Seite 27 von 99 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1475
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich habe gefragt, ob das sämtliche in Frage kommenden Urnen seien, was die Dame mit Ja beantwortete.
    Ups ... Dann habt ihr heftige Preise, was ja aber vermutlich eh von Bestatter zu Bestatter unterschiedlich sein wird, da in so einer Situation niemand daran denkt, Preise zu vergleichen. Bei meinem Vater wollte uns der Bestatter eine halbseitige Traueranzeige in der örtlichen Tageszeitung andrehen, Kosten um die 600 EUR. Dazu dann Leichenschmaus für sämtliche Trauergäste, was wir ebenfalls abgelehnt haben. Daraufhin kam von ihm der Kommentar, wir sollten uns nicht wundern, wenn die Leute uns für geizig halten würden ... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das Bestattungsunternehmen stand hier fest, weil die Inhaberin mit meinem Vater zur Schule gegangen war. Meine Mutter legte sogar Wert darauf, daß sie uns persönlich begleitet, eigentlich hat sie sich als Altersgründen aus dem Tagesgeschäft zurückgezogen.

Ich dachte den Bestatter hat euch die Kripo "ausgesucht" Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ja und welche note ?
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Weiß er noch nicht, er ist noch nicht im Ziel. Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ^^ kein wunder, wenn er dauernd hier posten muss...
    Ne 4Ansehen ? Ansehen ?

Boooooar- ich sollt in Rente gehen- zum Xten mal mein Brustwirbel verhauen- so n scheiß. Ständig sitzt der schepp, dann verspann ich und Kopfweh kommen..

zum kotzen...

Hm... nach jetzt 8 Tagen ist das Creatin immernoch nicht versand Ansehen ?

Hoffmann, ganz ehrlich. Der Shop ist ne Krücke. Storniere den Auftrag und kauf bei einer Ebayapotheke. Ich schicke dir ne PN.

Mein PC spinnt - ich HASSE das ...

So ein Mist, hab mir gestern wahrscheinlich einen kleinen Faßerriss am Trizeps eingefangen. SZ-Nosebreaker – plötzlich ein Stich im rechten inneren Trizepskopf, dass ich dachte, da schneidet einer mit ’nem glühenden Messer ein Stück raus. Sofort das Training abbrechen müssen. Vorher, beim Trizepsdrücken, nicht die geringsten Anzeichen gehabt. Da kann ich mir jetzt die nächsten Brust- und Schulter TE’s an die Backe schmieren....Ansehen ? Ansehen ?

gestern Stress mit meiner Mama gehabt, und jetzt hängt wieder der komplette Haussegen schief...

mal wieder ne woche auf die madame warten :s

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    mal wieder ne woche auf die madame warten :s
    was erwartest du, mein weib meldet sich ja netmal Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    was erwartest du, mein weib meldet sich ja netmal Ansehen ?
    hmmmm, mit ist alles kompliziert, aber ohne fehlt was
    sie ist in der türkei, so kann man net mal smsen -.-, sonst wärs halb so schlimm.
    aber das warten lohnt sich.... hoffe ich ^^

meine ist in der schweiz u stellt sich an wie sonstwas...weiber...