Seite 51 von 99 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1475
    Sei froh ich währe froh die Dame des Hauses würde das auch mal tun grins.
    Bei aller liebe ist es doch immer mal ganz schön ein paar Tage für sich zu haben und man freut sich total sich wieder zu sehen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Bin die nächsten 2 1/2 Wochen alleine ... Ansehen ?
    Wir passen schon auf dich auf Ansehen ?

Ansehen ?

Du weißt doch, man trifft sich immer 2 mal im Leben Ansehen ?

Verdammt...mir schlafen seit heute Nacht immer mal wieder der Daumen,- Zeige- und Mittelfinger von beiden Händen ein...Hoffentlich geht das wieder weg...Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MrWetzel Ansehen ?
    Verdammt...mir schlafen seit heute Nacht immer mal wieder der Daumen,- Zeige- und Mittelfinger von beiden Händen ein...Hoffentlich geht das wieder weg...Ansehen ?
    Was hast Du trainiert?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Was hast Du trainiert?

ähhh...nichts...Ansehen ? Hände waren auf der Bettdecke...oder wie meinen?Ansehen ? Ansehen ?

loool jetzt krieg ich heute Abend ne SMS mit ner Entschuldigung und Begründungen warums nicht geklappt hat bzw. warum sie heute nimmer da war -.- Ich hab kein Plan wie ich das einschätzen soll, geschweige denn was ich glaube soll - hab auch noch nicht geantwortet, bin ich immoment viel zu aufgefühlt zu

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    loool jetzt krieg ich heute Abend ne SMS mit ner Entschuldigung und Begründungen warums nicht geklappt hat bzw. warum sie heute nimmer da war -.- Ich hab kein Plan wie ich das einschätzen soll, geschweige denn was ich glaube soll - hab auch noch nicht geantwortet, bin ich immoment viel zu aufgefühlt zu
    Feige Ausrede?

Ist auch irgendwo son Gedanke, aber sie war bis jetzt nie so... Naja what ever ich geh erstmal zum Sport... schön abficken

So nun muessen die Mandeln vom Zwerg doch raus.....
    Er hat jetzt zum 8. mal dieses Jahr vereiterte Mandeln!
    Die Dinger sind so gross, auch im nicht entzuendeten Zustand, das er schnarcht und Atemaussetzer hat.
    Da er jedes mal Antibiotika bekommt und wir auch schon alles moegliche an Homaeopatischen Sachen ausprobiert haben geht das so nicht weiter....
    Irgendwann geht das ja auch aufs Herz ect. wenn die Dinger staendig entzuendet sind!

Ansehen ? Zitat von MrWetzel Ansehen ?
    ähhh...nichts...Ansehen ? Hände waren auf der Bettdecke...oder wie meinen?Ansehen ? Ansehen ?
    Ich nahm an, daß Du ein Krafttraining betreibst. Nachdem nun geklärt ist, daß das nicht geschieht, kann das für Dein Problem keine Rolle spielen. Die Symptome deuten auf eine Nervenreizung hin, die mit bestimmten Übungen hätten zusammenhängen können, beispielsweise mit FKB.

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    So nun muessen die Mandeln vom Zwerg doch raus.....
    Er hat jetzt zum 8. mal dieses Jahr vereiterte Mandeln!
    Die Dinger sind so gross, auch im nicht entzuendeten Zustand, das er schnarcht und Atemaussetzer hat.
    Da er jedes mal Antibiotika bekommt und wir auch schon alles moegliche an Homaeopatischen Sachen ausprobiert haben geht das so nicht weiter....
    Irgendwann geht das ja auch aufs Herz ect. wenn die Dinger staendig entzuendet sind!
    Lass sie rausholen, ich hab die erst mit 16 raus bekommen, da is das total unangenehm, wenn man klein ist ist das ja ratz fatz in der Tagesklinik gemacht

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Lass sie rausholen, ich hab die erst mit 16 raus bekommen, da is das total unangenehm, wenn man klein ist ist das ja ratz fatz in der Tagesklinik gemacht
    Naja Tagesklinik ist da wohl nicht, er muss min. 6 Tage da bleiben!