Seite 13 von 62 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 922
    das 3 find ich echt geil
    was hast du für ne dslr @king?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

HHAHAHAHAHA KING!

Löwenfoto ist unbezahlbar. Das Gesicht des Kindes <3
    Hier auch super Bearbeitung.

@Lance:
    Ne NikonD60 kostet mit Objektiv neu knapp 800€ ?
    Dann würde ich gleich einen Nikon D90 Body für 800€ kaufen und
    dazu dann nochmal ein Objektiv. Hast dann zwar etwas mehr
    investiert aber dazu gleich eine supergute Kamera gekauft.
    Für die D60 mit Objektiv würde ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr als 400€ ausgeben.
    Also wenn dann gebraucht kaufen.

eine Canon 450D

masterc, falls du im Freundeskreis einen Fotographen hast, von dem du dir Equipment leihen kannst, kauf dir eine DSLR der gleichen Marke wie er sie hat. Das ist GOLDWERT!
    ich selbst habe kein einziges Objektiv, kann aber die geilen Objektive meines Bruders und Schwagers nutzen. Besonders als Anfänger spart man so viel Lehrgeld. Nach einiger Zeit weiß man ziemlich genau, was man selbst haben möchte und kauft es sich dann gezielt. Als Anfäger sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

edit2: danke. hab aber auch Glück gehabt genau diesen Moment zu erwischen. Ansehen ?
    Geändert von kingKikapu (14.10.2010 um 14:16 Uhr)

hey cool. wollt mir vielleicht auch ne 450d kaufen
    schwanke aber zwischen 450d und 500d. 100€ mehr hat man dann ja schon eine etwas bessere slr mit bisschen mehr megapixeln und hd videos
    kann mich nicht so recht entscheiden
    canon 450d mit 18-55mm kriegt man so für 370€ gebraucht und 500d mit 35-88mm für 450€

muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen

Sorry für halbwegs OT:
    Womit bearbeitet Ihr die Bilder am PC?
    Ich "knipse" hauptsächlich mit einer Lumix DMC FT2 und einem Outdoorhandy, die alte Canon 300D ist nicht so mein Ding.
    Nachbearbeiten würde ich manchmal trotzdem gerne, auch wenn ich mit Euren Schnappschüssen nicht mithalten kann.

GIMP ist freeware und wenn man damit keinen Blumentopf gewinnen will ein super Programm. Wobei ... vielleicht kann man damint sogar einen Blumentopf gewinnen Ansehen ?

Ansonsten - Photoshop.

ich habe mich bewusst für eine Kamera ohne Videofunktion entschieden. Das ist eine nette Spielerei, die man anfangs paarmal nutzt und dann vergisst. Mit DSLRs macht man Fotos, keine Videos.
    Meine 450D ist ebenfalls eine Gebrauchte. Keine Kratzer, nie einen Blitz aufgesteckt, nur 3000 Auslösungen und das für einen günstigen Preis. Würde ich wieder so machen!

MP haben nur eine geringe Aussagekraft über die Qualität des Chips. Die Kaufentscheidung würde ich nicht davon abhängig machen!

ich habe mal ein bisschen mit GIMP rumgespielt...
    das kunstwerk heißt: "vom foto zur zeichnung"^^

habe auch mal versucht was mit leuchtstreifen zu machen, aber das sah noch beschissener als die bilder hier.Ansehen ?
    mal schaun ob man mit GIMP auch so HDR mäßig was machen kann.

edit: ich verstehe aber nicht warum die frontschürze und der seitenschweller so komisch aussieht, wäre das weg, dann würden die "zeichnungen" schon ganz cool aussehen finde ich.
    Geändert von Lance (14.10.2010 um 15:04 Uhr)

Gerade habe ich installiert - Möglichkeiten gibt es ja genug mit diesem GIMP, und Bilder habe ich auch massenhaft. Hier 2 Spielereien mit dem Handy:
    Ansehen ? Ansehen ?

Die Kamera liefert allerdings viel besser Qualität. Ich suche ein Gegenbeispiel:
    Ansehen ?
    Geändert von Ruth (14.10.2010 um 15:09 Uhr)

Ich frag auch mal was dööfes: werden Digicams mit der Zeit schlechter, was die Sensoren angeht, oder liegt das nur am Objektiv Ansehen ? , wenn die Qualität der Bilder mit der Zeit nachlässt?

@Ruth
    Mit welchem Handy sind die Bilder gemacht worden?

Samsung B2100 - kein teures Gerät.

Mal was ganz surreales. Ansehen ?

Wenn es jemanden interessiert, kann ich das Original auch noch hochladen.