Seite 78 von 99 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1475
    Ich hätte es auch so wie Kai gemacht, wie du mir so ich dir

Manche leute legen es halt einfach drauf anAnsehen ?

Edit: Kai, ich hätte ehr eig den ball in sein gesicht zurück geworfen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ja nee ist klar Ansehen ?
    Ansehen ?

Ja Nixe wäre ne gute Idee muss ich mal ansprechen

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Ein Ball auf die Schnauze ist was anderes als ein Tritt ins gesicht..beim Sport spielen immer Aggressionen mit, und beim Fußball in der Schule hab ich mich auch das ein oder andere mal zu etwas hinreißen lassen, aber dann klatsch den meinetwegen an die Wand, stoß ihn um oder sonstwas, aber tritt doch um Gottes Willen nicht ins Gesicht, das ist unterste Schublade! Sowas kannst du machen wenn dir jemand ernsthaft ans Leder will und du keinen Ausweg siehst, aber nicht weil dich ein pubertierender Idiot beim Sport mit einem Ball abschießt!
    Wo ist der Danke Button?????

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Ein Ball auf die Schnauze ist was anderes als ein Tritt ins gesicht..beim Sport spielen immer Aggressionen mit, und beim Fußball in der Schule hab ich mich auch das ein oder andere mal zu etwas hinreißen lassen, aber dann klatsch den meinetwegen an die Wand, stoß ihn um oder sonstwas, aber tritt doch um Gottes Willen nicht ins Gesicht, das ist unterste Schublade! Sowas kannst du machen wenn dir jemand ernsthaft ans Leder will und du keinen Ausweg siehst, aber nicht weil dich ein pubertierender Idiot beim Sport mit einem Ball abschießt!
    Ja ich weis doch aber es ging in dem Moment nicht anders .. du hast als TW 2 sec Zeit zum reagieren .. die Siehst den Ball und die Zeit die er zu dir brauch .. und wen neiner 2 Meter vor dir "fliegt" hast du weniger als eine Sek Entscheidungszeit ..

das is handball ... kein frauenhandball oder irgendin schulscheiss.

wenn ich jemandem den 3er ball mit 100kmh in die fresse werfe wuerde er sich lieber fuer die faust entscheiden.
    es is halt manchmal dreckig, aber gerade das ist der reiz an dem sport, dahinzugehen woos wehtut

Sonst würd das nicht Handball heißen ..
    Außerdem muss ich wegen sem Penner wieder zum Kieferorthopäde weil die Spange verbogen ist .. der hatte auch eine jetzt sind laut Angabe des Trainiers 5 Brackets ab ;D
    Bei mir nur einer Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?

Edit: Kai, ich hätte ehr eig den ball in sein gesicht zurück geworfen
    Darf ich nicht gilt als Tätigkeit Ansehen ?

Ansehen ? Wenn ich sowas lese, sollte man gewisse "Sportler" zeit Lebens vom Platz stellen. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun und wer sich derart rücksichtslos verhält, oder in solcher Weise die Kontrolle verliert, hat im Sport nichts mehr verloren.

ich glaube viele haben einfach ne falsche auffassung was handball ist ... je hoeher die klasse, desto koerperbetonter wird es (leicht zu erkennen am koerperbau der spieler).

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ansehen ? Wenn ich sowas lese, sollte man gewisse "Sportler" zeit Lebens vom Platz stellen. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun und wer sich derart rücksichtslos verhält, oder in solcher Weise die Kontrolle verliert, hat im Sport nichts mehr verloren.

*Danke Button drück*

Die denken alle wir sind so Pussys .. ooohh der hat mir auf den Arm gebatscht jetzt lasse ich mal den Ball fallen ... ooohh

Außerdem hab ich perfekt gehandelt !
    Hätt ich den geboxt wär das eine Tätigkeit
    Hätt ich den Abgeworfen dann auch
    aber beim Gegenstoß den Fuß hochreißen nicht Ansehen ?
    Hab ja den Ball gehalten und dann von unten nach oben mit dem Schienbein schöön getroffen

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Sonst würd das nicht Handball heißen ..
    Außerdem muss ich wegen sem Penner wieder zum Kieferorthopäde weil die Spange verbogen ist .. der hatte auch eine jetzt sind laut Angabe des Trainiers 5 Brackets ab ;D
    Bei mir nur einer Ansehen ?
    du bist da echt stolz drauf?

also ich finds ja eher feige jemandem ohne vorwahrnung ins gesicht zu springen... noch dazu war der sicher kleiner und schmächtiger wie du. schäm dich

ab der b oder ajugend geht es los ... und im herrensport dann erst recht

Hamwas nun? Themenwechsel.

War A-jugend
    Nein nichtmal der war so um die 180 und massig
    Also nicht muskolös sondern Fett aber massig Ansehen ?

Guck mal wär ich stehen geblieben und ein Schritt nach vorne so das ich den voll umhaue darf ich auch nicht ..
    Ich darf ja nichtmal mehr wenn man nen langen pass spielt um nen Gegenstoß einzuleiten nach vorne rennen und ihn abfangen, wei lwenn ich den Spieler nur berühre , also antippe, zack rot .. aber im Kreis bist du als TW der herr Ansehen ?