Seite 46 von 99 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1475

ein Teufelskreis....

Ich bin mal wieder zutiefst deprimiert über meine Trainingssituation, seit 2,5 Jahren bin ich jetzt genau dabei und zur Zeit richtig frustriert:

Mein Problem: wenn ich aufbaue, nehme ich auch am Bauch zu, logisch eigentlich. Als es zu viel wurde, hab ich die Notbremse gezogen und eine kleine Diät gemacht, vorsichtig, nur um etwa 3cm am Bauch zu verlieren (nur dort setze ich wirklich sichtbar Fett an).

Als der Bauchumfang dann so war, das ich wieder in meine Hosen passte, hatte ich natürlich wieder an Muskulatur verloren. Und um genau meine alten Umfänge zurückzubekommen, hab ich jetzt so viel zugenommen, das ich auch am Bauch die unbequemen 3cm wieder drauf habe. Ansehen ?

Und jetzt stellt sich die Frage, noch mehr zunehmen und neue Hosen kaufen, oder abnehmen und das ganze von vorne losgehen lassen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

fuck. Kein Whey mehr und total pleite. Das bringt meinen ganzen Fressplan durcheinander. Jetzt muss ich wohl erstmal 1-2 Pakete MQ mehr einbauen.

Werde krank.....

Viel Jeld für Bücher ausgegeben...man man, soviel "Pflichtlektüre" 0o wann soll ich das denn lesen?!

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Viel Jeld für Bücher ausgegeben...man man, soviel "Pflichtlektüre" 0o wann soll ich das denn lesen?!
    Der Sinn des Studiums besteht darin, nicht alles zu lesen was sie einem vorgeben Ansehen ?

Hatte Hoffnung, dass mit dem PC alles wieder läuft, da er nach 3 mal hochfahren wieder geräuschlos lief. Heute morgen aber dann wieder der Lärm - ist der Netzteillüfter der rumzickt -.-

Wenn die Lager vom Lüfter ausgelutscht sind, dann ist das halt so.
    Jetzt hast die Wahl: Wenn du ein bisserl mit Schraubendreher und Lötkolben umgehen kannst (die Lüfter in den Netzteilen sind sehr oft auf der Platine angelötet), dann kannst den ausbauen und zum Computer-Shop deines Vertrauens gehen und einen neuen kaufen. Ansonsten mußt in ein neues Netzteil investieren....
    Wie alt ist die Kiste denn schon?

Denke dann werd ich wohl in ein Netzteil investieren müssen, der Pc ist etwas älter als ein Jahr.

der Pc ist etwas älter als ein Jahr.
    Dann wäre es ja noch innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 24 Monaten, und damit ein Problem des Händlers, den Du nunmehr kontaktieren solltest. Also Finger weglassen, um Deine Ansprüche nicht durch eigene Reparaturversuche zu gefährden.

Also bei etwas älter als ein Jahr - dann stimmt, was Robert da schreibt. Doof wäre natürlich, wenn du ihn dafür weg schicken müßtest wenn du ihn online gekauft hast.

Das wär nämlich dann der Fall, hab mir den bei firstway.de zusammenstellen lassen.

heute will ich meine kopfhoerer in mein iphone stecken .... irgendwie gehen die nich ganz rein ... was ein scheissding.

vorgestern is mir aufgefallen dass aufm gehaeuse 17 volt sind beim laden und das nervt schon wenn man mit dem arm gegen kommt

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Hatte Hoffnung, dass mit dem PC alles wieder läuft, da er nach 3 mal hochfahren wieder geräuschlos lief. Heute morgen aber dann wieder der Lärm - ist der Netzteillüfter der rumzickt -.-
    In der Regel empfiehlt es sich bei Sachen wie PCs nicht, die Dinge "auszusitzen" - könnte u.U. noch teurer kommen, als das beschädigte Teil auszuwechseln.

Bio lernen. Ansehen ?

Chromosomen als Träger der Erbinformation
    Weitergabe der Erbinformation bei Mitose und Meiose
    Mendelsche Regeln und ihre Erklärung durch die Chromosomentheorie der Vererbung
    Genkarte
    Variabilität von Merkmalen
    Vererbungsgeschehen beim Menschen
    Vererbung der Bluterkrankheit
    Auswertung eines Karyogramms
    Beispiele für Mutationen

Man man man.... Ein seltsames Phänomen:
    Jedes mal wenn die Bein-TE ansteht, habe ich zuvor immer einen tierischen Kackreiz und komm einfach nicht aus dem Haus... Naja, dann halt nochmal auf den Boiler...^^