Ergebnis 1 bis 15 von 33
Thema: Creatin durchgängig mit 15?
-
26.09.2010, 18:07 #1
Creatin durchgängig mit 15?
Hey,
ich hätte mal eine Frage und zwar, kann ich schon mit 15 (in 3 monaten 16) Creatin durchgängig nehmen? Trainiere jetzt schon 14 Monate richtig aktiv und habe vor einem Monat mit Creatin angefangen. Habe mich viel infomiert etc.
Wollte Creatin eigentlich nur 1 Monat so als kleinen boost nehmen aber es läuft halt im Moment in der hinsicht echt top! Habe echt gut aufgebaut... Habe keine beschwerden, nichts. Kriege viel Lob auch von außen...
Nehme Creatin mit Whey morgen´s 5 Gramm auf nüchternen Magen, halbe stunde dann Traubenzucker. Das gleiche noch mal nach dem Training. Habe echt guten Kraftzuwachs vermerkt, vielleicht auch "Placebo" aber mehr ist mehr. Trinke MINDESTENS 4,5 Liter am Tag meistens 5,5-6 Liter.
also meint ihr es ist ok wenn ich Creatin noch weiterhin nehme oder sollte ich erstmal ein paar monate pause machen?
lg.Geändert von elmarcallz (26.09.2010 um 18:08 Uhr) Grund: kommata gefehlt und noch eine info hinzugefügt
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.09.2010, 18:09 #2
Nein, solltest Du nicht.
http://www.muskelbody.info/forum/onl...18-jahren.html
LG
Stephen
-
26.09.2010, 18:12 #3
Viel zu früh...
-
26.09.2010, 19:01 #4
ne mit 18 !
oder besser gesagt, wenn du ausgewachsen bist !
Ich würde auch sofort mit Creatin anfangen
Aber du solltest warten bis dein Körper fertig ist.
-
26.09.2010, 19:17 #5
ich finds echt erbärmlich. bevor man mal anfängt richtig zu trainieren und gas zu geben, muss man sich gleich creatin und weiß gott was reinballern.
-
26.09.2010, 19:44 #6
-
26.09.2010, 19:48 #7
pupertät hin oder her, mal ab und zu das hirn einschalten schadet auch keinem.
-
26.09.2010, 19:58 #8
Ich weiß nicht was für dich richtig trainieren ist aber wie ich schon geschrieben habe fast 15 Monate jeden 2. Tag fleißig am Trainieren ist doch schon was oder?
Und "weiß gott was" baller ich mir nicht rein und daran denke ich auch nicht...
Lass lieber solche "erbärmliche" posts.Geändert von elmarcallz (26.09.2010 um 19:58 Uhr) Grund: "daran"
-
26.09.2010, 20:15 #9
Lasst den Jung doch machen - bringen wirds ihm nicht viel und außerdem ist es sowieso so, als ob man gegen eine Wand redet. Die Leute, die hier mit sowas aufkreuzen (nichts gegen dich elmarcallz), werden es so oder so machen, wie sie wollen und da können noch soviele "Man, bist du behindert"-Posts kommen - die verstärken eher die Tendenz.
@elmar - die Jungs haben schon alles essenzielle gesagt. Creatin brauchst du in dem Alter nicht. Warum? Weil du damit vielleicht Gewichte bewältigst, die sich schädlich auf das Wachstum auswirken (die Fugen schließen sich vorzeitig), und sofern du mit deiner jetzigen Größe nicht schon zufrieden bist, würd ich da nicht so "hart beigehen" sonst bleibst du ein 170cm Zwerg ( ) Abgesehen davon solltest du einfach "gut trainieren" und dann kommt der Erfolg von alleine - ohne Pülverchen, ohne Supps, stell dir vor: mit der richtigen Ernährung!
-
26.09.2010, 20:19 #10
So, jetzt wollen wir mal die Wogen nicht sooo hoch schlagen lassen...
Deinen Trainingsergeiz in Ehren, aber du musst verstehen, dass auch deine 15 Monate Training dir jetzt noch nicht die Erfahrung gebracht haben, dass du beurteilen kannst, ob du schon jetzt ohne Nahrungsergänzungen keine Steigerungsmöglichkeiten mehr hast. Ich denke, dem stimmst du doch zu, oder?
Und genau um das geht es hier den Trainingskollegen. o.k., du hast jetzt schon mit Creatin begonnen, wie ist dein Plan für eine weitere Verbesserung?
-
26.09.2010, 20:33 #11
-
26.09.2010, 20:38 #12
es geht zudem auch noch darum, dass er durch frühzeitige einnahme von creatin sein hormonhaushalt für den rest seines lebens schaden kann.
durch die exogene gabe von creatin während der hormonumstellungsphase "denkt" sein körper, dass er kein eigenes produzieren muss um das notwendige level zu haben.
hört er dann auf creatin zu nehmen produziert der körper kaum welches.
-
26.09.2010, 20:39 #13
Arg, ich wusste - irgendjemand wird sich auf den Schlips getreten fühlen ^^ Hey mc, biste denn zufrieden mit deiner Größe? Wächst du noch?
Dafür will ich dann bitte eine seriöse Quelle! Abgesehen von der Tatsache, das man auch Creatin in konventionellen Lebensmitteln wie Fleisch und Co. aufnimmt, kann ich mir deine Theorie nur schwerlich vorstellen.
-
26.09.2010, 20:47 #14
ihr mit euren quellenangaben und studienkacke da. steht doch meistens eh nur kacke drin.
ist auch völlig belanglos, fakt ist einfach, dass ein 15 jähriger einfach noch nciht den körper dazu hat hart zu trainieren. und ich wette was, genauso passt die ausführung der übungen auch nicht.
da braucht man eig. auch gar nicht diskutieren, ist einfach nur bullshit mit 15 jahren schon creatin oder andere supps zu nehmen.
außerdem frag ich mich auch was sich die eltern dabei denken, meine hätten mir den arsch aufgerissen wenn ich mit 15 jahren mit kreatin angekommen wäre.
-
26.09.2010, 20:48 #15