Seite 17 von 99 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1475
    Ich grade am Kochen, schön Zwiebeln schneiden. Brennt halt bischen in den Augen, pack mir aus Reflexx mit dem ganzen Saft an den Fingern ins Auge. 2Min lang erblindet und brennt wie verrückt. Dann klingt es langsam ab und ich pack mir WIEDER aus Reflexx ins Auge und der ganze Spaß beginnt von vorne Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

^^ mach das mal mit peperonis^^ das geht ab...

Ich grade am Kochen, schön Zwiebeln schneiden. Brennt halt bischen in den Augen, pack mir aus Reflexx mit dem ganzen Saft an den Fingern ins Auge. 2Min lang erblindet und brennt wie verrückt. Dann klingt es langsam ab und ich pack mir WIEDER aus Reflexx ins Auge und der ganze Spaß beginnt von vorne
    ich hab in hannover sone mini chilis vom tuerken ... wenn ich die benutze und mir 10 min nachm essen am sack kratze ... brennt der unglaublich, das ging so weit dass ich milch drueber geschuettet habe damits aufhoert Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich hab in hannover sone mini chilis vom tuerken ... wenn ich die benutze und mir 10 min nachm essen am sack kratze ... brennt der unglaublich, das ging so weit dass ich milch drueber geschuettet habe damits aufhoert Ansehen ?
    was kratzte dich da auch Ansehen ?

Von Montag bis Mittwoch auf Orientierungstagen, absolut keine Lust und 2 TE fallen dadurch auch noch flach Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von wholetrain Ansehen ?
    Von Montag bis Mittwoch auf Orientierungstagen, absolut keine Lust und 2 TE fallen dadurch auch noch flach Ansehen ?
    was sind schon 2 te Ansehen ?

Hot Blood reingehauen-- ab zum Train. Studio geschlossen wegen FEIERTAG!!! FUUUUUCK.

Das nächste Studio hatte nur noch ne halbe Std auf- FUUUUUCK.

Waren dann biken,durch Matsch und Dreck- total geil. Später beim sauber machen der Bikes Gießkanne genommen, in der Tonne Wasser geholt, rausgehoben- plötzlich ist mein ganzes linkes Bein nass- das Ding hatte nen Riss und keiner schmeißt es weg- ''man kann es nochmal gebrauchen''- da war echt alles gelaufen...
    kein Wunder das mein Vater als der ''Sammler'' ging- jeden Scheiß hebt der auf...

Ich hab vor Wut die Kanne so zertreten, das man die nicht mehr Nutzen kann..

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    was sind schon 2 te Ansehen ?
    besser als keine Ansehen ?

ich weiß net ob ich die bude kaufen soll oder net Ansehen ?

Currywurstbude? Is immer ne gute Investition..

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Currywurstbude? Is immer ne gute Investition..
    ne, dieses mal ne neubauwohnung...

Du hattest doch schon nen Haus mit Pool und 5000 Hektar Land.. wozu noch ein Haus? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Du hattest doch schon nen Haus mit Pool und 5000 Hektar Land.. wozu noch ein Haus? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    *lol* evtl weil die beziehung beendet ist Ansehen ?

ne, jetzt nimmer...haben das zeugs zusammen gekauft...ich bin aber gerade am wegziehen...