Seite 53 von 99 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1475
    Ich dreh am Rad.....ist jetzt Stunde 53 die ich am Stück wach bin. Langsam find ichs schräg. Und ich bin sowas von unmüde und aufgedreht...aber total wiir im Kopp etc... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nennt sich übermüdung xD

würd dringend schlafen gehen^^

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Ist jemand zufällig aus Wien und kann mir sagen, wo ich nach einer kleinen studentenwohnung gucken kann? In der jetzigen meiner Freundin schimmelt es und es einen rohrbruch gibt... die suche nach einer Wohnung ohne mindestvertraglaufzeit, ohne Kaution aber möbliert unter 500 Euro warm ist in Wien gar nicht mal so leicht...

Man kotzt mich das an. da will man nach vier Wochen die Freundin besuchen und findet solche umstände vor Ansehen ?
    Na toll. Nachdem die Ecke am Boiler und die Wände an der Schlafcouch (einschließlich selbiger) schon von Schimmel befallen wurden, hat es nun auch die ganzen Schuhe im Ankleideräumchen erwischt. Man kann sich ja vorstellen, wie Frau da reagiert...
    Weiß jemand, wie das gesetzlich geregelt ist? Muss die Vermieterin den Schaden ersetzten? Und was ist, wenn man keine Kaufbelege mehr hat?

Die Eltern kommen erst am Wochenende runter, um die Sachen, samt Tochter zu retten und ich fliege heute Abend wieder nach Deutschland.

Robert, du weißt sowas doch bestimmt Ansehen ?
    Ich könnte ausrasten Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Konnte die letzten 3 Nächte einfach nicht schlafen ! Immer wenn ich mich hinlegen will bekomme ich aufmal starken, trockenen Husten der solange anhält, dass ich denke ich muss mich beim nächsten Mal übergeben - ist zum Glück aber nicht passiert. Schlaf dann meistens erst immer 2-3 Stunden später ein und bin nächsten Tag total übermüdet Ansehen ? Ansehen ?

Der Mieter ist verpflichtet, “situationsgerecht” zu Heizen und zu Lüften. Entsteht ein Mangel (z.B. Schimmel) sollte eine Mietmängelanzeige beim Vermieter gemacht werden und eine Frist zur Beseitigung des Schadens gesetzt werden.
    In einem Prozeß müssen beide Seiten beweisen, daß der Mangel von ihnen nicht zu vertreten ist. Die Frage wird dann meist durch Gutachter geklärt. Dabei können Gutachter auch unterschiedliche Auffassungen vertreten.

Prozesse oder gerichtliche Beweissicherungsverfahren dauern oft lang und sind häufig stressig und finanziell aufwendig. Auch der Ausgang ist oft unklar. Abgekürzt werden kann ein Verfahren durch Einschaltung eines Sachverständigen, dessen Schieddspruch man sich unterwirft (Schiedsgutachten). Hierzu gibt es klare rechtliche Regelungen. Beratungen dazu führen öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige durch. Die Adressen erhalten Sie bei Ihrerer IHK.
    Quelle: biomess

Mit dem österreichischen Zivilrecht kenne ich mich leider nicht aus. Allgemein ist es aber so, daß man bei Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen, um solche ginge es bei den Schuhen ja, die Darlegungs- und Beweislast hat, daß es den behaupteten Schaden gibt, welche Höhe er hat, und daß er kausal einer Pflichtverletzung des in Anspruch zu nehmenden (hier des Vermieters) anzulasten ist. Womöglich weiß der Vermieter noch gar nichts von dem Schimmelbefall, oder dem Ausmaß des selbigen?

Im deutschen Recht muß man zudem aufpassen, ob man womöglich den Schaden selbst mit zu verantworten hat, beispielsweise weil man trotz des Wissens um den feuchten schimmeligen Raum dort noch Gegenstände aufbewahrt hat, die dadurch Schaden nehmen können (§ 254 BGB).

Vista ist halt echt die letzte Krücke von allen Betriebssystemen...
    Sonst schafft es kein OS, in 10 % aller Fälle sich bereits beim Hochfahren aufzuhängen...

Boooooooar- wie DOOF bin ich. Fress noch schööön ein helles Brötchen und wunder mich,wieso mir beim Training kotz-übel wird und ich bei jeder Wdh kotzen könnte...

Gott sei dank ist alles drin geblieben und ich bin wieder fit.

NIE wieder helles Brötchen- würg...

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Boooooooar- wie DOOF bin ich. Fress noch schööön ein helles Brötchen und wunder mich,wieso mir beim Training kotz-übel wird und ich bei jeder Wdh kotzen könnte...

Gott sei dank ist alles drin geblieben und ich bin wieder fit.

NIE wieder helles Brötchen- würg...
    Was hat das mit dem hellen Brötchen zu tun? Ansehen ?

So, jetzt geht's an's Lernen - 2 Klausuren pro Woche den nächsten Monat. Und meine Facharbeit muss auch noch geschrieben werden, 5 seitige Ausarbeitung zum Thema Gesteinsarten bei Bohrungen - klasse Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Und meine Facharbeit muss auch noch geschrieben werden, 5 seitige Ausarbeitung zum Thema Gesteinsarten bei Bohrungen - klasse Ansehen ?
    sitz zz auch an der facharbeit...aber mein thema is geil: auswirkungen von fastfood auf die gesundheit.
    ich ess nie wieder so nen scheißAnsehen ?

ot:
    verkühlung immer noch daAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Konnte die letzten 3 Nächte einfach nicht schlafen ! Immer wenn ich mich hinlegen will bekomme ich aufmal starken, trockenen Husten der solange anhält, dass ich denke ich muss mich beim nächsten Mal übergeben - ist zum Glück aber nicht passiert. Schlaf dann meistens erst immer 2-3 Stunden später ein und bin nächsten Tag total übermüdet Ansehen ? Ansehen ?
    Genau das plagt mich seit 2 wochen und will einfach nicht weggehen. Heftig isses nachts und vor allem nachm joggen draussen bzw nachm fussball. Tagsüber merk ich davon recht wenig. o.O
    Apotheker hat mir "Silomat" gegen reizhusten gegeben. wenns nix bringt werd ich ma zum arzt gehen.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Was hat das mit dem hellen Brötchen zu tun? Ansehen ?
    Frag ich mich auch..

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    sitz zz auch an der facharbeit...aber mein thema is geil: auswirkungen von fastfood auf die gesundheit.
    ich ess nie wieder so nen scheißAnsehen ?

ot:
    verkühlung immer noch daAnsehen ?
    Das Thema ist ja ganz cool, zum Glück ist das erstmal nur mehr oder weniger eine Langzeithausaufgabe - die 15 seitige Arbeit wird erst nach Weihnachten geschrieben und hoffe da haben wir dann bessere Themen zur Auswahl.
    Aber das Fach an sich ist bei mir auch ganz cool, arbeite da mit nem Energiekonzern zusammen und hab dann vll. auch nach der Schule Kontakte da ich evtl. nutzen könnte Ansehen ?

Scheiße... 22 Uhr... ich will jetz am liebsten nur noch das Buch durchlesen und einfach nur zur Schule gehen.. ohne diese scheiß Prüfungen.. verdammt ich hasse lernen. Ansehen ? Ansehen ?

Sogar so sehr, dass ich mich heute schon drüber ärgere, dass ich morgen wieder lernen muss...