Seite 24 von 99 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1475
    Ich kann nicht schlafen, meine nase ist zu, ich hab Bääääärenhunger und kann nicht in die Küche weil ich sonst meine Mama aufwecken würde und das will ich nicht weil sie morgen früh rausmuss...
    fins ich gut !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    weil du ihm keine reingehauen hast? :P
    Ansehen ? Ich stand unter Zeitdruck ...

@Woman finde ich gut so lass dir nix gefallen von so Idioten, meine Freundin hätte früher nix gesagt.
    Seid dem sie mit mir zusammen ist, regelmäßig mit mir Thaiboxen gemacht hat, hat sie so viel Selbstvertrauen das sie auch mal einen Anmacht wenn er Scheiße macht oder sie anblödelt obwohl sie recht hatte.
    Sie hat vor ner Woche die Vorfahrt genommen bekommen und hat gehupt weil es knapp war da haben die 3 Türken ihn dem Auto ihr den Stinkefinger gezeigt, sie sind beide zufällig auf den gleichen Pakplatz vom Lidl und meine Freundin hat sie angeschiessen was das soll und das sie ein kleines Kind im Auto hätte.
    Da sind die wieder frech geworden und der eine hat gesagt er kommt ihr gleich mal rüber was sie alte Deutsche Fo.... den will.
    Da hat meine Freundin gesagt ihn der Zeit wo ich dich mit Pfefferspray einsprühe ruft meine Freundin die ihm Auto sitzt meinen Freund an der ist gegenüber ihm Fitnesscenter und wenn der kommt und sauer wird bräuchten sie noch ein Auto mehr.
    Da hat der eine gelacht und gesagt er hätte auch da Trainiert wer ich den sei, als sie ihm das gesagt hat war er still und ist gegangen.
    Er hat sich gestern beim Einkaufen bei mir entschuldigt, was meine Freundin nämlich nicht wußte der war mit mir vor 3 Jahren im gleichen Thaiboxverein und hat gemeint er müßte als Übertreiben und die Anfänger im leichten Spaaring verkloben, da hat der Trainer mir erlaubt das ich ihn ein wenig ran nehmen darf.
    Nach 30 Sekunden erste Runde saß er auf dem Hintern und hat den Kopf geschüttelt grins, hat wohl nicht damit gerechnet das der Dicke so schnell ist und so eine harte Rechte hat.
    Er kamm nie mehr wieder, aus unserem Gym ist er raus geflogen weil er sich da immer daneben benommen hat.
    Bin stolz auf meine Freundin das sie sich nix gefallen läst, vor allem wenn man überlegt sie hatte früher Schieß wie blöd weil ihr Ex sie jeden Tag Grün und Blau geschlagen hat, bin froh das ich ihr so viel Selbstvertrauen vermitteln konnte.
    Last euch nix gefallen Ladys.

Boah, hier hat KEINE Apotheke Magnesiumcitrat als loses Pulver. Oo Ich dacht, ich spinn. Hab jetzt notgedrungen Magnesiumcitrat als Pulver bekommen, allerdings in einzelnen Portionen verpackt. Somit hab ich jetzt für ~100g Magnesiumcitrat 15!!! FÜNFZEHN! Euro geblecht, wo ich etwa 500g loses Pulver für bekommen hätte... -.- *grml*

Unsere haben das auch nicht. bestellen? Machen sie nicht.... wieso? weil sie anscheinend auf mein geld nicht angewiesen sind..

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Boah, hier hat KEINE Apotheke Magnesiumcitrat als loses Pulver. Oo Ich dacht, ich spinn. Hab jetzt notgedrungen Magnesiumcitrat als Pulver bekommen, allerdings in einzelnen Portionen verpackt. Somit hab ich jetzt für ~100g Magnesiumcitrat 15!!! FÜNFZEHN! Euro geblecht, wo ich etwa 500g loses Pulver für bekommen hätte... -.- *grml*
    Warum hastes nicht online bestellt? oO

Weil ich das JETZT brauche, und nicht in einer Woche.^^

Ansehen ?

In Düsseldorf kann man bei jeder Apotheke Produkte bestellen. Diese werden dann bis 18.30h des selben Tages geliefert. Mal nachfragen, ob das geht.

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    In Düsseldorf kann man bei jeder Apotheke Produkte bestellen. Diese werden dann bis 18.30h des selben Tages geliefert. Mal nachfragen, ob das geht.
    Er wohnt doch jenseits irgendeiner Stadt ...

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Mach ich die Tage, jetzt hab ich ja erstma... Ansehen ?

Bestellen kann man hier auch, so is das nich. Aber ich seh nich ein, wegen sowas 5x hin und her zu fahren.

Tja Dorf eben....

Wie sagte ein berühmter Politiker doch einst? Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben? Ansehen ? Kaufs doch zur Not in Tablettenform und zerstoße es einem Mörser. Ansehen ? Kurzfristige Lösung um langfristig was online auf Vorrat zu beschaffen.

Das meiste is da bloß Magnesiumcarbonat. Außerdem sind Tabletten noch teuer. Ansehen ?

Das meiste is da bloß Magnesiumcarbonat. Außerdem sind Tabletten noch teuer. Ansehen ?
    Chaser, wir leben in einer Wirtschaft. Je schneller du etwas brauchst, umso teurer wird es in der Regel. Wer Zeit hat, fährt immer günstig, da eher alle Alternativen nutzen kann und nicht auf etwaige überteuerte Angebote zurückgreifen muss. Damit musst du klar kommen :P Für Express-Dienste zahlt man in der Regel hohe Summen, die stellenweise die Produktkosten überholen.