Seite 81 von 99 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1475

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schei....

warum bietet da niemand mehr. Verschenken will ich das Zeugs auch nicht *grrr*

Oah, morgen Latein-Klausur. Man hab ich ne Lust drauf-.-

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Ach das packst Du.

Manchmal bin ich echt neidisch auf die Leute die in der Schule Latein hatten. Ab und zu ist das echt nützlich, vorallem wenn es um Medizin oder Bio geht, oder um Asterix und Obelix Ansehen ?

Ich schreib morgen ne Philo-Klausur und muss jetzt nochmal eben alles durchgehen-.-.

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Ich schreibe Dinestag die letze nach weil wir mit nem Schnitt von 2,7 Punkten ziemlich durchgerasselt sind Ansehen ?

Der ist sogar gut unserem Niveau angepasst ^^

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Frustessen kann Dir ja nicht schaden, Mist ist die Sache trotzdem. Ist sie mit Deinem Auszug nicht klargekommen? Sowas gibt es ja gelegentlich, besonders wenn sie dann vllt. allein gewohnt hat.
    Ja Frustessen bist alles wieder rauskommt - ohne Scheiss...Ich hab heute mit ihr gesprochen - die Sache hängt indirekt mit der Hüft-Geschichte zusammen, denn seitdem kann sie gar nicht mehr richtig essen (obs irgendein Infekt ist oder durch Medikamente - keine Ahnung). Ich hab jedenfalls erfahren, dass sie vor zwei Tagen schon den Notarzt verständigt hat, in der Hoffnung, dass er sie ins Krankenhaus holt, weil sie seit mehreren Tagen nichts (!) mehr essen konnte.

Es blieb einfach nix drin und da meine Ma sowieso schon eine zierliche Person ist, war in meinen Augen eine lebensbedrohliche Situation. Tjo, der Arzt sah das wohl anders und hat wohl nur gesagt, sie solle halt so Kram wie Zwieback essen und viel trinken - HACKTS BEI DEM? So jemandem gehört die Zulassung entzogen! Der Penner hat ihr wohl ein Medikament dagelassen (wohlgemerkt es war ein Hausbesuch! Meine Ma hatte selbst den Notarzt gerufen!) und dafür was anderes wohl wieder mitgenommen.

Jedenfalls sah sie nach zwei weiteren Tagen (gestern) keinen Ausweg - ihr ging es wohl zu der Zeit richtig mies Ansehen ? Keine Ahnung wieviele Tage sie ohne was zu Essen zugebracht hat, die Haut sah jedenfalls aus wie Pergament und sie hat defintiv noch mehr abgenommen seit meinem letzten Besuch...oh man, warum schreib ich den Kram hier eigentlich? Wohl nur um mal drüber gesprochen zu haben...sorry Leute. Ansehen ?

...und wenn ich nochmal lese, wie Kai über seine Eltern oder die Mutter abkotzt, fahr ich persönlich zu ihm hin ...

Lucifer, ich wünsch dir und deiner Mutter alles erdenklich Gute. Mag mir nicht vorzustellen selbst einmal in solch eine Situation zu geraten...

Keine Ahnung wieviele Tage sie ohne was zu Essen zugebracht hat, die Haut sah jedenfalls aus wie Pergament und sie hat defintiv noch mehr abgenommen seit meinem letzten Besuch...
    Auch das könnte psychogen sein und insoweit mit der Einsamkeit zusammenhängen, mit der sie vllt. nicht klarkommt. Der eine bekommt bei Kummer keinen Happen runter, der andere verfällt ins Frustessen, das bedarf nicht zusätzlicher Ursachen (die man aber dennoch prüfen und ausschließen muß). Hier sollte eine interdisziplinäre Behandlung ansetzen, die auf jeden Fall auch psychologische Betreuung mit beinhalten muß. Zumindest die ersten Wochen würde ich zu einer stationären Behandlung raten, innerhalb derer man dann kontrolliert auch eine Medikation einleiten kann. Verstehe ihr Vorgehen als Hilfeschrei, sie braucht Hilfe, ganz allgemein, aber wahrscheinlich insbesondere Deine Zuwendung. Das mit dem Studium unter einen Hut zu bringen, ist schwer.

;.( juhu mal wieder ne schlaflose nachtAnsehen ?

und zu allem überflusss hat die tante die über mir wohnt die halbe nacht sex ... und zwar riiichtig laut....
    SUPER. danke sehr für diese "entspannte" nacht