Seite 86 von 99 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1475
    ich hab schriftlich, daß ich nen IQ über 130 habe
    Ist das was Besonderes?

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Selbst wenn deine Aussagen völlig sinnlos sind, irgendwie lässt sich dem MPB immer noch einer reindrücken, wa? Ansehen ?
    Du bettelst ja förmlich darum ... Ansehen ?

Wenn du findest das sich dieses Verhalten so rechtfertigen lässt.. komisch das es immer nur dieselben Leute sind die mein fiktives "betteln" auch rauslesen können.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    unglücklich
    Erstens das und zweitens morgen wieder einen total sinnfreien Tag. Aufstehn, zur Schule, zwei Stunden "Physik" (da besprechen wir eh nur Sachen bezüglich des Tutoriumstreffens...), zwei Stunden Deutsch -> rumhocken wien Zombie/nix tun, zwei Stunden Politik (wie Deutsch, nur dass ich da im Zweierbereich anner Grenze zur Eins steh, wie auch immer das gehn soll.... Oo), nach Hause und ab zur Nachhilfe.

SCHAISÄÄÄÄÄÄÄ!!

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    T. Mann war ein Psychopath, allein der erste Satz in "Doctor Faustus" belegt das!
    Ansehen ?

ich fand physiker ebenfalls scheisse, ich meine wtf? was war das für ein sinnfreies buch ? Und das ende von "das versprechen" war noch schlimmer als andere, hat der typ den motherfucker und kann es nicht beweisen, weil die bei nem unfall ums leben kommt? ou man, schullektüren sind echt kacke! Wenn ich dann noch an "benjamin lebert - crazy" denke und an "Lysistrate" !!

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Und das ende von "das versprechen" war noch schlimmer als andere, hat der typ den motherfucker und kann es nicht beweisen, weil die bei nem unfall ums leben kommt?
    Ja, und? Muss ja kein Happy-End sein, oder? Ansehen ? Ist imo eines der geilsten Twists in Sachen Literatur (und Film), die ich je lesen/schauen durfte. Großartiges Buch. Der Richter und sein Henker ist auch absolut zu empfehlen!

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Der Richter und sein Henker ist auch absolut zu empfehlen!
    Jepp, hatte ich in der SekI und fand es absolut lesenswert.

Die Physiker fand ich richtig brilliant. Hab lauthals lachend dieses Buch gelesen. Etliche Stellen treffen genau meinen Sinn für Humor. Und die Denkansätze die dieses Buch liefert sind nicht zu unterschätzen meiner Meinung nach.

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Ich finde keine gescheite Winterjacke
    Ich habe schon eine:

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich habe schon eine:
    Ist das die von Kim Jong ll ausm letzten Jahr? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Und das ende von "das versprechen" war noch schlimmer als andere, hat der typ den motherfucker und kann es nicht beweisen, weil die bei nem unfall ums leben kommt?
    am anfang des buches hat dürrenmatt erklärt, dass er nicht darauf aus sei einen typischecn kriminalroman zu schreiben. gerade das machts doch lesenswert.

den film kenne ich nicht. muss ich mir mal reinziehen.

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ist das die von Kim Jong ll ausm letzten Jahr? Ansehen ?
    Nein, das ist die wattierte Felddienstuniformjacke eine Generals der NVA der DDR. Hing in meinem Keller, ist nagelneu.