Seite 25 von 99 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1475
    Je schneller du etwas brauchst, umso teurer wird es in der Regel.
    Alles rund um Bestattungen ist auch unverschämt teuer, auch wenn man es nicht schnell braucht. Urnen beginnen z. B. preislich bei etwa 250 €, für ein bißchen farbiges Blech, die oben draufgemachten Blumen 80 €, da fällt einem nix mehr ein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Alles rund um Bestattungen ist auch unverschämt teuer, auch wenn man es nicht schnell braucht. Urnen beginnen z. B. preislich bei etwa 250 €, für ein bißchen farbiges Blech, die oben draufgemachten Blumen 80 €, da fällt einem nix mehr ein.
    Bei der Beerdigung meines Vaters hat die Urne 80 € gekostet, nach oben hin gab's natürlich keine Grenzen. Bist du sicher, dass sie dir ALLE Urnen gezeigt haben? oO

heute fährt sie wieder nach erlangen und kommt allerfrühestens nächsten donnerstag wieder zurück Ansehen ?

werde ich mich nach 1 trainingsfreien woche wohl mal wieder aufs Pumpen konzentrieren Ansehen ?

mein lehrer is eben im unterricht vom stuhl gekippt und gestoren Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wat? Ansehen ?
    hast gepupst?^^

Herzschlag?

ja irgendwas mitm herz.
    ca40 jahre und gerade zum 2. mal vater geworden.

ja irgendwas mitm herz.
    ca40 jahre und gerade zum 2. mal vater geworden.
    Wie schrecklich ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    heute fährt sie wieder nach erlangen und kommt allerfrühestens nächsten donnerstag wieder zurück Ansehen ?

werde ich mich nach 1 trainingsfreien woche wohl mal wieder aufs Pumpen konzentrieren Ansehen ?
    Wird eine harte Woche. Meine sehe ich in 15 bzw. 16 Tagen wieder. Haben uns dann 27 Tage nicht gesehen (Skype außen vor gelassen) Ansehen ?

OT: Sie kann wohl erst zum 5. Semester hin mit mir zusammen studieren Ansehen ? Suchen grad eine Lösung, damit sie nicht noch zwei Semester in Wien bleiben muss Ansehen ?

Oha Epe, krass.

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Wird eine harte Woche. Meine sehe ich in 15 bzw. 16 Tagen wieder. Haben uns dann 27 Tage nicht gesehen (Skype außen vor gelassen) Ansehen ?

OT: Sie kann wohl erst zum 5. Semester hin mit mir zusammen studieren Ansehen ? Suchen grad eine Lösung, damit sie nicht noch zwei Semester in Wien bleiben muss Ansehen ?

Oha Epe, krass.
    wow. wie weit wohnt ihr denn auseinander ? oder bist auch aus österreich ?
    naja ihr urlaub war halt schon gebucht Ansehen ? was will man machen Ansehen ?

und ja ziemlich krass was da bei dir abging epe Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    wow. wie weit wohnt ihr denn auseinander ? oder bist auch aus österreich ?
    naja ihr urlaub war halt schon gebucht Ansehen ? was will man machen Ansehen ?
    Ne, wohne in Deutschland, NRW.
    Ja, kann man nichts machen. Aber wird schon Ansehen ?

Mir auch. Und kein Zeitgefühl grad. Und ich muss noch Staub putzen. Und zur Nachhilfe. Ansehen ?