Seite 32 von 99 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1475
    Kino wird heute wohl leider nichts. Die Mädels stehen noch im Stau!
    Na ja, geht es dann halt "nur" in unsere Stammbar.Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Meiner hat 35€ gekostet Ansehen ?

Hast du den Express-Pass ausgewählt oder den mit sehr vielen Seiten?
    Ne, Standard.

Da ist aber der Perso für 8 EUR ein richtiges Schnäppchen. Der mit Chip wird dann ab 01.09. auch wesentlich mehr kosten. Ist jetzt auch egal. Ich brauche den halt und da muss ich dann wohl in den suaren Apfel beißen.

Ach verdammt...da hab ich ma wieder nen WE frei un keine sau will weg...alle luschen daheim rum un machen nen "ruhigen"Ansehen ?

un zum train lohnt nu au net mehr/ausserdem hab ich sau Muskelkater im Rücken von vorgestern da macht beugen keinen bock...ach verdammt!

Ist man einmal ne Stunde inner Muckibude sind alle unterwegs und erzählen einem nix davon, weil man einmal sein Handy vergisst Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Außer Training spielt das Leben derzeit etwas gegen mich...soll es nur versuchen, am Ende gewinn ich sowieso Ansehen ?
    gute Einstellung... gefällt mir Ansehen ?

Manchmal ist eine Person die man für einen Freund hält in wirklichkeit kein richtiger Freund. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von miniHERCULES Ansehen ?
    Manchmal ist eine Person die man für einen Freund hält in wirklichkeit kein richtiger Freund. Ansehen ?
    Kenne ich. Mein "bester Schulfreund" hat mich damals für die Stasi bespitzelt.

@Short: Sch..... Tut mir echt leid. Auseinandergelebt? Wenn Dir die Frage zu intim ist mußte nicht drauf antworten. Ist schade. Ihr kanntet euch ja einige Zeit. Hmmm.

Mein Kollege hat scheinbar einen Hund, auf den ich abartig allergisch reagiere. Nase zu, kratzen im Hals, keine Luft bekommen... 5 Minuten später fast alles wieder weg.

Oh man bin ich im Arsch, bin auf der Couch eingeschlafen um 1 und erst eben um halb 7 wach geworden als meine Tochter geschrien hat.
    Da ich meine Prinzessin auch mal aus schlafen will gucke ich jetzt mit meiner Kleinen die kleinen Strolche die liebt sie.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    freundin weg Ansehen ?
    Ansehen ? Kopf hoch!

tut mir echt leid shorty, das kenn ich nur zugut, scheisse-.-

Meine Mutter hat damit angefangen, Gitarre zu lernen. Prinzipiell finde ich es ja gut - aber jetzt höre ich ihr Geklimper die ganze Zeit im Hintergrund und denke, es sei mein Handy! Ansehen ?

11 Stunden Umzugsvorbereitung:
    - Dokumente sichten, sortieren, ausmisten, unwichtiges vernichten
    - Briefe schreiben
    - Bücher aussortieren
    - Sachen bei ebay reinstellen
    - Sachen in einem anderen Forum einstellen und mit Interessenten feilschen
    - Zeugs sichten, sortieren, verpacken oder zur Entsorgung vorbereiten
    - Listen machen

Bin ich froh, dass morgen Montag ist.