Seite 43 von 99 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1475
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ich glaub' du weißt was ich meine. Ansehen ?
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, und ich durfte mir den Satz anhören: Ich hab mich jetzt im Studio angemeldet, aber ein Seriöses, die verkaufen da auch kein Eiweisszeugs und sowas. Na dann....

Und ich durfte mir im Amtsgericht heute den Satz anhören: Tragen Sie keinen Gürtel? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Und ich durfte mir im Amtsgericht heute den Satz anhören: Tragen Sie keinen Gürtel? Ansehen ?
    Warum, hing dir die Hose aufn Knien? Ansehen ?

ahahahha Ansehen ?

ich darf keine pillen mehr im studio nehmen weil es n bischen zu viel gelaber gab xD

Kopfschmerzen -.-
    Bis heute abend muss ich aber wieder fit werden :S

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Das nicht, aber der Detektor hat nicht angeschlagen.

ich durfte grad den satz hören " wie du machst sport? wußte ich doch, dass man auf freunde verzichtet um so auszusehen " welch logik....

Ansehen ? Zitat von Sunny_Lena Ansehen ?
    ich durfte grad den satz hören " wie du machst sport? wußte ich doch, dass man auf freunde verzichtet um so auszusehen " welch logik....
    Wenn bedacht, dann war diese Aussage sehr böse.

Das in einer extrem BB-Phase die ein oder andere "Freundschaft" (man achte auf die " ") darunter leidet, hat wohl fast jeder hier erlebt.

Ich bin ja wirklich ein ruhiger Mensch mittlerweile, aber eben war ich auf dem Punkt das ich den Chef von der Werkstadt wo mein Roller war hinter seinem Schreibtisch raus hole.
    Vorgeschichte ich bringe meinen Roller hin weil die Ölpumpe im A.... war und habe 2 Wochen gewartet weil das Hauptlager das angeblich nicht hatte, oder sie haben es vergessen zu bestellen von dem ich eher aus gehe.
    Da war ich schon stinkig aber war ja auf Garantie.
    Am Samstag bringe ich meinen Roller hin das sie ihn mir schneller machen, sollte ihn gestern wieder bekomme, aus gestern wurde heute.
    Dann bekomme ich einen Roller zurück der bergan ohne anschieben gar nicht los fährt und wenn er mal fährt völlig überdrett das ich Angst hatte mit Platz der Motor.
    Jetzt steht er wieder da, wird wieder um gebaut ich hätte um 14 einen Termin, mir ist dann aber eingefallen das ich ihn nur bis um 1 abholen könnte.
    Da sagt er zu mir mal gucken ob wir den Roller da zwischen gewetschen können, aber er glaubt nicht bla bla.
    Wenn ich zum Bäcker gehe dann bekomme ich doch auch ein Brot was fertig ist und der Bäcker sagt nicht ich guck mal ob ich sie morgen dazwischen gwetschen kann.
    Was für Eierköpfe, mich wundert gar nicht das der Typ von den Hells Angels den schon gebeutelt hat.

So ein Schrott: zuerst wechsle ich das Hotel und bang, Internet geht nicht mehr!

Nun habe ich wieder gewechselt und bin online, dafür haben die heute die Baustelle kontrolliert und festgestellt, daß fast keiner ein Arbeitsvisum hat. Beantragt sind die alle, aber in dem Bananenstaat dauern die um die 12 Wochen.

Zumindest für heute ist die Arbeit beendet, gute Lust hätte ich, mich in die nächste Chopperia zu setzen und ein paar einheimische Getränke zu mir zu nehmen*grmpf*

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Und ich durfte mir im Amtsgericht heute den Satz anhören: Tragen Sie keinen Gürtel?
    Das ging aber unter die Gürtellinie, wom. Ansehen ?

(was los robert? die vorlage war doch wie für dich geschaffen, alles muss man selber machen Ansehen ? )
    Geändert von Sixpack (19.10.2010 um 19:53 Uhr)

Ich könnt meinen Pc ausem Fenster schmeissen. Jedes mal wenn ich ihn hochfahre klingt er wie ne Säge oder als ob irgendwas die ganze Zeit an Metall kratzen würde, dann dreh ich ihn auf die Seite und das Geräusch bleibt. Wieder ausgemacht, immer noch auf der Seite und man hört wieder keinen Mucks - das geht jetzt schon seit 1 1/2 Wochen so -.-