Seite 66 von 99 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1475
    Ansehen ? Zitat von Chriiis_ Ansehen ?
    Seit gestern Abend und Auslöser kann ich nicht feststellen im Gegenteil hab das gestern weniger belastet, da ich nach der Schule nur zu Haus war.
    Na das ist ja noch eine überschaubare Leidenszeit, da wäre abwarten zunächst die naheliegende Lösung. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Na das ist ja noch eine überschaubare Leidenszeit, da wäre abwarten zunächst die naheliegende Lösung. Ansehen ?
    Ja das hab ich auch gedacht... Mal schaun wahrscheinlich ist es morgen schon wieder weg ! :P

Yeah- morgen im Krankenhaus abgammeln wegen dieser scheiß Zyste.

Ich frage mich manchmal, ob Leute in den Spiegel schauen? Zeigt ein Typ mit Bierwampe auf meinen Bauch und fragt mich, was da los sei- ob ich meine Tage hätte....

ÄÄäähhhhhh-FINDE DEN FEHLER...

Oh man...

Ansehen ? Zitat von hyk Ansehen ?
    Echt mal, wie kann das passieren ??

Warum hast du keinen Job neben der Schule mit 20€/h.. Mensch Meier..
    muahahahahahaha, ich puller' mir gleich in die Hose ...

Ansehen ?

Ich würd jetz viel lieber meine Chips essen anstatt diesen scheiß MQ... Ansehen ?

Ach, das mach ich jetzt, glaub ich.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Dicker Bastard! Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Chips? Mjammi Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wurde schon mal ne MRT gemacht, damit überhaupt klar wird, was da Sache ist?
    Nein!
    Ich war damals beim Sportmedi., der meinte wenn es mit Voltaren usw. nicht besser wird hilft nur lange eingipsen oder eine OP.
    Ich bin hinterher zur Massage gegangen und habe mir die Sehen massieren lassen, damit ich durch den Wettkampf komme. Aktuelle lebe ich damit, aber es belastet mich doch sehr.
    Was würdest Du mir empfehlen?

ich kann gar net soviel essen wie ich will :S

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Was würdest Du mir empfehlen?
    Ne MRT, damit überhaupt mal klar ist, was da Sache ist. Anhand des Befundes kann man dann über die richtige Behandlung entscheiden. Alles andere wäre Fischen im Trüben, so kann man zwar anfangs rangehen, aber nicht wenn es sich ewig nicht bessert.

booor mit was man so alles im wkw gespamt wird...

Hi Alexander, ich bin jetzt mal ganz direkt, denn ich bin keine die ein Blatt vor den Mund nimmt Ansehen ? dein Profil hat mich angesprochen und wenn du Lust auf etwas richtig Interessantes hast, dann besuch mal mein Profil auf der Seite die du in deiner Betreffzeile oben lesen kannst. ich heiße dort singledame123, dort sind auch Bilder, denn dies ist der Account meiner besten Freundin. wenn du dann noch Interesse hast melde dich Ansehen ? was hast du zu verlieren grins, aber ich glaube ich hab einiges zu bieten und ein wenig Spaß muss doch sein oder? wäre schade wenn du dir das entgehen lässt Ansehen ? kostet ja nix.
    narf!

Ein 3er mit 2 Frauen, was willst du noch? Ansehen ?

Dafür brauch ich nicht irgendwelche skurile Anfragen aus dem Internet... -.- Das geht viel einfacher und schneller :X