Seite 37 von 99 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1475
    lol

oT: gut, wenn man sich auf andere leute verlassen kann... alle pläne im letzten moment übern haufen geschmissen... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

japp.. ich hasse auch unzuverlässige leute.. mein beileid.

Und ich erst! Am schlimmsten finde ich dieses "Ich melde mich die Tage mal..."-Gefasel.

Ne am schlimmsten is "ruf mich an wegen Training, übermorgen gehen wir auf JEDEN FALL zusammen, ich muss endlich wieder anfangen". Ansehen ?

Noch schlimmer is, wenn man die ganze Woche hingehalten wird mit nicht eindeutigen Aussagen, es bleibt immer ein Stückchen Hoffnung das es doch klappt und wenns soweit is, klappts nich. Ansehen ?

jo mario sowas kenne ich auch ... n kumpel von mir haelt sich auch immer alle alternativen offen.

und n anderer sagt immer allen zu um dann doch wieder n paar tage spaeter abzusagen

Kumpel mit meinem Auto geblitzt worden in der Schweiz.
    So hoch, dass die Strafe vom Richter festgelegt wird (400CHF+).
    Er war nicht sehr erfreut als ich ihm mitgeteilt habe, dass ich ihn als Fahrer gemeldet habe Ansehen ?

Um 18 Uhr hatte ich Feierabend und hab mich auf den 25 Km Heimweg gemacht.
    Jetzt bin ich zu Hause angekommen!!!Ansehen ?

Ich hasse Staus!

So eine Kacke, meine kleine hat gestern ihren 2 Geburtstag gehabt und ich wollte die Gäste begrüßen bin ihm Hemd raus frisch geduscht(5 min. vorher).
    Jetzt hänge ich hier wie ein Schluck Wasser ihn der Kurve und bin krank wie die Sau, aber meine Perle kocht mir einen Hühnersuppe ihn 5 min. fertig mhhhh.

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Um 18 Uhr hatte ich Feierabend und hab mich auf den 25 Km Heimweg gemacht.
    Jetzt bin ich zu Hause angekommen!!!Ansehen ?

Ich hasse Staus!
    Kreuz Hannover Ost? A2?

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Kreuz Hannover Ost? A2?
    JAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHH!
    Wird wohl die nächsten 3 Jahre so sein...
    Muss jeden Tag von Lehrte nach Langenhagen.

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Und ich erst! Am schlimmsten finde ich dieses "Ich melde mich die Tage mal..."-Gefasel.
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Noch schlimmer is, wenn man die ganze Woche hingehalten wird mit nicht eindeutigen Aussagen, es bleibt immer ein Stückchen Hoffnung das es doch klappt und wenns soweit is, klappts nich. Ansehen ?
    Ja, ich hasse sowas wie die Pest. Leider macht man das mit mir häufiger.

"Ich weiß noch nicht was ich heute abend mache. Wir können uns ja treffen, aber ich melde mich später nochmal"

Manchmal wird dann ganz spät abends angerufen und gesagt man sei jetzt zu müde um noch was zu machen. Oder man meldet sich erst paar Tage später. Scheiße... und ich sitz zu Hause und wart mir einen ab. Meistens weiß ich, dass es nicht klappt, aber hoffen tut man doch trotzdem. Ansehen ?
    Übrigens gerade eben wieder gewesen.

Und dann verstehen es die Leute nichtmal, wenn man sie darauf anspricht.

"Wie?! Ich hab doch gesagt, ich melde mich! Habe nicht gesagt, dass ich auf jeden Fall komme!" Ansehen ?

Ich muss immer nach Godshorn. Zum Glück über Land und hoffentlich bald nicht mehr.

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Ich muss immer nach Godshorn. Zum Glück über Land und hoffentlich bald nicht mehr.
    In Godshorn arbeite ich auch, aber über Land ist das auch doof.
    Entweder über Burgdorf, Isernhagen ect. oder aber A7 bis Mellendorf und dann über die A352....
    Im Sommer fahr ich ja meistens mit dem Rad, aber jetzt wirds zu kalt und Nass....

japp.. sehr schlimm.. muss daher immer landstraße über celle fahren, wenn ich mal von hh nach magdeburg will...

ÄTZEND!!! Ansehen ?