Umfrage: Leben aus der Tupperdose. Für euch denkbar?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Als hobby Sportler brauchst das eh nicht ^^
    Wer ist hier denn im Forum kein Hobbysportler? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ja dann brauch man sich aber nich wundern wenn man auch wie n hobby sportler aussieht. am anfang haben sie gelacht auf der arbeit was ich denn fuern muell fresse, nach einem jahr haben 2 oder 3 arbeitskollegen auch angefangen zu trainieren und von 8 azubikollegen kochen ca 5 oder 6 ihr essen jetzt auch vor :=)
    Ist immer sone Sache, ich kenn auch Leute die haben ne Topform, aber die halten das auch net so genau...gute Gene wahrscheinlich, ich halt denen immer ne Predigt wie sie wohl aussehen würden, wenn sie doch mehr aufs Essen achten und das Saufen am WE weglassen würden. ^^

Wer ist hier denn im Forum kein Hobbysportler?
    als hobysportler wuerde ich alle bezeichnen, die wenn sie n bischen freizeit haben mal pumpen gehen und dementsprechend scheisse aussehen :P

und da gibts hier im forum nich viele von denke ich

Ist immer sone Sache, ich kenn auch Leute die haben ne Topform, aber die halten das auch net so genau...gute Gene wahrscheinlich, ich halt denen immer ne Predigt wie sie wohl aussehen würden, wenn sie doch mehr aufs Essen achten und das Saufen am WE weglassen würden. ^^
    ich kenne auch n paar leute die geil aussehen und sich n bisl mehr erlauben koennen.
    aber mit diesem "bischn mehr erlauben" sind die nich so riesig geworden, sondern durch brutales training und sauberer ernaehrung

Als Hobbysportler würde ich jeden bezeichnen, der nicht beruflich damit zu tun hat. Oder es eben auf Wettkampfs/Leistungsebene betreibt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich kenne auch n paar leute die geil aussehen und sich n bisl mehr erlauben koennen.
    aber mit diesem "bischn mehr erlauben" sind die nich so riesig geworden, sondern durch brutales training und sauberer ernaehrung
    Najo die die ich kenne schon... Ansehen ?
    Die hätten sicherlich bessere, schnellere Ergebnisse gehabt wenn sie sich strikt an nen EP gehalten hätten. Aber die habens ja sogar noch lockerer gehalten als ich, sprich ab und an ne Mahlzeit, am Tag die 250-300g Eiweiss, bissl Kreatin, fleissiges pumpen. Feddisch.

Ok die haben jetzt kein vollausdefiniertes 8-Pack, aber schon ne um einiges bessere Form als so manch einer hier im Forum...wie ich zb... Ansehen ?

Wem es gefällt kann man sich Nudelsalat oder Kartoffelsalat zubereiten!!! Im Kühlschrank hätt das Tage. Das muss man auch nicht aufwärmen. Ansehen ?

Mein Problem ist echt die fehlende Abwechslung, das kommt mir auch sehr ungesund vor. Mittag ist bei mir immer entweder Pute oder Fisch angesagt. Ich kanns nimmer sehn.

aber es hat echt vorteile, alleine zu leben,
    immer essen was ich will und wie viel ich will ....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123