Seite 30 von 99 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1475
    @schmali: Hast Du wirklich in 8 Wochen 4 bis 5 cm OS-Umfang zugelegt? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    59,- TEURO für einen Reisepass. Die spinnen doch Ansehen ?

Das nennt man Marktwirtschaft: du musst dir ja keinen kaufen^^Ansehen ?

Edit: meine Pässe bezahlt die Firma, habe immer um die drei Stück. Ist schon eine Schweinerei, was die heutzutage verlangen!

So, habe endlich ein Gym gefunden und komme ned zum trainieren, weil mich die Arbeit auffrisst. Aber heute sollte es klappen, wenn nicht, dann...Ansehen ?

meine Pässe bezahlt die Firma
    Übernehmen die auch meine KFZ-Versicherung?

Deine vermutlich nicht, die meines Firmenwagens allerdings schon!^^

Wenn ich dir jetzt noch sage, daß der Sprit auch von der Firma übernommen wird, wenn ich privat fahre, ist dein Tag wohl völlig versaut?

Naja, ein paar Bonbons hat mein Job schon parat, aber dafür gebe ich ja auch viel privates auf!

Ansehen ?

Was war noch gleich dein Job? Und wie kommt man dran?

Warum ist alkoholfreies Bier teurer als das mit Alkohol!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Wenn ich dir jetzt noch sage, daß der Sprit auch von der Firma übernommen wird, wenn ich privat fahre, ist dein Tag wohl völlig versaut?
    Das ist doch üblich, zumindest für die oberen Etagen.

Und für die Aussendienstler und Montagepersonal auch.

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Da hätte die beste Ernährung nichts genutzt. Klar, das ist ne große Sch.... und echt traurig, aber wenn es richtig behandelt wird, wird das alles bald kein Problem für die kleine sein. Sie wird damit Leben, und es wird zu ihr gehören. Zudem gibt es inzwischen diese Insulinpumpen. Da muss dann nicht mehr selber gespritzt werden.
    Du glaubst gar nicht wie schnell Kinder mit so einer Krankheit umgehen können.
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Stimmt, es tut immerhin nicht weh, man muß nur bestimmte Dinge beachten, so wie in vielen anderen Sachen auch. Die Probleme erwachsen vor allem am Ende des Lebens, aber da ist sie ja noch lange nicht.
    Warum liegt man dann auf Intensivstation bei sowas? Dummerweise bekomme ich im Moment von meiner Exfreundin keine Auskunft. Sie wird sich heute abend oder in einigen Tagen melden...
    Und was für Probleme erwachsen am Ende des Lebens dadurch?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    @schmali: Hast Du wirklich in 8 Wochen 4 bis 5 cm OS-Umfang zugelegt? Ansehen ?
    wenns in meiner signatur so steht... allerdings kann es sein, das ich bei der ersten messung etwas ungenau gemessen habe. denke mir das ja net aus.

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Warum ist alkoholfreies Bier teurer als das mit Alkohol!Ansehen ?
    ja, ist echt assi -.-
    aber die machen das ja auch erst normal und holen dann den alk raus. ausserdem wohl auch, weil das verkaufte volumen geringer ist.
    ärger mich aber auch jedesmal, wenn ich mir krombacher af kaufe, für 3,70+pfand -.-

Kein Plan, aber das Herstellungsvolumen sollte doch in den letzten Jahren wohl gestiegen sein....
    Vielleicht kann Dirk sich dazu ja mal aeussern, der kommt ja aus der Branche!