Seite 61 von 62 ErsteErste ... 1151575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 922
    Das ist (war) in Kroatien in der Kvarner Bucht auf der Insel Rab und die Wasserfälle sind im Nationalpark Plitvitzer Seen .
    Ist ne echt schöne Gegend.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab ne Sony a230 zum bischen rumprobieren ausgeliehen bekommen Ansehen ?
    Ist vielleicht nicht die beste Kamera, aber immerhin.
    Habt ihr vielleicht ein paar Büchertipps o.Ä., wo ich mich ein wenig in die Grundlagen der Fotografie einlesen kann? : )

Ui, wie hats dir in Barcelona gefallen?

Ps. Sehr schöne Bilder!

War sehr schön, trotz der der Jahreszeit wars echt warm. Man konnte im T-Shirt rumlaufen. Viele sehenswerte Bauten, man müsste sich nur mehr Zeit nehmen Ansehen ?

So hab mein Tattoo mal überarbeiten lassen, etwas nachstechen und neu anbauen lassen^^

Heute wurde ein Foto von mir in der Ubahn als "Foto des Tages" gezeigt . Schon cool irgendwie Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Als Kind schon Scheiße
    Tolle Bilder aus Barcelona, SiouX! Besonders gefallen mir die Madonna, der Gemüsestand und vor Allem das Stilleben vom Restaurant-Tisch am Strand, sehr stimmungsvoll!

Danke dir Ansehen ?
    Die Madonna hat mir auch sehr gut gefallen, hab sie mir fürn Desktop weiterbearbeitet Ansehen ?

ps. hab mir nun zu Weihnachten mal ne neue DSLR gegönnt, und zwar die Pentax K5 dem 18-55WR als Kit + Tamron 17-50/2,8. Macht echt Bock Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Dann verkauft das Kit : )

Woher hast den Hintergrund ? : D

Den Hintergrund hab ich mir ergoogelt und das Muster zusammen gesetzt Ansehen ?

Ne, das ja das gute an der Linse bzw der K5 + WR Objektiv, die ist abgedichtet. Kann mich damit ohne bedenken in strömenden Regen stellen Ansehen ?
    Aber von der Brennweite bzw. Lichtstärke haste recht.

Ansehen ? Zitat von SiouX Ansehen ?
    mal wieder paar Fotos Ansehen ?
    Super Bilder!
    Wenn man beim Bild mit dem Tisch am Strand den Schirm nicht sehen würde, dann waers perfekt fuer meine Kueche!

Aber etz hast halt 2 Objektive im selben Brennweitenbereich nur dass des eine lichtstärker ist und somit zu
    bevorzugen ist : )
    Also ich zumindest würds verkaufen und evtl. in ein Telezoom investieren

Das stimmt schon, ein Tele von Tamron 18-200/3.5-4.5 hat meine Freundin, das kann ich nutzen. Will mir natürlich am liebsten eines mit guter Lichtstärke holen. Überlege mir demnächst vllt eine Festbrennweite 85/1,8 oder Wallimex 85/1,4 oder 135/2.8 zuzulegen, für Portraits etc. Bzw muss noch was sparen Ansehen ?

Wie groß ist der Sucher der K5 ? Manuell fokussiren bei Blende 1.4 mit dem Walimex würde ich mir überlegen, is nich so einfach.
    18-200 ist eher ein Superzoom ^^da leidet aber die Bildqualität. Wenn Telezoom dann mein Tip: 70-200 F2.8 von Tamron. Hab ich selber.
    85 1.8 mit Autofokus wäre natürlich auch gut : )