Seite 50 von 62 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 922

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Fuchs Ansehen ?
    Ich finde 1,2 und 4 besser Ansehen ?
    Bist du etwa weiblich? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Bist du etwa weiblich? Ansehen ?
    Nein, wieso?
    Die Fotos finde ich nun einmal schöner bzw. besser gemacht Ansehen ?

Nein, wieso?
    Ja, weil du das Bild mit dem Ferrari nicht magst. Ansehen ?

Ja, weil du das Bild mit dem Ferrari nicht magst. Ansehen ?
    Was nicht bedeutet das ich keine Ferraris mag Ansehen ?

Was nicht bedeutet das ich keine Ferraris mag Ansehen ?
    Warum nimmst du das jetzt so ernst? Ansehen ?

Warum nimmst du das jetzt so ernst? Ansehen ?
    Mach ich doch nicht, ich rechtfertige mich nur gerne Ansehen ?

Mach ich doch nicht, ich rechtfertige mich nur gerne Ansehen ?
    Das ist in diesem Fall aber unnötig, da es nur ein Gag war. Ansehen ?

sioux,
    1 und 2 finde ich klasse!

1 finde ich gut wie es ist. Könnte nur schärfer sein...wie alle Bilder. Was hast du auf den Bildern fokussiert? Vielleicht mal stärker abblenden für mehr Tiefenschärfe.
    Bei 2 stört das rechte Gebäude etwas. Kaltes Licht fände ich passender: Mehr Blau, weniger Orange und Gelb.

Beim Ferrari hast dus mit Farbe und Kontrast übertrieben. Man sieht, dass das Foto unterbelichtet war.

Die letzten beiden finde ich nichtssagend und langweilig.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    sioux,
    1 und 2 finde ich klasse!

1 finde ich gut wie es ist. Könnte nur schärfer sein...wie alle Bilder. Was hast du auf den Bildern fokussiert? Vielleicht mal stärker abblenden für mehr Tiefenschärfe.
    Bei 2 stört das rechte Gebäude etwas. Kaltes Licht fände ich passender: Mehr Blau, weniger Orange und Gelb.

Beim Ferrari hast dus mit Farbe und Kontrast übertrieben. Man sieht, dass das Foto unterbelichtet war.

Die letzten beiden finde ich nichtssagend und langweilig.

Danke für deinen Beitrag. Mit der Schärfe hab ich irgendwie immer ein Problem. Bin ja noch ein Anfänger und die Sache ist ja, wenn es dunkel ist, muss ich ja die Blende runterstellen damit viel Licht rein kommt. Aber oftmals ist dann die Verschlusszeit so lang, das ich verwackel. Und wenn es Hell ist, muss ich ne größere Blende nehmen damit weniger Licht reinkommt.
    Dann kommt ja noch dazu das niedrige Blende Motive die nah dran sind scharf werden lassen, den Hintergrund verschwommen. Bei hohen Blenden irgendwie alles scharf ?
    War leider auch zu faul mein Stativ mitzunehmen. Den Ferrari hab ich bissle nachbearbeitet, find eigentlich das man an den Autos sieht das der Teil überbelichtet war ?

Ja, stimmt schon, so wie du es schreibst. Nur musst du die Blende mehr als Stilmittel sehen und weniger nach der Lichtsituation wählen. Mit offener Blende (also geringer Blendenzahl) hast du nur einen geringen Tiefenschärfebereich. Mit Blende 1,8 und nahem Objekt sinds manchmal nur wenige mm,die wirklich scharf sind. Bspw. die Augen bei einem Porträt und die Nasenspitze und die Ohren sind schon unscharf. Bei Architektur, Autos usw. ist das natürlich unpassend. Dafür blendet man weiter ab und hat mehr Schärfentiefe.

Wenn beim Abblenden die Verschlusszeit zu lang wird, entweder mit Stativ arbeiten oder, wenn du kein Stativ dabei hast, die ISO hochschrauben. Teste mal aus, wann deine Kamera stark zu rauschen anfängt. Bis ungefähr ISO 800 gehts bei den Einstiegsmodellen noch ganz gut.

Hab mir grad nochmal das Bild vom Ferrari angeguckt. Unter starkem Sonnenschein ist es eigentlich unmöglich ein gutes Autofoto zu schießen. Die Reflektionen auf Autolack sind zu krass.
    Der wichtige Teil, die Front des Ferraris, ist auf dem Foto wahrscheinlich abgesoffen, während das Heck und die umstehenden Autos die Sonne stark reflektierten.
    Ich vermute mal, du hast versucht die Front aufzuhellen und dabei sind die Reflektionen der anderen Autos und die am Ferrariheck noch schlimmer geworden. Vielleicht kommts auch nur vom verstärkten Kontrast.

Ne, kenne so ähnliche Seiten. Danke, werds mir mal durchlesen Ansehen ?

Zu dem Ferrari, habs mit dem Bearbeiten bzw der Helligkeit etwas übertrieben.
    Hier mal das org + eins das zu dunkel geworden war.
    Geändert von SiouX (17.07.2011 um 23:34 Uhr)

Willst du nicht lieber mal das Kennzeichen weg machen ??