Seite 64 von 99 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1475
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Am besten direkt durch die geschlossene Türe, *Dingdong*...*Bämmm* Ansehen ?
    Bei den mittelalterlichen Burgen gab es Pech-Traufen über den Eingängen, ob die auch schon Probleme mit den Halloween-Kiddies hatten?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Gleichberechtigung! Ansehen ?
    gibt es nicht, siehe: Ansehen ? ^^

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    gibt es nicht, siehe: Ansehen ? ^^
    cool, werde ich doch nach bayern zum arbeiten gehen^^

Dieser Halloweenblödsinn geht mir gehörtig aufn Senkel grad.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Bei den mittelalterlichen Burgen gab es Pech-Traufen über den Eingängen, ob die auch schon Probleme mit den Halloween-Kiddies hatten?
    Vermutlich nicht - das Bauernvolk wollte meist nichts Süßes haben - dafür ´gabs dann die doppelte Portion "Saures" Ansehen ?

Mir geht der blöde Feiertag richtig auf den Sack, ich wohne ihn Diez- Rheinland-Pfalz fährst du 2 Minuten mim Auto kommt Limburg Hessen.
    Meine Schule ist ihn Hessen also muss ich heute.
    Ich ihn Hessen im Baumarkt Laminat gekauft am Wochenende verlegt haben 3 gefehlt weil meine Herzdame mir 5 kapput gehauen hat an der Ecke.
    Die Fubodenleisten wollte ich aber ihr bei uns ihn Diez kaufen weil die da billiger sind und hochwertiger was ist da heute?????
    Scheiß Feiertag ich werd bekloppt und ich schreibe morgen Englisch habe noch keine 5 Minuten ihn meine Bücher geguckt mein Wohnzimmer ist nicht fertig, viel zu wenig gepennt weil Zwernase meinte heute morgen um 5 auf stehen zu müssen.
    Gebt mir ein Seil und ich erschieße mich.

Das neue escape the fate album ist nicht gerade das gelbe vom ei Ansehen ?

Bei "This is War" waren so geile lieder dabei, hatte mich schon richtig auf das neue Album gefreut, aber kein einziges lied dabei was mir gefälltAnsehen ?

Hab' voll die Bauchkrämpfe ... Ansehen ?

Extreme Schmerzen an der Achillessehne :S Mal ist es weg und dann wieder da... Beim laufen hab ich auch Schmerzen.

Ansehen ? Zitat von Chriiis_ Ansehen ?
    Extreme Schmerzen an der Achillessehne :S Mal ist es weg und dann wieder da... Beim laufen hab ich auch Schmerzen.
    Seit wann? Kannst Du mögliche Auslöser erkennen (bestimmte Belastungen)?

Seit wann? Kannst Du mögliche Auslöser erkennen (bestimmte Belastungen)?
    Das ist auch mein großes Leid, sogar beide Seiten.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Das ist auch mein großes Leid, sogar beide Seiten.Ansehen ?
    Wenn es nicht traumatisch bedingt ist, sprich nicht durch ein plötzliches Ereignis auf einen Schlag zustande gekommen, dann faßt man das unter dem Begriff Achillodynie zusammen. Die beste Behandlungsmethode wäre dort regelmäßiges Dehnen, um bindegewebige Verklebungen zu lösen. Im übrigen wirkt Gelbwurz (Curcuma) bei Sehnenproblemen oft Wunder, das Zeug gibt es einnahmefreundlich in Kapseln, kannst das ja mal probieren (3x 2 Kapseln/d, bei ca. 420 mg Curcuma / Kapsel). Google mal nach MANAKO Curcuma .

Wenn es nicht traumatisch bedingt ist, sprich nicht durch ein plötzliches Ereignis auf einen Schlag zustande gekommen, dann faßt man das unter dem Begriff Achillodynie zusammen. Die beste Behandlungsmethode wäre dort regelmäßiges Dehnen, um bindegewebige Verklebungen zu lösen. Im übrigen wirkt Gelbwurz (Curcuma) bei Sehnenproblemen oft Wunder, das Zeug gibt es einnahmefreundlich in Kapseln, kannst das ja mal probieren (3x 2 Kapseln/d, bei ca. 420 mg Curcuma / Kapsel). Google mal nach MANAKO Curcuma .
    Das mit dem lösen der Verklebungen haben wir lange, lange versucht sehr schmerzhaft.

Die Kapseln werde ich mir mal besorgen, danke.