Seite 39 von 99 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1475
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Lohkamp ist KAWASAKI. Habe ich gefahren, was mal geil ist.
    Da ist gar nichts mehr. Nur noch nen Penny Markt, ein Fliesenleger oder sowas, ne Packstation, ach nen Intaliener und ein Frisör. Und wir eben. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Nixe:
    MHH wird es dann sein.
    Wenn das Dein Arbeitgeber wird, dann Glückwunsch. Das ist eine Uniklinik, perfekt.

@Nixe: Wenn das Dein Arbeitgeber wird, dann Glückwunsch. Das ist eine Uniklinik, perfekt.
    Ja, der Teil ist jetzt sogar Stabsstelle geworden. Leider wollen die mich recht tief von der Entgeldstufe einstufen. Das kann ich mir aber geldmäßig nicht erlauben. Außerdem hab ich nen Bekannten, der in der MHH arbeitet, angefunkt und ihn gefragt wo Techniker eingestuft werden. Der hat mir eine Stufe höher angegeben (so wie ich es mir auch gedacht hatte). Also da sind noch Verhandlungen nötig.
    Ablehnen kann ich aber auf keinen Fall. Ich weiß nicht mal ob ich Montag noch in diesen Saftladen zurückkehre, oder nicht. Geht echt nicht mehr da.

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Wow, du bist ja nett ...
    Ist ne supernette Frau die immer unsere Blumen gießt ect. wenn wir im Urlaub sind! Warum also nicht helfen wenn man kann?
    Der Zwerg bekommt dafür sicher von Ihr morgen nen Schokoriegel....

@Nixe: Der KAWA-Händler heißt LOHMANN, hat mit dem LOHKAMP in Godshorn nichts zu tun. Mein Irrtum. Die einzige Gemeinsamkeit ist das "Loh". Ist ca. 2 km vom Lohkamp entfernt.
    Geändert von oldiegerd (15.10.2010 um 22:50 Uhr)

@Nixe: Der KAWA-Händler heißt LOHMANN, hat mit dem LOHKAMP in Godshorn nichts zu tun. Mein Irrtum.
    Ok. Hätte ich doch sonst schon mal gesehen dort.

@Nixe: Die MHH ist ja ein Riesenkomplex mit zig Abteilungen. Wenn Du da einen Job hast kannst du auch mal wechseln. Du entwickelst Dich im Laufe der Jahre weiter und wechselst dann in eine besser bezahlte Stelle.

@Nixe: Die MHH ist ja ein Riesenkomplex mit zig Abteilungen. Wenn Du da einen Job hast kannst du auch mal wechseln. Du entwickelst Dich im Laufe der Jahre weiter und wechselst dann in eine besser bezahlte Stelle.
    Ich kann es mir aber jetzt überhaupt nicht leisten noch weniger zu verdienen. Ich zahle jetzt schon jeden Monat fast 250€ drauf. Das kann ich nicht mehr lange. Wovon auch? Ich hab 2 Jahre nichts verdient. Ansehen ?

@Nixe: Nebenjob. Ich habe mal 7 Jahre nebenher bei Johanniter Unfallhilfe gearbeitet und bin Krankenwagen gefahren.
    Montag, Mittwoch, Freitag am Abend und Samstag am Vormittag.

@Nixe: Nebenjob. Ich habe mal 7 Jahre nebenher bei Johanniter Unfallhilfe gearbeitet.
    Montag, Mittwoch, Freitag am Abend und Samstag am Vormittag.
    Wird mir, bis jetzt, vertraglich untersagt. K.A. wie es in der MHH sein wird.

@Nixe: Ist klar, das muß vom Arbeitgeber genehmigt werden. SCHRIFTLICH.
    Das ist wichtig.

@Nixe: Ist klar, das muß vom Arbeitgeber genehmigt werden. SCHRIFTLICH.
    Das ist wichtig.
    Wie gesagt, ist in der jetzigen Firma eine Vertagsklausel. Nebenjob - untersagt. Der AN soll seine gesamte Kraft in den Betrieb stecken.........
    Ich sag ja, sch... Firma.

Da steht nicht das es schriftlich Genehmigt werden muss (wie es normal wäre), sondern wirklich "untersagt".

@Nixe: Mußte Dich dran halten.

Wechsel mal zur MHH. Da sind sicher andere Strukturen, auch wenn das Geld zu Anfang nicht reicht. Beim Job ist ja wichtig das Du Dich wohl fühlst und gern arbeitest. Das ist mindestens so wichtig wie Dein Verdienst.

SMS von ihr :"wir müssen morgen mal reden..das wird alles nicht so klappen wie gedacht.. :s"

na tolle Wurst AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRR

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

wohl kein happy end für mich -.-'

Komm gar nicht mehr zum Training in letzter Zeit.
    Und das ärgert mich einfach :S