Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1475
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Nimm halt Wasser, das geht auch
    Ich wollt's auch die ganze Zeit schreiben, hab' mich aber zurückgehalten ... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schmeckt aber widerlich. Mir würde das trocken auch im Hals hängen bleiben.

instantflocken mit schön leitungswasser ausm wc.. ist überall einsetzbar.. wär das was rinch ? ^^

Blasenentzündung ist fuuuuuuckig... alle 5 min zum Klo dackeln..ggrrrrrrr

@Haferflocken, die würden mir im Halse stecken bleiben und ich würde qualvoll ersticken..

ich ess nixmehr was mir nich schmeckt, haferflocken haben mir jeden morgen einen brechreiz gebracht, hab mich 2 monate durchgequält dann wars mir zu nervig....

Ich finde Haferflocken trocken nicht schlimm. Aber ich habe schon als Kind trockene Haferflocken mit Kakaopulver gegessen Ansehen ?

das wird ja dann noch trockenerAnsehen ?

mein kleiner bruder ist die auch ohne alles, der braucht aber auch +30 minuten für 60gr

OnTopic: Kurwa blähungen...gibts doch nicht, ab welcher konzentration wird das zeug in der luft eig. tödlich ?

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    mein kleiner bruder ist die auch ohne alles, der braucht aber auch +30 minuten für 60gr

OnTopic: Kurwa blähungen...gibts doch nicht, ab welcher konzentration wird das zeug in der luft eig. tödlich ?
    Du sollst nicht fluchen!Ansehen ?

ok.... Ansehen ?

gott bin ich aus der form, 30 min training und ich stinke schon stark nach amoniak, glaub muss zurück zum gk und cardio im plan einbauen...

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Bei aller liebe zu den Haferflocken. Ich würde die trocken nicht freiwillig essen wollen. ^^
    Respekt vor Achim. Ansehen ?
    Macht mein Vater auch. Genauso wie Gurke mit Kakaopulver. Ich glaub, ich würd sterben...^^

Wieder in Berlin. Ansehen ?
    10 tolle Tage sind vorbei...

gott bin ich aus der form, 30 min training und ich stinke schon stark nach amoniak, glaub muss zurück zum gk und cardio im plan einbauen...
    erinnert mich an die Anabole Diät. bist du gerade dabei? andernfalls wäre der Geruch nicht normal.

Meine Fresse! Da sieht man die mal 2-3 Monate nicht und schon hamse wiedern Freund... Gespräch zwischen nem Mädel was ich vorn paar Monaten mal angesprochen hab und seitdem nie wieder gesehen hab und ihrer Freundin:

Freundin: "Bist du immernoch mitm Thomas zusammen?"
    Sie: "Ja.."

Klasse ... wie schnell sind diese Penner immer? Können die nicht einfach mal auch so schüchtern sein wie ich?! Jedes hammer Mädchen ist schon vergeben... es kotzt mich an Ansehen ?

Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte