Seite 29 von 99 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1475
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Was war da doch gleich, Richard, irgendwas Infektiöses, oder?
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    wars nich Tuberkulose oder so?
    Tuberkulose hatte doch die Heilpraktikerin ohne jegliche Tests scheinbar festgestellt. Das es wohl Humbug war konnte ich mir eigentlich denken...

Diabetes soll es sein. Ansehen ?
    Sie ist erst 3 Jahre alt. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ou das ist mieß, die kleine tut mir richtig leid, besonders in dem alter wird es sehr hart sein auf zucker zu verzichten....aber warum lässt man sowas von nem heilpraktiker diagnostizieren und wenn man sowas schon tut, warum geht man nicht direkt zu nem richtigen arzt und lässt das bestätigen/kontrollieren. Wie kriegt man in dem alter eigentlich diabetes, ist das dann erblich bedingt?

Hatte gerade wieder nen schwindelanfall, mache mir jetzt langsam richtig sorgen !

Gott ey, mein Vater ist so ein Volltrottel -.-

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    ou das ist mieß, die kleine tut mir richtig leid, besonders in dem alter wird es sehr hart sein auf zucker zu verzichten....aber warum lässt man sowas von nem heilpraktiker diagnostizieren und wenn man sowas schon tut, warum geht man nicht direkt zu nem richtigen arzt und lässt das bestätigen/kontrollieren. Wie kriegt man in dem alter eigentlich diabetes, ist das dann erblich bedingt?

Hatte gerade wieder nen schwindelanfall, mache mir jetzt langsam richtig sorgen !
    In diesem Alter produziert die Bauchspeicheldrüse kein Insulin. Man spricht hier vom juvenilen Diabetes (Typ I). Hier muss nun, ein Leben lang, Insulin zugeführt werden.

In diesem Alter produziert die Bauchspeicheldrüse kein Insulin. Man spricht hier vom juvenilen Diabetes (Typ I). Hier muss nun, ein Leben lang, Insulin zugeführt werden.
    Befürchte ich auch. Ansehen ?

Dabei haben sich alle immer so sehr um sie gesorgt. Sie war immer quietschfidel und mir ging jedes mal das Herz auf, wenn sie auf mich zugelaufen kam. So eine Scheiße. Ansehen ?
    Warum trifft es sie? Ernährungsmäßig hat immer alles gepasst in dieser Familie. Ich habe immer gerne dort gegessen, weil total darauf geachtet wird, was auf den Tisch kommt. Ist heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich.
    Die Süße tut mir so richtig leid. Das was jetzt auf sie zukommen wird, ist 'ne Beeinträchtigung für's Leben.

jetzt will der schulsprecher morgen geld sammeln um n kranz zu kaufen und n brief drucken zu lassen.... was ein schwachsinn

was bringt n kranz der ordntlich kohle kostet und dann vergammelt ?

da schreib ich lieber selber n brief und pack das geld da rein

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Oh Gottogott! Ihr seid wirklich arm dran.....wenn die doch soooo schlimm sind, dann bleibt doch einfach solo, habt ihr die Probs nicht....Ansehen ?
    Sach ich auch immer, zwei gesunde Hände kriegen keine Migräne, wollen nicht shoppen gehen, haben keine Tage, kosten nix, sagen nix, wollen immer dann wann du willst und beschweren sich nicht wenn Man(n) zu schnell fertig ist Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Befürchte ich auch. Ansehen ?

Dabei haben sich alle immer so sehr um sie gesorgt. Sie war immer quietschfidel und mir ging jedes mal das Herz auf, wenn sie auf mich zugelaufen kam. So eine Scheiße. Ansehen ?
    Warum trifft es sie? Ernährungsmäßig hat immer alles gepasst in dieser Familie. Ich habe immer gerne dort gegessen, weil total darauf geachtet wird, was auf den Tisch kommt. Ist heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich.
    Die Süße tut mir so richtig leid. Das was jetzt auf sie zukommen wird, ist 'ne Beeinträchtigung für's Leben.
    Da hätte die beste Ernährung nichts genutzt. Klar, das ist ne große Sch.... und echt traurig, aber wenn es richtig behandelt wird, wird das alles bald kein Problem für die kleine sein. Sie wird damit Leben, und es wird zu ihr gehören. Zudem gibt es inzwischen diese Insulinpumpen. Da muss dann nicht mehr selber gespritzt werden.
    Du glaubst gar nicht wie schnell Kinder mit so einer Krankheit umgehen können.

Du glaubst gar nicht wie schnell Kinder mit so einer Krankheit umgehen können.
    Stimmt, es tut immerhin nicht weh, man muß nur bestimmte Dinge beachten, so wie in vielen anderen Sachen auch. Die Probleme erwachsen vor allem am Ende des Lebens, aber da ist sie ja noch lange nicht.

feierabend und total müde und kaputt... seit 21std auf den beinen und gleich ab in die uni bis 12uhr... ein hoch auf die energie-drink industrie^^

@Schmali na das kann ich gut verstehen, wenn ich mir vorstelle meine Freundin nur so selten zu sehen das währe nicht meins.
    Bewundere ja jede Beziehung wo das klappt.

59,- TEURO für einen Reisepass. Die spinnen doch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    59,- TEURO für einen Reisepass. Die spinnen doch Ansehen ?
    Dafür ist der doch 10 Jahre gültig ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Dafür ist der doch 10 Jahre gültig ... Ansehen ?
    War er früher auch und da hat der irgendwas um die 20 Mark gekostet.

Nur um die Überwachungsbemühungen irgendwelcher Faschisten in der Regierung Genüge zu leisten muss ich jetzt knapp das 6fache bezahlen.

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    @Schmali na das kann ich gut verstehen, wenn ich mir vorstelle meine Freundin nur so selten zu sehen das währe nicht meins.
    Bewundere ja jede Beziehung wo das klappt.
    weiß auch net ob das bei uns klappt, aber wir haben uns wohl dafür entschieden es mal zu probieren...