Seite 76 von 99 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1475
    Ne Handball
    Hab einen Legal augeknockt xD

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Ja, dann auch über jene, aus denen die christliche starke "Anleihen" entnommen hat? Ansehen ? Nur weil das Christentum deine Religion ist, ist es noch lang nicht meine.
    Ansehen ? habe ich dich nach deiner Religion gefragt? Habe ich behauptet du wärst Christ?
    Wenn du beide Fragen mit nein beantworten kannst, lass mich bitte in Ruhe.

Ums mal zu erwähnen: Wir hatten in Religion nicht nur das evangelische oder katholische Christentum, sondern auch den Islam, Buddhismus und auch irgendwelche Sekten, Informationen gabs also zu allem genug.
    Genau Chaser, man kriegt hier noch ein gutes Allgemeinbildungspaket mit. Ob das jetzt einen christlichen Touch hat oder objektiv ist kann man ja selbst beurteilen.

Ich dreh bald durch, habe meine Freundin drum gebeten meine Nike Shoks ihn die Waschmaschine zu stecken, die ziehe ich immer zum Training an.
    Sie werden alle 4 Wochen gewaschen, also nix neues.
    Was macht sie wie immer nicht genug mit rein stecken und ihn den Sack den ich dafür besorgt habe hat sie sie auch nicht.
    End vom Lied meine Nike Shoks hat es zerissen weil sie sich vorne zwischen Scheibe und Gummi geklemmt haben.
    Der Gummi besteht nur noch aus Brocken.
    Schaden 700 Euro, aber nicht mit mir als muss ich bezahlen was sie kapput macht diesmal nicht.
    Soll sie doch neben bei Harre schneiden bis sie Schwarz wird ist mir Scheiß egal und so lange die Wäsche bei ihrer Mutter waschen, Sprit zum hin fahren werde ich ihr auch nicht geben.
    Irgendwann muss sie ja mal ein Lernerlebnis haben.
    Handy 4 Wochen alt wurde gewaschen 300 Euro im Arsch.
    Der Gummi der Waschmaschine schon mal ersetzt wegen der gleichen Aktion.
    Damals auch meine Schuhe im Arsch gemacht und sie auch wieder nicht ihn den Wäschesack gesteckt.
    Die damaligen Shocks 200 Euro.
    5 Stunden selber Waschmaschine auseinander gebaut weil sie was mit Wolle gewaschen hat wo ich ihr gesagt habe sie soll es mit der Hand waschen oder am besten Weg schmeißen weil es billiger Dreck ist.
    Ich habe 4 Kg Wolle aus der Maschine gepullt.
    Spühlmaschine zerlegt weil sie so lange spült bis die nicht mehr geht weil das Sieb und so gar der Schlauch voll war, jetzt kontrolliere ich das einmal die Woche.
    Und so weiter und so weiter.
    Ich dreh bald durch.

Jo, nur denke ich, dass eben irgendwann auch mal gut ist.

Boa ich hatte noch nie sone Wut zu dem hinzugehen und den solange zu schlagen bis sein Kopf ein roter blutender Ball ist! Mit gebrochenem Schädel und verspritzem Gehirn !!!
    Ich geh mal Trainieren ich hoffe ich kann mich da abreagieren Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Boa ich hatte noch nie sone Wut zu dem hinzugehen und dem hinzugehen und den solange zu schlagen bis sein Kopf ein roter blutender Ball ist! Mit gebrochenem Schädel und verspritzem Gehirn !!!
    Ansehen ?

Ja ... Am Besten auch noch Gebrochenes Brustbein und einfach generell mit dem Kopf gg den Pfosten gehämmert !!!!

Ej ich bin grad so wütend !

Boa ich hatte noch nie sone Wut zu dem hinzugehen und den solange zu schlagen bis sein Kopf ein roter blutender Ball ist! Mit gebrochenem Schädel und verspritzem Gehirn !!!
    kenn ich. aber rauslassen kann man das nie Ansehen ?

Kommt der dumme Bastard wirft mir VIER MAL von 2 meter Entfernung ins Gesicht
    Ich hab dem beim VIERTEN MAL gesagt: noch einmal und du kassierst
    Dann kam der nochmal , ich las Torwart darf ja alles machen in meinem Kreis, ich springe hoch , diesmal nach links, der wirft wie erwartet auf mein Gesicht und ich tret dem voll ins Gesicht , ich hab versucht mit aller Wucht die Hüfte zu drehen damit auch sein Schädel platzt .... dann kommen 3 von denen auf mich zugerannt wollen mich haun, ich hab mich schon gefreut und dann zerrt mich mien Trainier weg Ansehen ? Ansehen ?

Wenn mein Boxsack endlich mal ankommt warte schon 4 Tage drauf !!!

wir hatten auch mal son kranken torwart Ansehen ?

kam besonders geil im osten wo die in dem kaff nichts anderes haben als handball und das die einzige mannschaft is wo frisch gezapft wird weil so viel saufen.
    die sitzen da mit der whiskyflasche auf der tribuene und poebeln.

und dnan bei 400 fans oder so einfach mal kurz vor schluss einen wegnehmen, obwohl das spiel schon gewonnen war. da kamen dann auch die fans aufs spielfeld gerannt Ansehen ?

Ej ich war so agressiv in dem Moment hätte meinetwegen das ganze Team auf mich zurennen können ich hab nur noch rot gesehen und wär voll auf die draufgerannt ...

Ich wollte dem eig mit dem Knie treffen aber die Entfernung war zu groß ..

Ich hab aber zum Glück , hab ich hinterher mitbekommen, den übelst getroffen
    Nase Mund alles voller lbut Nase gebroche nNasenbein sichtbar, der ist ja gesprungen hat sich gedreht und voll mit dem hinterkopf aufn Boden, zack Platzwunde ...
    Eig bin ich voll der normale Mensch aber da ging gar nichts mehr ich war total außer Kontrolle ...

Boa scheiße man ich hab nichtmal genug Gewichte um meinen Frust rauszulassen ....
    egal dann einfach so drauf los ...

Und darauf bist du jetzt auch noch stolz Kai? Ansehen ?

Ja schon iwo
    wenn ich morgen wieder aufm Teppich bin bestimmt nicht mehr aber jetzt in diesem Moment ist das mien einziges Glücksgefühl .. ej so kenn ich mich gar nicht

Und darauf bist du jetzt auch noch stolz Kai?
    naja es gibt halt idioten die es ncih anders lernen nixe. die werfen dir in die fresse ... entweder du kriegst den ab oder du ziehst den kopf weg und die machen n tor.
    und wenn die schiris zu schlecht sind und da nichts machen ... muss man als mannschaft oder als torwart halt selber ran :=)