Seite 98 von 99 ErsteErste ... 4888949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1475
    Wenn Du zuviel Energie hast, dann grabe den Garten!
    das gibt muskeln!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, vllt. war es auch die Sorge meiner Eltern, daß ich dann zu schnell aus meinen Klamotten wachsen könnte. Neue zu kaufen, war in der DDR nicht leicht, einfach in einen Laden gehen und was kaufen, konnte man vergessen. Na egal, es ist eh nicht mehr zu ändern.

ja so heftig is es nich aber so sachen wie zum beispiel "alle menschen brauchen 2 mal die woche fleisch, des reicht an proteinen!" regen halt auf wenn die des nicht nachvollziehen WOLLEN. dabei sind meine eltern nicht dumm und meinens whh nur gut mit mir, aber trotzdem...

naja, ich ziehs durch ich bin 17, da können die mir nicht sagen was ich zu machen habe.

besorg dir zb "leistungsernaehrung fuer kraftsportler" da stehen die basics drin, dann kannste denen das gleich vorn kopf knallen wenn wieder sone doofe bemerkung kommt

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    besorg dir zb "leistungsernaehrung fuer kraftsportler" da stehen die basics drin, dann kannste denen das gleich vorn kopf knallen wenn wieder sone doofe bemerkung kommt
    danke, werd ich machen

obwohl "ernaehrungsstrategien" soll auch ziemlich geil sein

Ich glaube nicht, daß Eltern dadurch überzeugt werden, wenn man ihnen was vor den Kopf knallt. Das weckt höchstens Abwehrreflexe, Diplomatie ist die klügere Vorgehensweise. Die Mutter loben, wenn sie ein besonders wertvolles Essen zubereitet hat, oder selbst mal geeignete Gerichte vorschlagen kommt sicher besser an, als wenn Sohnematz sagen will, wo es langzugehen hat. Dann folgt nämlich das Notprogramm - so lange Du Deine Beine unter unseren Tisch steckst ... .

Fiese schmerzen + verspannungen im BWS Bereich

Da fährt man heute in die Schule und denkt man bekommt seine 8-9 Punkte für die Bio-Klausur und am Ende stellt sich raus das nur 3 Punkte bei rumgesprungen sind Ansehen ? Ansehen ?

tja hakan, wird nix mit benz fahren, der wurde heute früh verkauft... ich bin tierisch angekotzt und möchte ausrasten.

dann kommt mein vater noch und meint ich solle mir doch ne neue mühle kaufen und die fahren bis ich 30 bin

gut das man nur 1x jung is...

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Da fährt man heute in die Schule und denkt man bekommt seine 8-9 Punkte für die Bio-Klausur und am Ende stellt sich raus das nur 3 Punkte bei rumgesprungen sind Ansehen ? Ansehen ?
    Das ist ja Betrug! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das verstehen viele Eltern nicht, weil es ihre Eltern schon nicht verstanden haben. Mein Vater fand das so blödsinnig, daß ich mir während ich noch bei meinen Eltern wohnte keinerlei Sportgeräte anschaffen durfte. Heimlich habe ich mir zwei Kurzhanteln ins Haus geschmuggelt und unter meinem Bett versteckt. Im Kaninchenstall habe ich unter Anfeuerungsrufen der Langohren Klimmzüge an einem Eisenrohr gemacht, das ich abnehmbar mit zwei Ketten an die Decke hängen konnte. Sport? Wenn Du zuviel Energie hast, dann grabe den Garten! Das waren einst die Worte meines Vaters.
    Kommt mir nur zu bekannt vor. Gottseidank bin ich aus dem Alter/der Abhängigkeit raus, wo man sich sowas sagen lassen muss.... Respekt für deine Selbstdisziplin, dass du das durchgezogen hast Ansehen ?

Mal die Noten der letzten Arbeiten: Ansehen ?

Französich: 5+
    Deutsch: 3 (das geht ja noch)
    Physik: 6
    Mathematik: 5+
    Musik: 4-

Na toll... Ansehen ? Ansehen ?

Wenn man der Werbung glauben kann, leben nur noch ca. 3.200 Tiger weltweit.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Mal die Noten der letzten Arbeiten: Ansehen ?

Französich: 5+
    Deutsch: 3 (das geht ja noch)
    Physik: 6
    Mathematik: 5+
    Musik: 4-

Na toll... Ansehen ? Ansehen ?
    Hui, was ist denn mit Dir los? Ansehen ?