Seite 42 von 99 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1475
    Ansehen ? Zitat von Lappen Ansehen ?
    EY DER GRÖ?TE SCHEI?. mach mich jetzt seit paar wochen an eine ran und dann erzählt die mir grade dass die am freitag mit paar typen rumgemacht. Gut das ich sowas wissen will Ansehen ?
    lass dir das besser nochmal von mario erklären, wie man sich an frauen ranmacht Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab aber nicht so viel zeit zum bus fahren Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    lass dir das besser nochmal von mario erklären, wie man sich an frauen ranmacht Ansehen ?
    Mario (MPB) ist unser Guru. Außerdem verkauft er Busfahrkarten.

Wollte gestern nach der Ruecken/Bizeps TE (mittags) am Nachmittag meine Winterreifen umstecken. Als ich sie allerdings aus dem Keller hochtragen wollte ging nix! Ansehen ?
    Hab den Ruecken wohl gut getroffen....
    Nun muss ich das heute machen, kein Bock!

scheiß banken... jetzt zur sparkasse, weil die mein kack online banking gesperrt haben, als ich meine neue tan-liste aktivieren wollte... dann zur postbank, weil meine neue ec-karte nicht funzt...

und dann noch grandiose 5std uni Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lappen Ansehen ?
    EY DER GRÖ?TE SCHEI?. mach mich jetzt seit paar wochen an eine ran und dann erzählt die mir grade dass die am freitag mit paar typen rumgemacht. Gut das ich sowas wissen will Ansehen ?
    So ähnlich gings mir auch.. scheiß drauf.. sag ihr dass du eigentlich keine platonische Freundschaft mit ihr wolltest und wenn sie dann immernoch nicht will dann vergiss sie. Freunde bleiben is nich, damit tust du dir nur selber weh.

Naja ich sag morgen erstmal das Treffen mit ihr ab. Ich bin krank oder so Ansehen ? mal schauen wies weiter geht

Bahh, im Studio musste neben mir unbedingt eine Stinkmorchel auf dem Crosstrainer trainieren und ihren alten (!!!) Schweiß mit etwas frischem aus dem T-Shirt spülen.Ansehen ?

So ein Mist eben im Studio fast aus den Latschen gefallen.
    Mitten im Freihantelbereich ist mir der Kreislauf ihn den Keller gefallen, konnte mich grad noch hin setzen.
    War ja am Freitag krank, normal merke ich immer wenn ich wieder fit bin um Trainieren zu gehen.
    Das Gefühl hatte ich heute morgen auch, war wohl nix also die Woche wird nix mehr groß mir Gym.
    So eine Kacke.

Na dann mal gute Besserung!

Wurde schon wieder zu einer Süßstoff-macht-Krebs-Diskussion genötigt ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Wurde schon wieder zu einer Süßstoff-macht-Krebs-Diskussion genötigt ... Ansehen ?
    "Fett-macht-dick" ist auch immer schön.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    "Fett-macht-dick" ist auch immer schön.. Ansehen ?
    Da Fett über das 2,2 fache an kcal liefert als EW oder KH ist ja auch was dran Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Da Fett über das 2,2 fache an kcal liefert als EW oder KH ist ja auch was dran Ansehen ?
    Ich glaub' du weißt was ich meine. Ansehen ?