Seite 44 von 99 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1475
    Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Ich könnt meinen Pc ausem Fenster schmeissen. Jedes mal wenn ich ihn hochfahre klingt er wie ne Säge oder als ob irgendwas die ganze Zeit an Metall kratzen würde, dann dreh ich ihn auf die Seite und das Geräusch bleibt. Wieder ausgemacht, immer noch auf der Seite und man hört wieder keinen Mucks - das geht jetzt schon seit 1 1/2 Wochen so -.-
    Schau halt mal ins Gehäuse...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich könnt meinen Pc ausem Fenster schmeissen. Jedes mal wenn ich ihn hochfahre klingt er wie ne Säge oder als ob irgendwas die ganze Zeit an Metall kratzen würde, dann dreh ich ihn auf die Seite und das Geräusch bleibt. Wieder ausgemacht, immer noch auf der Seite und man hört wieder keinen Mucks - das geht jetzt schon seit 1 1/2 Wochen so -.-
    Zeit, sich mal die Lüfter anzuschauen.... Ansehen ?

Noch ein paar mal Hochfahren und dein Lüfter hat sämtliche Kabel zerschreddert.

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Noch ein paar mal Hochfahren und dein Lüfter hat sämtliche Kabel zerschreddert.
    Was soll ich deiner Meinung nach dann machen?

Ja Herrschaft...vielleicht mal das Gehäuse aufmachen und zum einen schauen, welcher Lüfter rum zickt (CPU, Grafikkarte oder Netzteillüfter), prüfen, ob vielleicht nur ein Kabel am Lüfterrad anlehnt oder ob einfach das Alter zugeschlagen hat und die Kugellager ausgeleiert sind. Dafür gibt es dann Computerläden, die haben so viele von den Lüftern, dass sie sie verkaufen müssen....Ansehen ?
    Wenn es der Netzteillüfter ist wäre es ein bissel blöd, der ist nämlich am "umständlichsten" auszutauschen.

Hab ich ja schon vorher gemacht und mir ist da nichts aufgefallen, grade nochmal alles aufgeschraubt, die einzelnen Lüfter angeschaut, den Netzteilläufter auch aufgeschraubt aber es lag kein Kabel oder ähnliches im Weg. Wenn würde ich aber sagen, dass der Netzteillüfter Spirensken macht, weil das Geräusch am ehesten von da kommt.
    Nächster Schritt Reparatur?Ansehen ?

Haste an der Gehäuseöffnung ein Lüfter? Vielleicht trifft der mit einem Kabel zusammen, wenn das Gehäuse zu ist. Das siehst du ja nur indirekt, wenn du das Gehäuse öffnest Ansehen ?

Das Geräusch entsteht ja auch, wenn ich den Pc hochfahre ohne dass das Gehäuse zu ist Ansehen ?

Du kannst doch einfach mal jeden von den Lüftern mit der Hand anhalten, dann findest doch wenigstens raus, welcher es ist. Schon mal probiert?

Um halb wollte ich eingentlich HotBlood nehmen, da ich um 17 Uhr trainieren gehe aber es ist bis jetzt noch nicht angekommen, obwohl es heute kommen soll. Ansehen ?

Das Geräusch entsteht ja auch, wenn ich den Pc hochfahre ohne dass das Gehäuse zu ist Ansehen ?
    Steck mal das DVD-Laufwerk ab und boote neu... Bei mir rattert das beim Bootvorgang übelst Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Um halb wollte ich eingentlich HotBlood nehmen, da ich um 17 Uhr trainieren gehe aber es ist bis jetzt noch nicht angekommen, obwohl es heute kommen soll. Ansehen ?
    Beim Bund haben wir immer dazu gesagt "Leben in der Lage"Ansehen ?

Meine Güte, eine TE ohne das Zeugs wirste ja wohl noch über die Bühne bekommen ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Meine Güte, eine TE ohne das Zeugs wirste ja wohl noch über die Bühne bekommen ... Ansehen ?
    Ja, natürlich.^^
    Hab' ja vorher auch immer ohne trainiert.

Hatte mich halt nur drauf gefreut. Ansehen ?

loool, oller suchti !