Seite 96 von 99 ErsteErste ... 46869293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1475
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    mario is ja immerncoh sone diskoqueen dass er nur freunde hat die mit ihm saufen gehen
    Wenn dun schlechten Abend hattest, musst dus nicht an mir auslassen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja es lag aber an den "freunden" die man nur zum saufen trifft

Es ist schon erstaunlich das es hier nicht möglich ist ne vernünftige Diskussion zu führen.

Entweder wirds dann persönlich.. eigentlich richtige Sachen ins lächerliche gezogen weil man sich betroffen fühlt oder sonstiger Mist.

Finde ich wirklich schwach zumal es immer die gleichen sind welche einfach Realitätsfremden Schmarrn von sich geben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Thomas Schaaf will mich doch verarschen...Arnautovic auf der bank, dafür Hunt, die Graupe, als ZOM und jensen als rechten Außenstürmer...dazu Sandro Wagner als Sturmspitze...was ist das für eine aufstellung! Ansehen ?

edit: gut, wesley spielt als RA und Jensen im defensiven Mittelfeld...aufstellung ist trotzdem Mist Ansehen ?
    Schalke wird eh Meister^^Ansehen ?

das is der schlechte laune thread ... da schreibst du rein wenn dein traum platzt !

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Man darf doch wohl noch Träume haben^^Ansehen ?
    Joa Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Man sollte den Mist nicht allzu ernst nehmen, vor allem wenn man eh nich auf die Bühne will. Freunde gehen vor.
    Kann man von richtigen Freunden nicht auch mal erwarten, was anderes ausser Saufen oder "Party" zu machen? Wenn ich mich dazu bereit erkläre, mitzugehen, wenn Kumpels saufen gehen (und dabei selbst nichts trinke), oftmals sogar fahre, dann kann man doch im Umkehrschluss auch mal davon ausgehen, dass mal was anderes gemacht wird, oder?

Selber organisieren ist das Stichwort ^^

zum glueck habe ich durch meine arbeit viele neue leute kennengelernt wo ich von anfang an nicht getrunken habe, also gehen die am wochenende saufen und unter der woche fahren wir kart oder gehen was essen :P

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Selber organisieren ist das Stichwort ^^
    Wenn man halt nicht allzu oft auf die gewünschte Resonanz trifft, entpuppt sich das als schwierig..^^

Naja Creep, das ist wirklich ne interessante Frage. Wenn deine Freunde wirklich ausnahmslos nur saufen wollen wenn sie weggehen ist das durchaus ein Problem. Aber das ist dann nunmal das was sie wollen ^^
    Davor ins Kino etc. ist doch immer mal möglich...

Keine Angst, hab schon noch n paar. Ansehen ? Aber sind halt schon deutlich weniger als zu meinen Sauftagen. Zur Zeit ist an Weggehen am Wochenende eh kaum zu denken, dank Uni. Ich bin unter der Woche immer viel zu faul bzw. fertig vom Studio und hol das meiste dann nach. Und es ist halt auch ein bisschen blöd, wenn viele KommilitonInnen Party machen wochenends und ich lieber einen auf gechillt mach. ^^