Seite 3 von 62 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 922
    Habe zwar keine tolle kamera, aber dachte mir das ich die zwei Bilder ja trotzdem mal hochladen kann.
    Sind von 2006 aus Österreich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

zu besuch im sachsenländle/dresden

von rechts nach links:
    reiterstandbild könig johanns / kathedrale sanctissimæ trinitatis / residenz schloss

@Gerd:
    Das wären so geile Motive für HDR Fotos gewesen. Da muss ich auch mal hin : D

Das IPhone 4 besitzt HDR. Ansehen ?

Oh wie gerne hätte ich die Kamera von meinem Vater. Ansehen ?

Pff, ich denke nicht dass iPhone da was anständiges rausbringt.
    Da gehört etwas mehr dazu um GUTE HDRs zu machen!

Ansehen ? Zitat von nurb Ansehen ?
    Pff, ich denke nicht dass iPhone da was anständiges rausbringt.
    Da gehört etwas mehr dazu um GUTE HDRs zu machen!
    Das ist wohl war. ^^

Aber kann man HDR Fotos nicht auch "manuell" erstellen? Also mit Photoshop?

Nochmal ein paar Bilder von mir. Teilweise die selben, die auch schon im Schnappi-Thread aufgetaucht sind.

EHm man macht HDRs immer manuell.

Motiv mit Stativ etwa 5 mal fotographieren, je nach licht. 2 mal unterbelichetet. 1 mal normal. 2 mal überbelichtet.

Dann von Photomatix oder Photoshop zusammenrechnen lassen und eben bearbeiten.

Gibt bei manchen Kameras auch AutoBracketing glaub ich heißt das, das macht 3 Bilder automatisch mit verschiedenen Belichtungen. Aber manuell gehts viel besser und ist mir lieber.

EDIT: WOOOO KANN ICH SOLCHE FLUGZEUGE FOTOGRAPHIEREN ? OO

Letzten beiden sind cool. Ansehen ?
    Beim 6. ist das Motiv geil, aber das Foto gefällt mir nicht so. Ansehen ?

@nurb: Wer einmal unten war den läßt es nicht los. Ich muß nur dran denken, schon werde ich fiebrig. Es gibt in den alten Stollen keine offenen Zugänge. Man schiebt sich meterweit durch enge Luft- oder Wetterschächte und landet dann im Stollen.

Mal sehen was machbar ist. Machen wir dann über PN, ok?
    Geändert von oldiegerd (24.09.2010 um 21:42 Uhr)

Ansehen ? Zitat von nurb Ansehen ?
    EHm man macht HDRs immer manuell.

Motiv mit Stativ etwa 5 mal fotographieren, je nach licht. 2 mal unterbelichetet. 1 mal normal. 2 mal überbelichtet.

Dann von Photomatix oder Photoshop zusammenrechnen lassen und eben bearbeiten.

Gibt bei manchen Kameras auch AutoBracketing glaub ich heißt das, das macht 3 Bilder automatisch mit verschiedenen Belichtungen. Aber manuell gehts viel besser und ist mir lieber.

EDIT: WOOOO KANN ICH SOLCHE FLUGZEUGE FOTOGRAPHIEREN ? OO
    Hmm wieder was gelernt. Ich kenne eigentlich nur die automatische HDR Funktion, welche bei diversen Spiegelreflex schon integriert ist. ^^

Die Flugzeuge habe ich am Tag der offenen Tür fotografiert. Habe auch einige Helikopter und ein paar größere Maschinen geknipst, aber die waren begehbar und dementsprechend viele Menschen stehen dann vor der Linse. Ansehen ?

Beim 6. ist das Motiv geil, aber das Foto gefällt mir nicht so.
    Das war auf meiner Studienfahrt am Lago Maggiore und wir sind da mehr oder weniger durchmaschiert, deswegen konnte ich mich nicht wirklich besser positionieren. ^^
    Ich habe das Foto, wie auch die beiden mit dem blauen Wasser und die Staudammfotos mit 'ner Kompaktkamera Sony Cybershot gemacht.
    Die restlichen Fotos sind mit meiner Pentax K-200D entstanden bzw. habe ich mir mal die Pentax K-7 von meinem Vater ausgeliehen.

Seite 3 von 62 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte