Seite 31 von 99 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1475
    @Schmali ein Kumpel und seine Freundin sind auch beider Studieren und da klappt das schon seid 2 Jahren wunderbar.
    Ist ne Einstellungssache ihr macht das schon.
    Ich trinke ja schon seid 10 Jahren kein Alkohol weil ich da immer so Asi werde, aber ich finde Alkoholfreies schmeckt ja mal richtig Asi.
    Wenn ich so was will dann trinke ich 3 mal im Jahr ein Karamalz freue mich darüber wie Bohle und gut ist.
    Ich bin aber der Ansicht wenn man Bier ihn massen trinkt ist doch nix schlimmes dran da muss es kein Alkoholfreies sein.
    Da zu gehört aber nicht tägliches Trinken, auch wenn der Bayer das anders sieht grins.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    @Schmali ein Kumpel und seine Freundin sind auch beider Studieren und da klappt das schon seid 2 Jahren wunderbar.
    Ist ne Einstellungssache ihr macht das schon.
    Ich trinke ja schon seid 10 Jahren kein Alkohol weil ich da immer so Asi werde, aber ich finde Alkoholfreies schmeckt ja mal richtig Asi.
    Wenn ich so was will dann trinke ich 3 mal im Jahr ein Karamalz freue mich darüber wie Bohle und gut ist.
    Ich bin aber der Ansicht wenn man Bier ihn massen trinkt ist doch nix schlimmes dran da muss es kein Alkoholfreies sein.
    Da zu gehört aber nicht tägliches Trinken, auch wenn der Bayer das anders sieht grins.
    hoffen wirs. Ansehen ?

jo, leute die aggro werden, wenn sie trinken, sollten lieber die finger davon lassen. ist halt net zu ändern. aber gute einstellung ^^

Naja so gut wie normales Bier ist freilich ent, allein schon weil das leicht beschwipste gefühl fehlt. aber wenn man den ganzen tag nur wasser trinkt, ist so nen schönes alkoholfreies bier auch mal was feines nach dem training Ansehen ?

Einbecker oder Erdinger Weizen schmecken als alkfreie so gut wie original, find ich!

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Einbecker oder Erdinger Weizen schmecken als alkfreie so gut wie original, find ich!
    Ich finde nicht, daß das Erdinger alkfrei wie das Original schmeckt, aber ich mag es trotzdem. Wenn man nicht erwartet, daß das alkfreie Bier genauso wie sein Bruder mit Umdrehungen schmeckt, und sich bewusst drauf einlässt, was alkfreies zu trinken zu suchen, was weder süß noch nach garnix schmeckt, für den ist alkfreies Bier ne tolle Sache!
    Ich werde immer schief angeguckt, weil ich zum Essen im Restaurant am liebsten ein alkrfeies Erdinger mit Cola light mische. Nur in einem Restaurant kriege ich das wortlos so gemischt, sonst wird mir immer und überall erklärt, ich müsse eine ganze Flasche Erdinger nehmen und ne Cola dazu. Bitte, wenns nicht anders geht....

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Gott ey, mein Vater ist so ein Volltrottel -.-
    falsch, er ist nicht irgendein Volltrottel, er ist der größte den ich kenne...

Nase ist knalle rot und tut weh. Der Tip mit feuchtem,heissen Wickel drauf hilft, aber ist immer noch rot und sieht doof aus Ansehen ?

Warum liegt man dann auf Intensivstation bei sowas?
    Wohl, weil die zu beachtenden Dinge bislang nicht beachtet wurden.

Und was für Probleme erwachsen am Ende des Lebens dadurch?
    Glaub mir, das willst Du besser nicht wissen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    wenns in meiner signatur so steht... allerdings kann es sein, das ich bei der ersten messung etwas ungenau gemessen habe. denke mir das ja net aus.
    Nun sei doch nicht bei einer harmlosen Frage gleich so zickig, ich wundere mich ja nur, weil ich nicht annähernd solche Fortschritte zu erzielen schaffe. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    59,- TEURO für einen Reisepass. Die spinnen doch Ansehen ?
    Meiner hat 35€ gekostet Ansehen ?

Hast du den Express-Pass ausgewählt oder den mit sehr vielen Seiten?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Nun sei doch nicht bei einer harmlosen Frage gleich so zickig, ich wundere mich ja nur, weil ich nicht annähernd solche Fortschritte zu erzielen schaffe. Ansehen ?
    war ja 1. noch am anfang des trainings und 2. wars ja net böse gemeint ^^ Ansehen ?

Außer Training spielt das Leben derzeit etwas gegen mich...soll es nur versuchen, am Ende gewinn ich sowieso Ansehen ?

Booooar- ich glaub der Studio Chef säuft- der war heut net klar im Kopp- mein Schlüssel vergessen,in welchem Kasten der liegt, dem seine Augen kamen auch net ganz hinterher...

Oh man... wie kann man als Studio-Betreiber nur so sein. Und andere vermuteten das auch..