Seite 97 von 99 ErsteErste ... 478793949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1475
    Aber sind halt schon deutlich weniger als zu meinen Sauftagen.
    Dann solltest Du mal über Deine soziale Integration nachdenken. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ach, schiebt mich doch ab nach.. ja, äh, ich komm ursprünglich aus Hollywood - schickt mich mal bitte dahin zurück. Müsst mir nur ein Flugticket kaufen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Ach, schiebt mich doch ab nach.. ja, äh, ich komm ursprünglich aus Hollywood - schickt mich mal bitte dahin zurück. Müsst mir nur ein Flugticket kaufen. Ansehen ?
    Aufs Bierfest schick ma dich : )

Alles klar, wenn's da dann so aussieht:

Ansehen ?

Ansehen ?

packs nich, meine eltern stehen absolut nicht hinter meiner neuen ernährung und dem kraftsport. die finden des ungesund und übertrieben...zitat mama: "hör mal lieber auf damit, du wirst ja schon wie der arnold schwarzenegger." pack des einfach nicht, werd verarscht dafür, dass ich was mach und nicht nur den ganzen tag rumlieg/rumsitz wie sie...................

was ne kackmusik im auto Ansehen ?

leider bin ich in der unterzahl

gerade erfahren - also nicht bei mir... Tumor... bösartig... noch nicht weit fortgeschritten, im Anfangsstadium... bin trotzdem ziemlich aufgelöst, es läuft doch so schon alles beschissen genug

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    packs nich, meine eltern stehen absolut nicht hinter meiner neuen ernährung und dem kraftsport. die finden des ungesund und übertrieben...zitat mama: "hör mal lieber auf damit, du wirst ja schon wie der arnold schwarzenegger." pack des einfach nicht, werd verarscht dafür, dass ich was mach und nicht nur den ganzen tag rumlieg/rumsitz wie sie...................

Drüber stehn!ging bei mir au nich anders...meine Mum war au nich ganz so dafür...aber wenn sie merken das es dir wirklich ernst is!
    auf nem geb hat meine mum ma was davon erzählt wie ich mich ernähr un das ich alles abwiege un so...un dann hab ich natürlich mit wissen geprahlt!Ansehen ?
    wenn du weist was du tust und wofür du es tust werden es deine Eltern vll au iwann verstehn!

irgendwann sieht man ja wofuer man es macht

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    gerade erfahren - also nicht bei mir... Tumor... bösartig... noch nicht weit fortgeschritten, im Anfangsstadium... bin trotzdem ziemlich aufgelöst, es läuft doch so schon alles beschissen genug
    Oha scheiße, mein Beileid! Ansehen ?

Sry wegen meinem Kommentar eben in der Box, jetz weiß ich auch wieso du so komisch drauf reagiert hast..

Muss ein Essay schreiben und hab absolute Blockade..

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Muss ein Essay schreiben und hab absolute Blockade..
    Einfach aufschieben. Müsste heute eigentlich auch eins schreiben Ansehen ? .

Nee, lieber nicht. Ansehen ? Muss mir aber langsam mal angewöhnen, mehr unter der Woche zu machen für Uni.. ^^

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    Das verstehen viele Eltern nicht, weil es ihre Eltern schon nicht verstanden haben. Mein Vater fand das so blödsinnig, daß ich mir während ich noch bei meinen Eltern wohnte keinerlei Sportgeräte anschaffen durfte. Heimlich habe ich mir zwei Kurzhanteln ins Haus geschmuggelt und unter meinem Bett versteckt. Im Kaninchenstall habe ich unter Anfeuerungsrufen der Langohren Klimmzüge an einem Eisenrohr gemacht, das ich abnehmbar mit zwei Ketten an die Decke hängen konnte. Sport? Wenn Du zuviel Energie hast, dann grabe den Garten! Das waren einst die Worte meines Vaters.