie hier auch 1€, chickenburger sogar 1,30 statt wie hier handelsüblich 1€ - somit wäre es für mich weder billiger als hier in deutschland, noch billiger als gebratene nudeln, hähnchenfleisch und gemüse für 3€ vom kleinen chinesischen imbis um die ecke
    Für 3 € mach ich mir zu Hause eine fette Tupperbox mit High Quality Food fertig, die auf jedenfall sättigender, geschmackvoller und vor allem gesünder ist :P Verdammt, wenn man unterwegs ist, würde man für den Preis 1,5 gut belegte und frische Brötchen vom Bäcker bekommen, die nicht voller Geschmacksverstärker wären und vor Fett triefen. Klar kann man ab und an bei McD. essen, aber man hat im Grunde genommen immer die Wahl und zur Not den Bäcker bemühen.

Machen aber viele nicht, weil sie Angst haben, von den Peers komisch angeguckt zu werden oder einfach dem Gruppenzwang erliegen. Da muss man aber nicht die Ausrede von "keine Wahlmöglichkeit" vorschieben, sondern klipp und klar ein Statement abgeben: Leute, ich hab Bock auf ein fetten Burger, leckt mich am Arsch. Ansehen ? "

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Joa, aber wenn man sich die aktuellsten Threads auf der Startseite anschaut, geht es nicht mal in der Hälfte um BB.
    Sieh Dich nicht gehindert, informative Sachthreads zu eröffnen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Sieh Dich nicht gehindert, informative Sachthreads zu eröffnen. Ansehen ?
    Perlen vor die Säue. Ansehen ?

just kidding

@luzifer,

ich habe nirgens geschrieben, dass chinesisches fastfood gesünder oder billiger ist als selbstgemachter tupperdosen-food.

ich wollte lediglich anmerken, wenn ich schon vor der wahl stehe mir entweder 5 chickenburger für 5 euro oder gebratene nudeln für 3 euro zu kaufen, dann letzteres.
    ging ausschließlich darum zu zeigen, dass mc donnals für mich immernoch unökonomischer ist als chinesisch.

und da muss man dir zustimmen, chinesisch ist immernoch unökonomischer und ungesünder als selbstgemachtes essen

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    @luzifer,

ich habe nirgens geschrieben, dass chinesisches fastfood gesünder oder billiger ist als selbstgemachter tupperdosen-food.

ich wollte lediglich anmerken, wenn ich schon vor der wahl stehe mir entweder 5 chickenburger für 5 euro oder gebratene nudeln für 3 euro zu kaufen, dann letzteres.
    ging ausschließlich darum zu zeigen, dass mc donnals für mich immernoch unökonomischer ist als chinesisch.

und da muss man dir zustimmen, chinesisch ist immernoch unökonomischer und ungesünder als selbstgemachtes essen
    Dann will ich nichts gesagt haben Ansehen ? Deine Wahl ist für mich nachvollziehbar und ich würds ebenso machen - mal ehrlich, heute hat man wirklich die Qual der Wahl, auch wenns zeitlich eng wird. Ob ich zu McD renne, einen Bäcker aufsuche oder zum China-Snackpoint laufe (und mich damit für eine mehr oder weniger gesunde Alternative entscheide) ist immernoch von einem selbst abhängig. Niemand kann mir sagen, dass er zwangsweise bei McD einkehren musste, denn im Radius von 100 Metern findet sich immer noch eine andere Quelle, die man anzapfen kann.

Wie gesagt: man muss es ja nicht übertreiben und wenn man sich das Zeug nicht gerade täglich gibt, seh ich da auch nix Verwerfliches. Wer sich in 90% aller Fälle an einen guten EP hält (oder eben an entsprechende Lebensmittel), der kann auch hin und wieder mal alle Fünfe gerade sein lassen.

Was ist nur aus dem Forum geworden .... nur noch gespame über Döner usw in den Threads und keiner macht was .... das ist doch echt lächerlich das hier nichts mehr mit dem eigendlichem Thread zu tun hat ..
    wenn alle nur son muell essen is es doch kein wunder warum es keine muckibilder gibt

Ich esse keinen Döner nach dem sie letztes Jahr bei uns den Deutschen ihn den Döner gefi.... haben bis das raus kam und das Gesundheitsamt denen zu gemacht hat.
    Aber ich finde das ist Dreck das Zeug minderwertiger Dreck.
    Früher hat der Dönerman sein Fladenbrot für dich frisch im Pizzaoffen gebacken, der Salat war frisch die Joghurtsoße selbst gemacht und der Kalbs oder Putenspieß immer frisch.
    Heute liegt das Fleisch davor abgeschnieten wer weiß wie lange.
    Es ist Fotztrocken und schmeckt kacke, die Soße ist gekauft und den Fladen bringt der Großlieferant.
    Kepap ist ihn der Türkei ein Spieß um das man Fleischstücke drückt und über offenen Feuer brät uns Wunderbar schmeckt.
    Früher hast du bei fast jedem Türke, eine riesen Theke gehabt mit gefüllten Weinblättern, dicken Bohnen mit frischen Kräutern ihn Tomaten Soße, selbst gemachtes Baklawa das und wie viele andere tolle Sachen.
    Da war der Börrek selbst gemacht und auch der Lachmanschun.
    Heute bekommst du grad mal Döner, Fertig Lachmanschun und Fladenbrot vom Großhändler und meistens noch schlecht schmeckente Pizza.
    So ein Dreck esse ich nicht und hat meiner Meinung nach keine Kultur.
    Die Türkische Küche hat echt was zu bitten und ist super lecker und sie verkaufen alle nur den Dreck kann ich nicht verstehen.

hier in hannover haben wir einen klasse doenermann gefunden.
    der hat im laden ne riesige geile theke und n supercoolen grill mittendrin xD
    also der grillt richtig mit holzkohle mitten im raum Ansehen ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte