Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
    @Epe ich denke wir sind schon der selben Meinung ^^.
    DU musst sie ja nicht essen, wenn du sie nicht magst
    So sieht´s aus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jedem das seine^^
    aber es ist fakt, dass die geschmacksnerven vekümmern und einem dann z.b. feine sachen nach gar nix schmecken...z.b. wenn du einem, angenommen sowas geht, menschen, der vor 150 jahren gelebt hat, so etwas wie so n zeug vom mc donalds gegeben hättest, hätte des dem nicht geschmeckt, weil viel zu intensiv o.ä.

Kann ja gut sein, aber wir leben nunmal nicht vor 150 Jahren, sondern jetzt.

Was sind denn in deinen Augen "feine Sachen"?

ich hab 15 jahre lang nutella gefressen wie son ochse ... ich musste mich ersmal wieder an frisches obst und gemuese gewoehnen

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich hab 15 jahre lang nutella gefressen wie son ochse ... ich musste mich ersmal wieder an frisches obst und gemuese gewoehnen
    sowas ist verkümmerung
    ja ka feine sachen halt, die nicht nach fastfood schmecken...ich kenn viele, die sagen, dass nur fastfood gscheid nach was schmeckt, und die sind nicht alle fett und essn nur sowas

man kann sich auch ruhigen Gewissens ab und an eine Pizza gönnen
    Genau, in meiner Küche liegt auch schon eine vorbereitet.

wenn ich mal bock auf pizza habe mache ich mir selber eine mit diesem magerquark pizza rezept hier ausm forum

Sagt mal, gehts noch? Hat hier wer gefragt, ob man TK-Pizza essen darf oder nicht? Die Frage war einigermaßen klar gestellt,oder? Und um mehr als nen Tipp - den Luc übrigens als Einziger und auch noch mit dem besten Tipp beantwortet hat, kommt so ne komische Grundsatzdiskussion? Wow!
    Ich kenne übrigens genug Jungs mit Muckies, die 1-2x die Woche Fertigpizza essen, möchte sehen, wie die Besserwisser hier vor 110kg Muskeln stehen und klugscheissen....

mein trainer frisst auch oefters ne shcoene 52cm pizza vom lieferdienst ... abends im bett

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gehts noch? Hat hier wer gefragt, ob man TK-Pizza essen darf oder nicht? Die Frage war einigermaßen klar gestellt,oder? Und um mehr als nen Tipp - den Luc übrigens als Einziger und auch noch mit dem besten Tipp beantwortet hat, kommt so ne komische Grundsatzdiskussion? Wow!
    Ich kenne übrigens genug Jungs mit Muckies, die 1-2x die Woche Fertigpizza essen, möchte sehen, wie die Besserwisser hier vor 110kg Muskeln stehen und klugscheissen....
    und? heisst des jetz is eh egal was man isst?
    und außerdem gings hauptsächlich um den geschmack.....

man wird aber nich mit pizza essen zum muskelberg.
    ich finde gerade am anfang sollte man n bisl disziplin an den tag legen um vorwaerts zu kommen.
    dann kann man auch mal ab und zu ne pizza essen

Also ich persönlich meide Tiefkühlpizzen weil mein kfa sehr empfindlich auf so viele Kohlenhydrate reagiert. Aber wenn man als Mann mit 1,83 m 68 kg wiegt dürfte das eigentlich kein Problem sein.

Es gibt eigentlich auch recht gute Tiefkühlpizzen. Letztens habe ich sogar eine Dinkelpizza probiert. Die war sehr lecker.

Also ich persönlich meide Tiefkühlpizzen weil mein kfa sehr empfindlich auf so viele Kohlenhydrate reagiert.
    Die Reaktion wird kaum eine andere sein, nur weil es keine tiefgekühlte Pizza ist. Aber es ging um die Trockenheit der Pizza.

Ich bezog mich nur auf die Grundsatzdiskussion zwischen Super.Gene, Ependinom und Barbara.

Gegen die Trockenheit hilft vielleicht ohne Umluft zu backen. In meinem Ofen werden Brötchen mit eingeschalteter Umluft auch trockener.

und? heisst des jetz is eh egal was man isst?
    mit Super.Gene ists egal.

und außerdem gings hauptsächlich um den geschmack.....
    dem threadersteller schmeckts.
    das du so ein toller feinschmecker bist, juckt hier keinen.
    aber es ist fakt, dass die geschmacksnerven vekümmern und einem dann z.b. feine sachen nach gar nix schmecken...z.b. wenn du einem, angenommen sowas geht, menschen, der vor 150 jahren gelebt hat, so etwas wie so n zeug vom mc donalds gegeben hättest, hätte des dem nicht geschmeckt, weil viel zu intensiv o.ä.
    er hätte sich die finger geleckt und nach mehr verlangt. sieht man in jedem 3.welt dorf, wo ein mc.d eröffnet.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte