Seite 95 von 99 ErsteErste ... 4585919293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1475
    Selten so einen schlechten Abend gehabt Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gestern war es irgendwie garnicht so cool wie ich gehofft hatte Ansehen ?

Wie die Installation von dem Spiel 2 Mrd. Jahre dauert aAJHHHHHHH

welches spiel?^^

Gothic 3 Morgendämmerung. Jetz ist aber fertig seit par Minuten und wird angespielt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    gestern war es irgendwie garnicht so cool wie ich gehofft hatte Ansehen ?
    Isses auch nur selten. Durch Alk wird einem nur ne lustige Situation vorgegaukelt, weil man einen im Tee hat und nicht merkt, wie Scheisse es ist. Gibt nur wenige Ausnahmen (vor allem nur dann, wenn auch die richtigen Leute dabei sind - da gehts sogar ohne Alk mit dem Spaß habern Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Isses auch nur selten. Durch Alk wird einem nur ne lustige Situation vorgegaukelt, weil man einen im Tee hat und nicht merkt, wie Scheisse es ist. Gibt nur wenige Ausnahmen (vor allem nur dann, wenn auch die richtigen Leute dabei sind - da gehts sogar ohne Alk mit dem Spaß habern Ansehen ? )
    Kenn ich auch so. Trotzdem blöd, weil man kommt dann schon recht selten raus...

war jetzt das erste mal raus in hannover, wohne da schon seit ueber einem jahr.

der abend bekommt von mir ne 3+, denn fuer die kohle haette der abend auch anders laufen koennen Ansehen ?

naja drauf geschissen, montag geht es weiter mit kniebeugen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    war jetzt das erste mal raus in hannover, wohne da schon seit ueber einem jahr.
    Mir werden jetzt viele Leute widersprechen, aber meiner Meinung nach ist das schon ein Preis des Bodybuildings. Wenn man nichts trinkt, immer an Mahlzeit und Regeneration denken muss geht man automatisch seltener mit. Und falls man dann mal mitgeht, ist es nüchtern einfach nur enttäuschend. Das merken im Umkehrschluss dann oft die Bekannten und man wird auch seltener gefragt. ^^

hab mir extra 2 tage freigenommen damit ich ueberhaupt solange wach sein kann Ansehen ?

weiß garnich wann ich das letze mal auf party war. vor 3-4 monaten oder so. seitdem man anfangs ein paar mal abgesagt hat wurde man auch nicht mehr so oft gefragt. ist aber ganz nett, ein paar dieser freunde los zu sein.
    fühle mich top, habe seit 3-4 monaten auch nichts getrunken und habe es auch so schnell nicht wieder vor. diese ganzen party-party-studenten gehen mir eh aufn sack.

Ansehen ? Zitat von Leif_ Ansehen ?
    weiß garnich wann ich das letze mal auf party war. vor 3-4 monaten oder so. seitdem man anfangs ein paar mal abgesagt hat wurde man auch nicht mehr so oft gefragt. ist aber ganz nett, ein paar dieser freunde los zu sein.
    fühle mich top, habe seit 3-4 monaten auch nichts getrunken und habe es auch so schnell nicht wieder vor. diese ganzen party-party-studenten gehen mir eh aufn sack.
    Dann brauchst du dich allerdings nachher auch nicht beschweren vonwegen als BBler hat man ja keine Freunde etc.. Ansehen ?

Man sollte den Mist nicht allzu ernst nehmen, vor allem wenn man eh nich auf die Bühne will. Freunde gehen vor.

mario is ja immerncoh sone diskoqueen dass er nur freunde hat die mit ihm saufen gehen

Thomas Schaaf will mich doch verarschen...Arnautovic auf der bank, dafür Hunt, die Graupe, als ZOM und jensen als rechten Außenstürmer...dazu Sandro Wagner als Sturmspitze...was ist das für eine aufstellung! Ansehen ?

edit: gut, wesley spielt als RA und Jensen im defensiven Mittelfeld...aufstellung ist trotzdem Mist Ansehen ?
    Geändert von Cofloh (13.11.2010 um 16:30 Uhr)