Seite 11 von 99 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1475
    Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    wäre momöglich sogar besser wenn man bedenkt, was für einen blödsinn manche imame erzählen, ich kann beim freitagsgebet manchmal während der predigt nicht mal hinhören weil ich sonst in lachkrämpfen ausbreche...haben diese leute jemals den koran gelesen fragt man sich...
    hakan ist nen imam? Ansehen ?

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Irgendwie landen wir immer bei den selben Dingen:

1.) In Deutschland liegt vieles im Argen.

2.) Die Politiker der sogenannten "Volksparteien" sind in ihrer Verstrickung nicht willens, diese Probleme vernünftig und konsequent zu lösen.

3.) Das machen sich Dritte zunutze, um darüber herzuziehen, Leute wie Sarrazin, und natürlich traditionell die Extremisten in beide Richtungen.

Nur, keiner von den unter Punkt 3 Genannten bietet Lösungen an, die über das Niveau geistigen Dünnschisses hinauskommen. Muß einen auch nicht verwundern, wenn man sich diese Typen mal genauer anguckt. Leider sind die Intelligenten zu intelligent für die Illusion, man könnte im bestehenden System etwas grundsätzlich ändern und so verschwenden sie nicht ihre Kraft für Kämpfe gegen Windmühlen.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Irgendwie landen wir immer bei den selben Dingen:

1.) In Deutschland liegt vieles im Argen.

2.) Die Politiker der sogenannten "Volksparteien" sind in ihrer Verstrickung nicht willens, diese Probleme vernünftig und konsequent zu lösen.

3.) Das machen sich Dritte zunutze, um darüber herzuziehen, Leute wie Sarrazin, und natürlich traditionell die Extremisten in beide Richtungen.

Nur, keiner von den unter Punkt 3 Genannten bietet Lösungen an, die über das Niveau geistigen Dünnschisses hinauskommen. Muß einen auch nicht verwundern, wenn man sich diese Typen mal genauer anguckt. Leider sind die Intelligenten zu intelligent für die Illusion, man könnte im bestehenden System etwas grundsätzlich ändern und so verschwenden sie nicht ihre Kraft für Kämpfe gegen Windmühlen.
    Genauso siehts aus. Guter Text!

Außerdem gibt es in Deutschland nicht diese "Auf die Straße"-Mentalität wie man es in anderen Ländern sieht.
    Denn auch auf der Straße kann man etwas erreichen, selten jedoch mit Steineschmeißen oder in dem man mit den Baseballschläger auf gewisse "Völkergruppen" losgeht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Dann tun se den Kindern eben was Gutes. Ansehen ? Beschwerst du dich auch so, wenn Deutschland hunderte Millionen Euros an bedürftige Länder schenkt? Zahlt auch der Staat = Wir. Da werden die paar Euros für die Busse wohl kaum zu Buche schlagen.

Ich hab jetzt einfach mal angenommen dass das gestimmt hat, was du da erzählt hast. Wo kann man das nachlesen?
    Es geht nicht darum, ob und wem man was Gutes tut, sondern ob es gerechtfertigt ist, die einen den anderen vorzuziehen. Jeder Buddhist muss eben auch selbst sehen, wie er sein Kind in den Tempel bringt und jeder, der Feuer anbetet, muss selbst das Brennholz ranschaffen. Warum werden dann auf der anderen Seite Angehörige einer anderen Religion dermaßen privilegiert behandelt, dass sogar der Steuerzahler, der dieser Religion nicht angehört, dafür aufkommt?

Falls du die konkrete Info brauchst: Kind zeugen und nach 6 Jahren auf einer öffentlichen Grundschule hier anmelden --> Info kriegst du dann bei der Anmeldung in der Schule.

Sehr schöner Post WoM. Aber natürlich bekommen jüdische Menschen das in Deutschland - man kann ihnen nach unserer Vergangenheit ja nichts abschlagen... Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chriiis_ Ansehen ?
    Pokemon selber seh ich auch nicht als kindisch an warum auch ?

Aber damit rum zu prahlen seh ich selbst als 16 Jähriger als kindisch an.
    des hab ich gmeint

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    So sehe ich das auch ... *neeeeeeeeeeeeeerv*

Dankesehr!Ansehen ?

Trauen sich nicht viele ihre Meinung bezüglich dieses Themas zu sagen.

Wenn das so is, find ichs auch asi, dass "wir" sowas machen. Aber bringt trotzdem nix, was dagegen zu tun. Man kanns eh net ändern.

is halt komisch dass wir, die keinem juden je etwas so schlimmes getan haben, den juden, denen auch nie etwas derartiges getan wurde, etwas schuldig sind

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Dankesehr!Ansehen ?

Trauen sich nicht viele ihre Meinung bezüglich dieses Themas zu sagen.
    Wieso sollte man sich das nicht trauen - ich hasse es, wie das Thema grundsätzlich medial unter den Tisch gekehrt wird. Als ob es nämlich kein Thema wäre und das ist es aber definitiv.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    is halt komisch dass wir, die keinem juden je etwas so schlimmes getan haben, den juden, denen auch nie etwas derartiges getan wurde, etwas schuldig sind
    Da kann man nichts machen, auch wir haben einen Gendefekt.

Je näher das Datum für den Umzug am 02. Oktober näherrückt, umso verwirrter werde ich irgendwie :/ Ansehen ? Bin heute schon die ganze Zeit neben der Spur

Die ganze Lernerei in verschiedenen Naturwissenschaften hat meine Birne mürbe gemacht. Ich bekomm in Politik grad nix rein. Ansehen ? Wenigstens kann ich gleich wieder Mathe machen, auch wenn dumm rumliegen besser wäre...

Der WK am Freitag tut sein Übriges dazu. Ansehen ?