Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1475
    ich finds respektlos, er lebt anscheinend in einer intakten familie, beide elternteile tun einiges für ihn und er unterscheidet zwischen "gut" und "schlecht"... und das weil seine mutter sich um ihn sorgt und er denkt er wäre erwachsen und hat es nicht nötig...
    in anderen fällen kann es gut sein, dass es angebracht ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Achja, das mit meiner Freundin scheint doch zu ende zu gehen. Vielleicht fängt sich unsere Beziehung nochmal... aber die Hoffnung ist eher gering
    Da komme ich so schnell nicht hinterher. ^^

Ja stimmt, ist ne andere Situation. Wird er aber schon noch irgendwann rausfinden. Bzw. sollte das schon geschehn sein mit 16...

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Kanns zum Teil nachvollziehen, mir ist meine Mutter auch "mehr Wert", einfach weil ich mich mit meinem Vater nicht verstehe und es nur alle paar Tage zu einem Gespräch kommt, welches immer so endet, dass es für die nächsten paar Tage reicht. Mein Vater ist mir in seiner ganzen Art einfach irgendwie unsympathisch und kann keine gespräche auf Sachebene führen, falls es zu Streitereien kommt. Seine Argumente sind immer nur "halts Maul" oder irgendein anderes Gebrüll, welches meist nicht zu verstehen ist...Eskaliert dann natürlich jedes Mal. Ansehen ?
    Tja, im Hunderudel gibt es nur ein Alpha-Tier, für Gespräche auf Sachebene ist da kein Raum, da wird gebissen. Ansehen ?

Ist nicht einfach mit den Eltern, umgekehrt auch nicht.

Die Punks bei uns am Hauptbahnhof in Hannover sind Straßenkids. Sie betteln.

An normalen Tagen bekommen sie 60 Euro am Tag, an schlechten Tagen mindestens 20 Euro.
    Quelle: Hannoversche Allgemeine Zeitung bei einer Befragung

Wo kann ich mich als Punk bewerben? Welche Voraussetzungen sollte man dafür mitbringen?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Da komme ich so schnell nicht hinterher. ^^
    Ach, wir haben heute 2 Stunden darüber gelabert. Irgendwie weiß sie im Moment nicht so recht, was sie will und da wir uns kaum noch sehen und oft Meinungsverschiedenheiten haben, läuft die Beziehung gerade den Bach runter. Schlicht und einfach ausgedrückt: Sie ist langweilig. Da sind wir uns beide im Klaren drüber. Ich möchte die Beziehung nur nicht aufgeben und sie auch nicht. Aber es muss sich gehörig was ändern. Allerdings fehlt doch irgendwie der Wille bei ihr... die nächsten Tage werden es zeigen.

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Ist nicht einfach mit den Eltern, umgekehrt auch nicht.

Die Punks bei uns am Hauptbahnhof in Hannover sind Straßenkids. Sie betteln.

An normalen Tagen bekommen sie 60 Euro am Tag, an schlechten Tagen mindestens 20 Euro.
    Quelle: Hannoversche Allgemeine Zeitung bei einer Befragung
    Wow, ich sollte betteln gehen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Tja, im Hunderudel gibt es nur ein Alpha-Tier, für Gespräche auf Sachebene ist da kein Raum, da wird gebissen. Ansehen ?
    Das Blöde ist nur, dass ich der mit den schärferen Zähnen bin. Ansehen ?

Irgendwie scheint er meine körperliche und geistige Überlegenheit nicht zu verkraften. Klingt vllt etwas abgehoben, aber das glaube ich echt. ^^

Irgendwie scheint er meine körperliche und geistige Überlegenheit nicht zu verkraften. Klingt vllt etwas abgehoben, aber das glaube ich echt. ^^
    Klingt nach meinem Vater. Ansehen ?

Irgendwie scheint er meine körperliche und geistige Überlegenheit nicht zu verkraften.
    Na dann habt Ihr doch schon eine Gemeinsamkeit. Ansehen ?

Wenn ich da lang gehe gebe ich den Punks auch Geld. Es sind die Bedürftigen in meinem Umfeld. Ich gebe keinen Cent für zbs. Brot für die Welt etc.

Ich gebe nur denen Geld, die sich anstrengen und Unterhaltungswert bieten. Ansehen ?
    Also den Straßenmusikern oder Straßenakrobaten. Die sind cool. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Wenn ich da lang gehe gebe ich den Punks auch Geld. Es sind die Bedürftigen in meinem Umfeld. Ich gebe keinen Cent für zbs. Brot für die Welt etc.
    Mir ist mal ne Scheibe Wurst von nem Brot gefallen, kam nen Hund und hat sie sich geschnappt. Hund gehörte so einer Zecke und diese nahm dem Tier die Wurst wieder weg und warf mich damit ab. Hab Dem Typen das Teil dann ins Gesicht geklatscht...seitdem hab ich ne Abneigung gegen dieses linksradikale Gesindel.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Mir ist mal ne Scheibe Wurst von nem Brot gefallen, kam nen Hund und hat sie sich geschnappt. Hund gehörte so einer Zecke und diese nahm dem Tier die Wurst wieder weg und warf mich damit ab. Hab Dem Typen das Teil dann ins Gesicht geklatscht...seitdem hab ich ne Abneigung gegen dieses linksradikale Gesindel.
    schon geil, wie hier eine ganze subkultur in einen topf geschmissen wird...Ansehen ?

War nicht der einzige Zwischenfall, hab schon so meine Gründe...auch was gewisse politische Ansichten angeht.

Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte