Seite 59 von 99 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1475
    Das Leben ist nicht immer nur ein Nehmen und es tanzt in den meisten Fällen nicht so wie man es gerne hätte. Manchmal kann man auch seine eigenen Interessen zum Wohle der anderen zurückstellen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

habe heute auch so ganz nebenbei mitbekommen, dass Verwandte aus Kanada zu Hause sind hm... interessant das über meine Patentante zu erfahren, die ich heute nur per Zufall erfahren habe... Ich hab auch noch langes Wochenende, d.h. es hätte sich sogar gelohnt heim zu fahren O_o So wird an einen gedacht

ich fühle mich einsam
    Geändert von ele aKa aLex (30.10.2010 um 02:12 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Aber ich will auch gar kein Brocken sein
    Ne, ich auch nicht.
    Eher schön definiert mit 'ner angemessenen Muskelmasse, nichts "übertriebenes".
    Wobei "übertrieben" ja auch wieder Ansichtssache ist. Ansehen ?

Und ja, ich würde schon mal wieder gerne ordentlich ein Trinken gehen, aber kann das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
    Entweder ganz oder gar nicht.
    Ich hasse diese Art des Denkes. Ansehen ? Ansehen ?

Ich Moment vermisse ich halt ziemlich die Zeit vor dem BB.
    Man war einfach jedes WE auf Party, meist sogar Fr und Sa und hat einfach mit seinen Kollegen getrunken, ist um die Häuser gezogen und kam Morgens früh irgendwann nach Hause und hat dann bis Mittags gepennt.
    Man sich einfach keine Gedanken darüber gemacht und einfach gemacht was Bock gemacht hat.

Das vermisse ich im Moment irgendwie, vorher war ich eigentlich mit dem "BB-Leben" zufrieden und das hat mich auch erfüllt.
    Keine Ahnung was jetzt im Moment los ist. Ansehen ?

Und klar ist BB nur ein "Hobby" für mich. Also ich will nicht auf die Bühne oder sowas.^^
    Aber irgendwie ist es ja auch eine Lebenseinstellung. :/

Hoffentlich legt sich das wieder.
    Geändert von Marcel121 (30.10.2010 um 10:33 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    [...]
    Man, du bist 18 - was erzählst du da von Lebenseinstellung? Get serious man.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Man, du bist 18 - was erzählst du da von Lebenseinstellung? Get serious man.
    Um es mit deinen Worten zu sagen, ein " 24-Stunden-Job".

Eine ehemals sehr gute Freundin (Angestellte bei der Telekom, verheiratet, 2 Kinder) hat vor einigen Monaten einen Punkmusiker kennengelernt.

Daraufhin folgten Affäre, Scheidung, Kündigung, neue Hochzeit und neues Kind inkl. "Entwurf eines Lebensmodells mit Punk als oberster Priorität". Tatsächlich hat die komplette Familie (die nun von der Stütze lebt, weil Arbeiten nicht punk-konform ist) den ganzen Sommer biertrinkend im Stadtpark verbracht und lebt tagein, tagaus von der Hand in den Mund.

Jetzt hat sie mir gesagt, dass sie keinen Kontakt mehr möchte, da ich als Freundin nicht zum Punkmilieu passe. Ansehen ? Ich bin total enttäuscht ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Eine ehemals sehr gute Freundin (Angestellte bei der Telekom, verheiratet, 2 Kinder) hat vor einigen Monaten einen Punkmusiker kennengelernt.

Daraufhin folgten Affäre, Scheidung, Kündigung, neue Hochzeit und neues Kind inkl. "Entwurf eines Lebensmodells mit Punk als oberster Priorität". Tatsächlich hat die komplette Familie (die nun von der Stütze lebt, weil Arbeiten nicht punk-konform ist) den ganzen Sommer biertrinkend im Stadtpark verbracht und lebt tagein, tagaus von der Hand in den Mund.

Jetzt hat sie mir gesagt, dass sie keinen Kontakt mehr möchte, da ich als Freundin nicht zum Punkmilieu passe. Ansehen ? Ich bin total enttäuscht ... Ansehen ?
    sorry wom, aber MUHARHARHAR zu krass... ich fall vom stuhl... prust...

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    sorry wom, aber MUHARHARHAR zu krass... ich fall vom stuhl... prust...
    Ich bin aber wirklich traurig ... Ansehen ?

Ein Grund, warum ich Punks nicht mag. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich bin aber wirklich traurig ... Ansehen ?
    Was kann sie dafür, wenn Du Dich nicht anpaßt? Ansehen ?

Ich versteh dich WoM... dabei ist guter Rat teuer, und der ist so selten, dass er einfach viel zu teuer ist o_O

Vielleicht nochmal die Möglichkeit des Gespräches mit ihr suchen, ihr sagen, dass dich das tief getroffen hat und garnicht mal darauf eingehen, dass Sie sich nochmal klar darüber werden sollte, was für eine scheisse sie baut...

und von punks... von punks fange ich erst garnicht an sonst vergreif ich mich vllt im Ton :X

Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Vielleicht nochmal die Möglichkeit des Gespräches mit ihr suchen, ihr sagen, dass dich das tief getroffen hat und garnicht mal darauf eingehen, dass Sie sich nochmal klar darüber werden sollte, was für eine scheisse sie baut...
    Ich glaub' nicht, dass ich darüber nochmal sprechen möchte, das Thema ist für mich insoweit durch. Ich habe ihr abschließend 'ne Mail geschickt und ihr alles Gute gewünscht, habe aber auch reingeschrieben, dass mich ihr Verhalten maßlos enttäuscht hat - Punk hin oder her. Ansehen ?

Also ich kann mit meiner heutigen Einstellung niemand verstehen wie man sich besaufen kann, weil ich seid 10 Jahren nix mehr trinke.
    Wo ich noch was getrunken habe ging gar net soviel ihn den Kopf wie ich saufen konnte.
    Aus erfahrung kann ich nur sagen der drang sich zu beknallen hört bei euch bald auf weil euch andere Sachen wichtiger werden.
    Lebt eure Jugend geht weg besauft euch (aber mit Nivo und Anstand) feiert, wechselt eure Sexualpartner spricht probiert euch aus.
    Das Leben wird schnell ernst genug da wünscht man sich oft so eine Zei zurück vor allem werden die meisten Freunde irgendwann zu spiesern oder Sklaven ihrer Frauen und dann ist ganz schnell keiner mehr da zum Feiern.

Da ist der doch tatsächlich wieder mit der Ollen zusammen, obwohl die ihn letztes Wochenende betrogen hat Ansehen ?

Cool, die Nacht aufm Revier verbracht, weil so ein paar "Rechte" beim Nacht-Fussballturnier nicht verlieren können.