Seite 52 von 99 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1475
    bei mir war das auch ekelhaft ... das blut laeuft einfach so runter und du kotzt das dann wieder aus ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich nahm an, daß Du ein Krafttraining betreibst. Nachdem nun geklärt ist, daß das nicht geschieht, kann das für Dein Problem keine Rolle spielen. Die Symptome deuten auf eine Nervenreizung hin, die mit bestimmten Übungen hätten zusammenhängen können, beispielsweise mit FKB.
    Hab das letzte mal am Donnerstag Trainiert vor Gestern...also denke nicht das es vom Train kommt...hab auch eig keine ungewöhnliche Arbeit gemacht am Samstag...Meine Mum meint es wäre der Capaltunnel...aber an beiden Händen?!und dann von jetzt auf gleich?

Hatte es übrigens seit der Nacht nich mehr

aber an beiden Händen?!und dann von jetzt auf gleich?
    Eben! Darum habe ich eine Ursache von außen in Betracht gezogen.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Eben! Darum habe ich eine Ursache von außen in Betracht gezogen.
    Also Samstag war eingendlich ein normaler Tag bis auf das ich Abend ma wieder weg war...aber da ist auch nichts vorgefallen...

Obwohl am samstag hab ich zuhause nochma ca anderthalbstunden Dreck geschippt...aber das hab ich au schon öfters gemacht...

Das Wasser ist nicht mehr warm genug. Muss nachfüllen. Ansehen ?

Whey ist alle und momentan kein Geld für neues Ansehen ?

scheiß Ärzte- da hat man einen Termin und der Arzt sagt ''keine Zeit''

WIIIICHSER!

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    bei mir war das auch ekelhaft ... das blut laeuft einfach so runter und du kotzt das dann wieder aus ...
    Bei mir hats kein bisschen geblutet Ansehen ?

Mit der Cross von einem Freund richtig aufs Maul geflogen.
    Linker Oberschenkel und Hand teilweise aufgerissen.
    Das heißt wieder kein bankdrücken)-/

heute morgen haben meine rippen wieder geknackt und ich konnte wieder geil tief einatmen :=)

irgendwas blockiert da immer, ich weiss aber nicht warum und wie ich es verhindern kann (eigentlich doch, aber dann wuerde das training nich mehr so schoen sine)

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    scheiß Ärzte- da hat man einen Termin und der Arzt sagt ''keine Zeit''

WIIIICHSER!
    Nichts gegen die Ärzte Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    heute morgen haben meine rippen wieder geknackt und ich konnte wieder geil tief einatmen :=)

irgendwas blockiert da immer, ich weiss aber nicht warum und wie ich es verhindern kann (eigentlich doch, aber dann wuerde das training nich mehr so schoen sine)
    Hängt es mit der Beinpresse zusammen?

ne bei dips vor allem faengt das an dass irgendwie die rippen blockieren (sagt der ostheo) und er manipuliert die auch immer wenn ich ihn sehe, dann is wieder ohne probleme :P

muss mir bis 14 uhr iwie die zeit vertreiben, habe dann erst die nächste vorlesung Ansehen ? dann aber bis 18, heißt bin frühestens 20 uhr zuhause, guckn....und morgen dann ne exkursion, an meinem freien tag, man hab ich lust -_-

hab dieses jahr bestimmt ueber 40kg eiweiss, sei es molke oder casein, verbraucht Ansehen ?