Ergebnis 16 bis 17 von 17
Thema: McFit - Erfahrungen
-
26.09.2010, 20:39 #16
Kenn ich beide, im yörük obasi gibts sogar türkische süßigkeiten die sehr lecker sind
Aber die Gegend, vor allem um den yüksel grill herum, würd ich nicht als "bombig" bezeichnen. Man kann da zwar durchgehen ohne angemacht zu werden oder so, aber es wirkt alles insgesamt sehr schmutzig.
Also bisher hört sich das ja ganz gut an. Ich werd diese Woche beim dortigen McFit und dann eventuell in der Innenstadt ein Probetraining absolvieren (heisst FitnessGym oder so).
Bevor ichs vergesse: Es geht hier nicht um Vorurteile, es geht mir nur darum ob in diesen Studios irgendwelche hirnlosen Zyklopen stundenlang 5 Bänke gleichzeitig blockieren weil sie vorm Spiegel posen müssen. Auf sowas hab ich einfach keinen Bock Und ein normaler Mensch macht das ja auch nicht, weils ihm einfach zu doof wäre.
In meinem alten Studio wo ich vor Urzeiten angemeldet war, gabs auch 2-3 Typen die ziemlich gut im Training waren und die sich Klamotten rausgenommen haben, für die man normalerweise aus jedem Studio fliegt (an der Notausgangstür geraucht, supersätze an 3 Geräten gleichzeitig und niemanden dazwischengelassen, rumgepöbelt, dicke Leute ausgelacht etc).
Da erwarte ich vom Trainerteam, das die darauf angesprochen und nötigenfalls rausgeschmissen werden. Aber die Trainer hatten entweder nicht den Arsch in der Hose oder hatten vielleicht Order vom Chef, diese Leute als "Aushängeschilder" im Studio zu lassen.
Naja, ein Probetraining wirds zeigen.
Vielen Dank soweit!
Gruß,
v_p
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.09.2010, 21:37 #17
Meine Mama hat sich vor 'nem Monat bei MF angemeldet und hatte vorher 2x dort probetrainiert. Jetzt geht sie als Rentnerin natürlich vormittags dahin, meistens gegen 9 Uhr und sie meint, es wären nur freundliche, zuvorkommende, "ernst trainierende" Männer da, die auch beim 20. Mal Nachfragen noch nett helfen würden. Liegt aber evtl. auch immer daran, wie man auf andere zugeht ...