Seite 49 von 99 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1475
    Es ist Samstag und anstatt ausschlafen zu können, werd ich nach 6 Stunden Schlaf wach, weil meine Eltern rumbrüllen. Danach konnte ich nicht mehr einpennen, weil mein Magen knurrt -.-

Naja, dann geh ich jetzt frühstücken und mach vielleicht heute einen kleinen Mittagsschlaf. ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Naja, dann geh ich jetzt frühstücken
    Haferflocken? Ansehen ?

KOMPLETT am Ende
    Letzte Nacht nur 4 Stunden Schlaf, heute dann 1 1/2 Stunden Laufen mit der Fußballmannschaft, 8 km-Lauf + unzählige kack Übungen -.-
    Danach noch Fitnessparcour
    Dann ins Stadion gefahren und Gladbachs 1:4 Klatsche bei Nässe und Kälte ertragen müssen, und jetz gleich noch zu nem Geburtstag, bei dem ich wohl vor 1-2 Uhr auch nicht wegkomme....

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    KOMPLETT am Ende
    Letzte Nacht nur 4 Stunden Schlaf, heute dann 1 1/2 Stunden Laufen mit der Fußballmannschaft, 8 km-Lauf + unzählige kack Übungen -.-
    Danach noch Fitnessparcour
    Dann ins Stadion gefahren und Gladbachs 1:4 Klatsche bei Nässe und Kälte ertragen müssen, und jetz gleich noch zu nem Geburtstag, bei dem ich wohl vor 1-2 Uhr auch nicht wegkomme....
    Wollen wir tauschen?

keine lust auf nichts und schlecht gehts mir auch noch dabei, ein teufelskreis -.-

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    keine lust auf nichts und schlecht gehts mir auch noch dabei, ein teufelskreis -.-
    Ansehen ? dito

dauernd rechtfertige ich mein leben vor anderen leuten ... und dann fange ich an zu zweifeln bis ich merke dass es genau das is was ich machen will und die anderen mcih mal am arsch lecken koennen

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    dauernd rechtfertige ich mein leben vor anderen leuten ... und dann fange ich an zu zweifeln bis ich merke dass es genau das is was ich machen will und die anderen mcih mal am arsch lecken koennen
    Ist doch gut?Ansehen ?

---

Ansehen ?

mich kotzt es aber an dass ich mich jedes mal wieder fragen muss ob das so das richtige ist.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    mich kotzt es aber an dass ich mich jedes mal wieder fragen muss ob das so das richtige ist.
    was erwartest du denn von dir? Du bist 21, das ist Selbstfindung schlechthin!

fu***

Hab im Urlaub nen sehr angenehmes und hübsches Mädchen kennengelernt.
    Leider haben wir uns den letzten Tag nicht mehr gesehen und keine Adressen oder so, wie dumm....

-.-

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    fu***

Hab im Urlaub nen sehr angenehmes und hübsches Mädchen kennengelernt.
    Leider haben wir uns den letzten Tag nicht mehr gesehen und keine Adressen oder so, wie dumm....

-.-
    ihren namen wirst du doch kennen :P wenn nicht sogar den nachnamen und dann gibt es sowas wie facebook dafür Ansehen ? und wenn man glück hat findet man da auch jemanden ^^

@milchbubi: Durch Internet wirst du SIE finden. Ich kenne es auch von früher. Man verliert SIE. Das ist hart.
    Versuch mal. Viel Erfolg.

Facebook hat sie nicht, das weiß ich.
    Aber ich versuchs mal über svz etc., danke =)