Seite 72 von 99 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1475
    Ansehen ? Zitat von hyk Ansehen ?
    Ich hab das zwar nicht festgestellt, aber heute musst du wenigstens trainieren ? Rücken ? Schonmal ein Aggropunkt weniger.
    Brust ist dran. Wenigstens etwas ... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Brust ist dran. Wenigstens etwas ... Ansehen ?
    Letzten Freitag wars noch der Rücken ?

... ahhhh ich werd alt.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hyk Ansehen ?
    Letzten Freitag wars noch der Rücken ?

... ahhhh ich werd alt.. Ansehen ?
    4er-Split, 5x die Woche ... Ansehen ?

4er-Split, 5x die Woche ... Ansehen ?
    warum nicht gleich 2er Split 139x die Woche ? damit ich komplett den Faden verlier ? Ansehen ?

wollte zu nem arzt mir nen termin geben lassen. schickt mich die tussi von der rezeption aber zu nem anderen arzt, ich hab mich schon gefragt warum die mich jetzt dahin schickt und was ich bei dem soll. geh also dort hin, nimm mir extra zeit, warte 2 STUNDEN im warte zimmer um mir dann sagen zu lassen das ich hier falsch bin!!!!

hab grad dann nochmal bei der anderen praxis angerufen und wollte mich "beschweren", aber leider haben die urlaub...

denkt die ich habe zu viel freizeit oder was, ich hasse es sowieso wie so ein depp zu warten und dann wird einem nicht mal geholfen!!!!! wenn man keine ahnung hat sollte man halt mal die ******** halten und nicht irgend eine s*****e von sich geben!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    wollte zu nem arzt mir nen termin geben lassen. schickt mich die tussi von der rezeption aber zu nem anderen arzt, ich hab mich schon gefragt warum die mich jetzt dahin schickt und was ich bei dem soll. geh also dort hin, nimm mir extra zeit, warte 2 STUNDEN im warte zimmer um mir dann sagen zu lassen das ich hier falsch bin!!!!

hab grad dann nochmal bei der anderen praxis angerufen und wollte mich "beschweren", aber leider haben die urlaub...

denkt die ich habe zu viel freizeit oder was, ich hasse es sowieso wie so ein depp zu warten und dann wird einem nicht mal geholfen!!!!! wenn man keine ahnung hat sollte man halt mal die ******** halten und nicht irgend eine s*****e von sich geben!!! Ansehen ?
    Da würde ich mal 'ne entsprechende Mail hinschicken ...

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    @ Woman nicht jeder Tag ist gut, dafür werden die nach dem beschiesenen meistens super habe ich feste gestellt.
    nein definitiv nicht, ich habs festgestellt es geht immerw eiter bergab-.-

Da würde ich mal 'ne entsprechende Mail hinschicken ...
    naja ist mir jetzt auch egal, habe jetzt bei einer anderen praxis einen termin, allerdings darf ich jetzt noch 5 wochen warten.
    die ärtze rennerei macht mich psychisch fertig!^^ man muss ca zu 3 verschiedenen ärtzen bis dann einer mal was macht, das kotzt mich an!!

ich habs festgestellt es geht immerw eiter bergab-.-
    hab langsam auch das gefuehl.

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ich fahr eben zur Arbeit in einer Baustelle knapp 100, obwohl nur 80 erlaubt sind, und dann ueberholt mich nen polnischer Reisebus mit mindestens 120!Ansehen ?

Und dann wundern die sich das was passiert......Ansehen ?
    Die haben immer noch nicht verinnerlicht, daß inzwischen ein Deutscher auf dem Heiligen Stuhl sitzt.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    hab langsam auch das gefuehl.
    Wurdest Du auch an die Ostfront versetzt?Ansehen ?

@ Sentos ich bin der Ansicht das ist eine Lebenseinstellung

will pumpen gehen aber muss erstmal 4-5h arbeiten.. Ansehen ?

Mich kotzt dieses Lernen sowas von an.. lernen lernen lernen.. ich hasse BerufsschuleAnsehen ?

Ich treffe mich heute mit nem Mädchen
    So weit so gut ..

Und auf einmal telefoniert meine Mutter mit meinem Onkel, also ihrem Bruder .. und was kommt
    das hätte ich nie erwartet ..

Mein Onkel war vor 20 Jahren mit der Mutter von dem Mädchen mit der ich mich heute treffe zusammen Ansehen ?

ich hatte nichts gegen .. aber das problem war .. die Beziehung ging etwas .. uncharmant zu Ende ..
    Ich glaub wenn die Mutter den Namen von meinem Onkel hört .. dann hab ich auf anhieb verkackt Ansehen ?