Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1475
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    War nicht der einzige Zwischenfall, hab schon so meine Gründe...auch was gewisse politische Ansichten angeht.
    aha, gut zu wissen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    dachte immer der amoniak geruch entstünde durch cortisol ausschüttung (übertraining) habe aber gelesen, dass das durch nicht ausreichende KH ensteht, der körper fängt an EW quellen zu verwerten, dabei entseht der geruch...kommt auch hin, da ich zum frühstuck bloß rührei hatte und danch nix ordentliches mehr gegessen habe...
    Ich habe mal gehört dass man bei einsetzender Ketose (sprich KH "Mangel) fruchtig-süßlich riechen würde, was ja nicht grade wie Ammoniak riecht ^^

Gehörst Du zur Szene?
    ich bin generell kein freund von verallgemeinerungen. vor allen dingen finde ich begriffe wie "linksradikales gesindel" und "zecke" bedenklich. aber soviel zu meiner meinung.

Ist nen Aceton-ähnlicher Geruch.
    Sacht mir auf die schnelle nichts, also der Geruch, aber Aceton ist doch in Lösungsmitteln drinne oder? Also Geruch wie Edding?^^

Musst mal mitbkommen wie die meisten selbst von sich reden. Da sind meine Ausdrücke noch sehr wohlwollend formuliert. Ansehen ?

aber Aceton ist doch in Lösungsmitteln drinne oder?
    Nagellackentferner.

@Short:
    ...seitdem hab ich ne Abneigung gegen dieses linksradikale Gesindel.
    Man...man...man...
    Irgendwie scheint er meine körperliche und geistige Überlegenheit nicht zu verkraften. Klingt vllt etwas abgehoben, aber das glaube ich echt. ^^
    Ansehen ?
    Wenn Du mal von zu Hause ausziehst, oder rausfliegst wirst Du ein anderes Leben kennenlernen.

ne fruchtig-süß roch ich nicht, eher beißend aber nicht ganz so intensiv wie nagellackentferner o.ä.

Ich finde die ganzen Moralapostel in diesem Thread wieder mal geil. Ansehen ?

Als ob ihr alle eure Pubertät übersprungen hättet...

Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Ich finde die ganzen Moralapostel in diesem Thread wieder mal geil. Ansehen ?

Als ob ihr alle eure Pubertät übersprungen hättet...
    sag ich doch garnicht, sag nur dass er sich als erwachsen einschätzt, davon aber noch weit entfernt ist. auch mich musste man in der pubertät bremsen, ich helfe nur :P

Glaube, in der Pubertät lässt sich niemand groß helfen. Ansehen ? Aber nachher ist man immer schlauer... hoffentlich. ^^

der depp hat mir für den sd player die falschen kabel mitgeschickt, obwohl ich ihn 1 email geschrieben und danach nochmal 10 minuten mit ihn telefoniert hatte. Ansehen ?

bin kaputt vom beintraining, noch dazu spät dran und darf jetzt zur spätschicht -.-

Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte