Seite 2 von 99 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1475

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

MRT sind scheiße- wie soll man nach Urlaub und kein Sport da ruhig liegen bleiben?
    Zudem- morgen Arbeit und ich hab ja keine LUUUUUUUST drauf....

mein mitbewohner hat ein Epilepsieanfall bekommen und ich war nicht da - verdammte scheiße!

hab mir vorhin pfannkuchen gemacht. mit irgend sonem weizenvollkornmehl. hab anstelle von nur milch, milch und selter verwendet. hatte ich irgendwo gelesen, der teig wird dadurch luftiger. der teig war auch echt top! zucker hab ich auch rausgelassen.

aber irgendwie hab ich jetzt sodbrennen und wirklich gut schmecken die dinger auch nicht. Ansehen ?

manchmal ist mehr wohl doch mehr...

wow, ich suche extra den thread um mich über sodbrennen zu beklagen und lese, dass mein vorposter auch darunter leidet.

heute morgen wars das erste mal, dass ich so richtig heftiges sodbrennen hatte. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    heute morgen wars das erste mal, dass ich so richtig heftiges sodbrennen hatte. Ansehen ?
    Mach' lieber 'nen Schwangerschaftstest, um sicher zu sein ... Ansehen ?

wozu? spätestens in 9 monaten weiß ich bescheid.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    wozu? spätestens in 9 monaten weiß ich bescheid.
    Sag ich meinen Freundinnen auch immer.

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Sag ich meinen Freundinnen auch immer.
    Ansehen ?

l-a-n-g-w-e-i-l-i-g. Noch ca. 45 Min. bis zur Mittagspause und wann ich nach Hause darf weiß ich auch noch nicht Ansehen ?

Ich hab meine Milch vergessen mit auf die Arbeit zu nehmen. Habe auch sonst nichts zu essen dabeigehabt, bis auf ein Stück Kuchen. Ich brauch aber Milch um hier mein Müsli essen zu können. Ansehen ?

Mein Hunger steigt ins Unerträgliche. Ich glaub ich geh jetzt einfach einkaufen... aber bis zum Rewe ist es so weit. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    aber bis zum Rewe ist es so weit. Ansehen ?
    Zwischendurch eine Cardio Einheit kann net schaden und fördert die Regeneration, wenn Du´s net übertreibst

Stell Dich nicht so an.Schnecke futtert sein Müsli auch immer trockenAnsehen ?

Bei aller liebe zu den Haferflocken. Ich würde die trocken nicht freiwillig essen wollen. ^^
    Respekt vor Achim. Ansehen ?

Seite 2 von 99 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte